Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
ulki
04.07.2008 22:21

strafbar ist das fehlende Setzten des linken Blinkers, aber sonst ist an dem Video nichts ungewöhnlich bei Frauen

DUDE
DUDE
04.07.2008 22:22

1. ……….wie blöd mußte sein??????

Catwiesel
Catwiesel
04.07.2008 22:22

Da ist wohl beim strecken das Blut vom Hirn in die Arme gelaufen, oh mann…

buckl
buckl
04.07.2008 22:23

das hätte sie beim rausfahren machen sollen, ohne zu zahlen.

Pedant0815
04.07.2008 22:31

Tja. So was sieht man tatsächlich all zu oft. Die Fahrerin versucht verzweifelt ihrer Zahlpflicht („pay here“) nachzukommen, doch der Münzeinwurfkasten wurde bösartiger Weise (wahrscheinlich von einem frauenverachtenden Chauvinisten) viel zu weit von ihrem Fenster entfernt aufgebaut. Selbst scharfes links einschlagen hilft da nix.

Klar, daß sie sich also beeilt. Da sie zum bezahlen halb aussteigen mußte, muß sie jetzt also einsteigen, die Tür schließen, losfahren und schnell unter der bedrohlich aufragenden Schranke durchflitzen, in der selben Zeit, die ein Mann einfach nur fürs 4 Meter gerade aus Fahren gehabt hätte. Schließlich knallt ihr ja sonst die böse Schranke aufs frisch polierte Autodach.

Da bleibt natürlich weder die Zeit, noch die nötige Gehirnzelle übrig, um die Räder wieder gerade zu stellen. Und daß man (tschuldigung: frau!) bei so nem Schreck dann mal Gas und Bremse verwechselt – das kann ja wohl wirklich mal passieren.

Ein weiterer Beweis dafür, daß es nicht die Frauen sind, die nicht fürs Autofahren geschaffen sind. Es ist das Autofahren, das nicht für Frauen geschaffen wurde.
Sonst hätte sicher irgend ein Mann dieser armen Frau erklärt, daß die Schranke erst dann schließt, wenn sie hindurch gefahren ist. Egal wie lange das dauert (Ehrlich! Am Ende des Videos ist sie schon 21 Sekunden oben und macht noch immer keine Anstalten sich zu senken – ok, vielleicht ist sie kaputt).

>ped

Steve
Steve
04.07.2008 22:32

wo ist der Teil wo sie rückwärts fährt und die Schranke wieder aufs auto kracht…..muhahah so eine dumme nuss…..eine Gefahr für alle männlichen autofahrer…..

Frau-am-Steuer
Frau-am-Steuer
05.07.2008 00:11

das passiert mir andauernd… wieso stellt da nicht endlich mal jemand ein schild auf das die schranke sich erst schließt wenn frau auch durchgefahren ist???

omg
omg
05.07.2008 01:04

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

so doof so doof
05.07.2008 01:06

so doof so doofso doof so doofso doof so doofso doof so doofso doof so doofso doof

omg
omg
05.07.2008 01:07

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

Skandy
Skandy
05.07.2008 01:08

@ omg

Du hast da 3 omgs vergessen. Würdest du das Korrigieren?

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.07.2008 01:10

Na klar, das ist mal wieder was für euch Internet-Machos.

Da ist sowas von Frauen verachtend und dabei hätte so ein Unfall jeden passieren können.

Zu mindestens jeden Bundesbürger der im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist………..
und im Besitz von zweier X-Chromosomen (Blond ist auch hilfreich, aber nicht dringend vorgeschrieben).

omg
omg
05.07.2008 01:13

omg omg omg

so doof so doof
05.07.2008 01:13

frauen sind wirklich nur für eines gut…omg

Arbi
05.07.2008 05:54

Was mich am meisten geschockt hat ist die Frisur.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
05.07.2008 11:32

also anhand der frisur hätte ich sie nicht als frau erkannt, aber anhand des fahrstils konnte man das geschlecht des menschlichen individuums nun mehr als eindeutig identifizieren

Dali
Aktives Mitglied
05.07.2008 11:36

also die ist echt mal sowas von dumm, aber nicht jede frau ist so doof, es gibt ja auch ausnahmen

McAuer
McAuer
05.07.2008 12:34

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
@Pedant 0815
Genial, da warste wohl in Schreiberlaune

dummfug
dummfug
05.07.2008 12:42

Frau: Bei den hässlichen Schuhen und den hohen Absätzen kann man schon mal von diesem Ding, äh, wie heißt das noch mal, das rechts, neben dem, wenn man da drauf tritt wo es langsamer wird… nein, das andere rechs, also davon kann man dann schon mal abrutschen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.07.2008 12:49

:

wo? 😉

Pedant0815
05.07.2008 13:10

: Ja. Das muß manchmal sein. In Momenten wie dem, in dem ich das Video sah, fallen mir immer wieder die Behauptungen ein, Frauen seien, im Gegensatz zu Männern, „multitaskingfähig“.
Das ist natürlich blanker Unsinn. Frauen können genauso wenig wie Männer mehrere Sachen gleichzeitig machen. Das Problem ist: Sie tun es trotzdem.
Wie hier: Einsteigen, Bremse lösen, Gas geben, Parkplatz verlassen, abbiegen, in den Verkehr einfädeln. Für einen Mann, der weiß, daß er singletaskingfähig ist, währen das sechs verschiedene Handlungen gewesen, die er konzentriert und innerhalb von Bruchteilen von Sekunden hintereinander abgehakt hätte. Für eine Frau, die sich für multitaskingfähig hält, schrumpft es zu einem Moment, in dem sie alles gleichzeitig versucht – was ihr mißlingt, wie wir sehen.

Es ist erschütternd.

>ped

Razor
Razor
05.07.2008 13:22

Die Arme Schranke die hat doch auch gefühle

@ped Stimme dir voll zu

Barney Gumble
Barney Gumble
05.07.2008 13:28

Schahatz! Der Wagen hat einen kleinen Kratzer abbekommen!

ecko
05.07.2008 14:02

loooool, habs mir 5 mal hintereinander angeguckt; omg wie doof; und die gibt immer noch weiter gas!!!!
Mit nen bisschen näher ran fahren klappts auch beim nächsten mal.

Fresch
Fresch
05.07.2008 15:31

Und was ist daran ungewöhnich?

Blond
Blond
05.07.2008 20:50

Ey!!
War ja klar! Ich habe noch _nie_ einen Unfall gebaut!
Ich bin sogar blond!
Warum postet hier keiner die anderen 100 Videos wo Männer so einen Unfall bauen?
Laut Statistik bauen Frauen weniger Unfälle als Männer!

ok.. Parklücken sind doof. Hat bestimmt ein Mann diese doof Idee gehabt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.07.2008 21:29

das war doch absicht! als strafe, dass sie aussteigen musste, weil der kasten zu weit weg vom fenster aufgestellt worden ist, wollte sie das ding umfahren!
aber bei so wenig anlauf kann das ja nicht klappen….

@Blond
statistiken muss man auch richtig interpretieren können….
männer bauen zwar absolut gesehen mehr unfälle, aber relativ zu dem gefahrenen kilometern sieht die sache schon ganz anders aus.

Razor
Razor
05.07.2008 22:34

@ Blond da hat jesus recht statistiken sind immer in einer relativität zu sehen

@Jesus glaube nur statistiken die du selber gefälscht hast

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.07.2008 23:52

Ich muss Blond recht geben, Frauen machen im Verkehr weniger Unfälle.

Besonders im Geschlechtsverkehr! Mir ist kein Unfall bekannt im Geschlechtsverkehr, wo eine Frau eine andere Frau, ungewollt geschwängert hat.
Also scheint an dieser Statistik was dran zu sein. Ob das im Straßenverkehr gilt, hab ich natürlich keine Ahnung.

Ps.: Meiner ist natürlich 18 Meter lang und ich parke ihn ins engste Loch ein. Durch meinen ist erst der Begriff ROADTRAIN entstanden.

Steve
Steve
06.07.2008 00:55

außerdem ist es so,dass viele frauen die unfälle mit dem Wagen ihres Mannes oder in dem Wagen der auf den Ehemann angemeldet ist produzieren. Somit taucht in der Statistik der männliche Fahrer auf, obwohl natürlich die Frau den Unfall verursacht hat!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.07.2008 17:23

oh man sheriff 😀

@Razor
genau so ist es ^^

Netexplode
Netexplode
06.07.2008 18:28

Also ich find dat ja ma nicht schlecht, wie gelenkig ihr Hals ist!!
Beim ersten mal anschauen hab ich mich einfach nur kaputtgelacht.

Aber beim weiteren schauen achtet man doch mehr auf Details.
(und lacht dann nochma!!!) 🙂

Netex

ShoW-mE
ShoW-mE
07.07.2008 13:03

Zu den Statisken… Es stimmt, dass laut Statistik mehr Männer Unfälle bauen als Frauen. Das liegt aber daran das mehr Autos auf Männer zugelassen sind, und wenn eine Frau mit dem Auto ihres Mannes fährt und einen Unfall baut wird es dem Fahrzeughalter angeschrieben.

Anonym
Anonym
04.06.2009 18:12

:mrgreen:

ssl
ssl
09.07.2009 12:25

Hahahaaaaa…
Dont drive with Highhells 😀  :dancing:

I
I
17.08.2010 19:16

Silly woman…