Frauen beeindrucken – So wird’s gemacht!

Um die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich zu ziehen muss man sie manchmal einfach mit seinen unglaublichen Fähigkeiten beeindrucken…. 😀

Frauen beeindrucken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.08.2014 11:11

Gut dass die Mauer heile geblieben ist!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.08.2014 12:57

Hat er geschafft!

Superschlau
Superschlau
01.08.2014 11:24

Um es mit den Worten eines Politikers zu sagen:

„In Anbetracht der Umstände und unter Einbezug etlicher Aspekte kann zu gegebenem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden ob der junge Mann sich hier bei dem von ihm vollzogenen Kunststück in jedweder Form Verletzungen zugezogen hat oder sein Ziel, die im obigen Video zu sehende Frau, zu beeindrucken geschafft hat.“

Oder meine Worte:

„Haha.“

beppi
beppi
Antwort an  Superschlau
01.08.2014 12:56

denke mal die lässt in Abends nicht ran, weil er kaputte Nüsse hat!

DerSchreiberling
DerSchreiberling
Antwort an  beppi
01.08.2014 12:59

Besser beschädigte Nüsse als wie Du Legastheniker sein ….

Jäger Schnitzel
01.08.2014 12:27

Frau ist beeindruckt wie doof Man(n) sein kann —> Ziel erreicht! :-bd

blami
blami
Antwort an  Jäger Schnitzel
02.08.2014 09:04

beindruckt oder gelassen?

garfield
Aktives Mitglied
01.08.2014 13:59

Es ist zwar kein echter Doppelter Rittberger, aber für den Abgang gibt es 6 Points. :-bd

United Nations
Antwort an  garfield
01.08.2014 14:07

…er hat aber den Strecksprung vergessen!

United Nations
01.08.2014 14:04

Die Ursache ist eindeutig ersichtlich: Er hat den „Ignition-Furz“ einfach viel zu ungenau dosiert, so fehlt im natürlich der nötige „Turbo-Boost“.

Divus
Divus
01.08.2014 14:10

Gekonnt ist anders.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Divus
01.08.2014 17:00

Sicher? So kann es aber auch nicht jeder….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.08.2014 14:52

Ich weiß gar nicht was ihr habt? :-??
Sicherlich ist es irgendwo armselig, aber mit der guten alten Mitleidstour kommt man immer noch ans Ziel. :->
„Heute Abend wird er erst mal gesundgepflegt“ (%)

Kickboxritter
01.08.2014 15:03

Doesn’t matter…. Had sex

Sammy
Sammy
01.08.2014 17:19

Herrrrrrlich! :-bd
Was wäre cartoonland nur ohne die ganzen privaten Überwachungskameras?
Werde mir wohl auch so’n Ding anschaffen, wer weiß was ich schon alles verpasst habe.

El Barto
01.08.2014 21:03

Auch wenn es irgendwo komisch anmutet, denkt mal daran, was er nicht macht: sich auf dem Boden wälzen und heulen wie ein siebenjähriges Mädchen, er erträgt es wie ein Mann. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er kein Fußballer und kein Ami ist.

gerhard
gerhard
Antwort an  El Barto
02.08.2014 09:01

als Fussballer hätte er ja neben dem Training halbjährlich eine Schauspielschule besuchen müssen.
Somit hätte er ja keine Zeit gehabt das überspringen einer Mauer zu üben.
Denke nur an die WM: nie getroffen aber am Boden gewälzt als lägen sie im sterben, und kaum sah der andere Gelb ging es ihnen schlagartig gut!

LionEye
LionEye
01.08.2014 21:24

So hat er für später eine gute Ausrede! (%)

Cpt. Future
02.08.2014 09:03

Sie:“was passiert?“
Er:“wieso? War was?“

:))

djan-go
04.08.2014 12:09

Hahahaha..
wo ist die Zeitlupe wenn man sie mal braucht.