Abonnieren
guest
56 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Joasimpsons
Joasimpsons
26.01.2007 15:12

oh man dös is geil

Lady
Lady
26.01.2007 15:13

Hey aber dieses mal war nicht nur die blondine schuld! die brünette ist ja auch nicht gerade auf den kopf gefallen, im wörtlichen sinne. auch wenn der reviersheriff wierder was anderes behaupten wird!

Joasimpsons
Joasimpsons
26.01.2007 15:17

oh man die sin echt blöd njaa das alte vorurteil halt ne brünetten

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.01.2007 15:35

Ganz ruhig und keine Panik.

Es ist doch nichts passiert………

Der Boden ist überhaupt beschädigt wurden.
Nur das hohle Geräusch, beim Aufschlag des Schädels macht mir Sorgen, ich glaube da wurde kein Lebensnotwendiges Organ beschädigt.

LoP_Manni
26.01.2007 16:13

dat sieht aber mal richtig geil aus^^

Krami
Krami
26.01.2007 16:22

Einé neue sportart?

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
26.01.2007 16:28

Der Name des Videos trifft wirklich voll ins Schwarze, nur glaube ich nicht das die Brünette auch schuld hat, die ist bestimmt Naturblond, hat sich nur gefärbt, nach dem Motto „künstliche intelligenz“ ^^

gtr
gtr
26.01.2007 17:42

Was wollten die überhaupt machen? O_O Außerdem wäre doch die Blondine schuld, wenn sich herausstellen würde, dass die einfach nicht losgelassen hat^^

Man weiss es nicht…

chief wiggum
26.01.2007 18:47

„Vollpfosten unter sich.“
(zitat von LADY zum vorherigen video)

ghvnjfdbnj
ghvnjfdbnj
26.01.2007 20:44

katze sag doch auch ma was

Wolli
Wolli
26.01.2007 21:15

Oh nee ich find das nicht gut, das hat bestimmt derbst weh getan 🙁

GOTT
GOTT
26.01.2007 21:31

Stoned…again!

mentos
mentos
26.01.2007 21:34

zu geil wie die in der luft mit den beinen zappelt^^

kATZE
kATZE
26.01.2007 22:07

@ghvnjfdbnj
miau

Katzenklo
Katzenklo
26.01.2007 22:18

ich mag katze

kATZE
kATZE
26.01.2007 22:24

mi-au
(Übersetzung: ich mich auch, oder einfach nur au bei dem was ich da sehen muss)

Brother
Brother
26.01.2007 23:42

Äh hallo, wo ist das CWS-Filmchen mit der koks-schniefenden Blondine hingekommen??? Hat Christoph Daum den Film verbieten lassen, wegen Ähnlichkeit mit den Darstellern…?

chief wiggum
26.01.2007 23:47

genau, bruder!
wir sind zwar hundemäßig vollgedröhnt, aber das ham wa auch noch mitbekommen!
haben das etwa irgendwelche kinder nachgemacht und ausversehen den pool getroffen?

Chrys
Chrys
26.01.2007 23:56

Aua… hoffentlich blieb alles heile!

chief wiggum
27.01.2007 00:06

ach: das pool-filmchen fehlt ja auch! (scheiß drogen! -schniff-)

Der Schweiger
Der Schweiger
27.01.2007 08:50

@ Sajer Tokohama
Man klaut keine Coms. Siehe „Blondine am Steuer“ Pkt. 75 (4)
Um allen schon mal die Luft aus den Segeln zu nehmen, das ist
A) kein FEAK &
B) sie wollte einfach nur mal den Kopf in den Sand stecken & hat dabei übersehen das sie bei ALDI auf den Parkplatz stand.
**Vielen Dank für die Aufmerksamkeit**

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
27.01.2007 09:35

Das bestätigt mich nur wieder in meiner Grundeinstellung:
Kein Alkohol an Jugendliche!…

Die saufen doch den Kindern alles wech…

BETZGER
BETZGER
27.01.2007 10:26

Wieso verschwinden in letzter Zeit immer wieder Videos? Die S…ZERO Werbung war doch nicht schlecht!!!

Lady
Lady
27.01.2007 10:50

@ site admin
wir wollen aufklärung! was ist mit dem toiletten clip und dem sprite clip passiert? wurden dir die rechte entzogen oder was?

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.01.2007 11:17

Aufklärung für Lady:

Also das sind die Blumen und die Bienen und wenn die Biene so richtig Geil ist, fliegt sie zur Blume.
Wenn dann die Blume nicht gerade Kopfschmerzen hat, dann geht es auf der Wiese so richtig ab. Mehr kann ich Moment nicht sagen, es sind noch Kinder wach.

Ja und mit den Rechten ist so eine Sache, die Rechtsradikalen sind manchmal ganz schlimme Finger, aber wenn die Omi zu Besuch ist, können die richtig lieb sein.

chief wiggum
27.01.2007 11:34

und was ist mit den freien radikalen? oder mit der radikalen oma-bande aus dem monty python sketch?

Lady
Lady
27.01.2007 11:42

@ reviersheriff
ich hab zwar nicht dich gefragt, aber hey du hast bewiesen, dass du lesen kannst. aber das nächste Mal würde ich dich bitten nur die fragen zu beantworten die auch an dich gestellt werden. auch wenn sie noch so zweideutig klingen mögen. Danke 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
27.01.2007 12:48


Und was lernen wir daraus (falls wir’s 😉 nicht sowieso schon die ganze Zeit so machen)?

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

IMMER SCHNELLER SEIN UND SICH DIE CLIPS NICHT VOR DER NASE VOM ‚CLIPFRESSER‘ WEGSCHNAPPEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Tilia
27.01.2007 12:51

autsch… das muss ja weh tun. Aber was machen Frauen nicht alles, wenn Sie betrunken sind *grins*

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.01.2007 14:05

Liebe/r Tilia

Ich finde nicht ok was du zu Ladys Kommentar sagst.

: Das ist mein Helfersyndrom, ich muss einfach helfen, oder Reviersheriff gibt Antworten wo gar keine Fragen sind.

Ps. Was würde die Welt ohne mich machen.

Der Schweiger
Der Schweiger
27.01.2007 17:35

@ http://www.reviersheriff.de
Ggf. ab & zu ruhiger leben & nicht jeden teilweisen Komischen Com von dir lesen müssen??
**Vielen Dank für die Aufmerksamkeit**

site admin
site admin
27.01.2007 19:42

Die Clips musste ich leider erst einmal wieder runter nehmen. Mit ein bisschen Glück sind sie bald wieder online.

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.01.2007 21:38

Lieber Schweiger

Natürlich schenke ich dir gerne Aufmerksamkeit und um deinen Wunsch gerecht zu werden, gebe ich die nächsten 5 Minuten keinen Kommentar ab.

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.01.2007 21:38

Na ja, ich habe es wirklich versucht, aber 1 Minute schweigen ist auch nicht schlecht!

mir
mir
28.01.2007 11:48

viel kaput gehn kann ja bei der sowieso nicht.^^
wie kann man eigentlich auf sone dumme idee kommen?

Stefan
Stefan
28.01.2007 12:51

Also, so eine dumme Idee ist das gar nicht!
Nur in der Ausführung sind 2 Blondinen ( die eine is sicherlich gefärbt) alles andere als geschickt.

katzenklo
katzenklo
28.01.2007 13:23

kann mich mal jemand sauber machen?

lucky^one
lucky^one
28.01.2007 13:57

Lady
Lady
28.01.2007 14:14

Danke!

BILL KAULITZ
BILL KAULITZ
28.01.2007 21:01

HAMMA Das dat weh auauauauauau

K.K.
K.K.
29.01.2007 11:23

naja man muss nicht unbedingt „blond“ sein, um son scheiß auf die beine zu stellen. oder hier auf den kopf.
vielleicht habt Ihr schon mal was von innerlicher blondheit gehört. kenn viele frauen die zwar echt brünett sind, aber im Kopf total blond. also was lernt man daraus, nicht nur nach äußerlichkeiten gehen.

BILL KAULITZ
BILL KAULITZ
29.01.2007 12:40

(DAS GLAUBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Blutengel
Blutengel
29.01.2007 14:48

Aua irgendwie tut mir die ja leid aber ich bin nun mal Schadenfroh also find ich es trotzdem lustig und ausserdem wenn man so dumm ist und das auf der Straße macht hat man selber Schuld

zeRo_O
zeRo_O
29.01.2007 17:06

#pwnd!

Micha
Micha
30.01.2007 12:32

ich sag nur eines: „UNGEBREMST !!“

plappergei
plappergei
30.01.2007 14:46

auf diese art sind meines wissens die schrumpfköpfe entstanden… beim nächsten mal wendet man die brünette um eine gleichmässige absenkung des gehirns zu erhalten.

-tilt-
-tilt-
31.01.2007 20:06

jetzt weiß ich endlich, was es heißt, wenn mich eine brunette fragt: „Willste mit mir bumsen?“
Okay, kannse haben!

thilo
thilo
01.02.2007 12:40

Leute denen es Spass macht, anderen dabei zuzusehen, wie sie sich verletzen, finde ich höchst bedenklich…
Anders gesagt:
So etwas will ich hier nicht sehen!!!
Es gibt dann doch noch ne Grenze zwischen Spass und asozialen Gaffertun….

Stefan
Stefan
01.02.2007 17:32

@ Thilo
dann gehst du jetzt ganz schnell aus dem Browser, heulst ein bisschen und besuchst die Seite nie wieder.

Mr. Reiz-Reaktions-Mechanismus
Mr. Reiz-Reaktions-Mechanismus
02.02.2007 22:09

lol xDDDDDDDDDDDDD
kann mir jemand sagn was die da versuchen wollten???
das konnte doch nich glatt gehen…

Xaero
Xaero
05.02.2007 10:15

Da gabs doch mal ein Lied: „Boom, boom, boom, boom…!“

HazY
HazY
06.02.2007 16:35

Ich frag mich immer wieder was der Herr Angelsfire.de und andere (Nicht-deutsche-Kommentare-Verfasser) auf dieser Seite mit ihren Kommentaren erreichen wollen, sollen sie die Videos angucken aber die Kommentare sind imo sehr überflüssig…
@ Video – so ähnliche Leuchten gibts auch in Klasse/Parallelklasse die immer mal wieder an solchen Kunststückchen versuchen (sehr zu unserer Belustigung, passiert ist allerdings zum Glück noch nichts Ernsthaftes)

thilo
thilo
07.02.2007 10:14

@ Stefan

Und Du stellst Dich wieder auf die Autobahn, gaffst nen Unfall auf der gegenüberlegenden Seite an und bleibst ein Proll….

Anna
Anna
20.02.2007 19:18

Die Arme Sau!!!! Das muss doch extrem wehtun!!!
Au, ich fühle mit euch!
Anna

MrP
MrP
05.04.2007 13:03

des hat mächtig weh getan jeder wie er es verdient hat…

klartextposter
klartextposter
02.09.2008 20:07

Leeren Karton verschließen. Drauf boxen. Haargenau deselbe Ton.