Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerErklärBär
DerErklärBär
26.01.2009 16:41

looool wie geil 😀 wie der typ der frau erstma beim einparken helfen muss nach 4 min oder so 😀 und er macht es in 2-3 sek :mrgreen:
nix gegen frauen am steuer aber die sachen im video sind ja ma der oberhammer 😆
wie sacht man so schön: rofl  :thumb:

achja …1st  :pfeif:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.01.2009 16:42

Dieses Video ist Frauen verachtend und entspricht nicht der Wahrheit! Frauen sind die viel besseren Autofahrer und viel besseren Menschen überhaupt. :blink:

Es stimmt nicht das dieser Kommentar nur deswegen von mir geschrieben wurde, weil mir meine Frau mit einer Woche S-E-X-Entzug gedroht hat 🙁 (und außerdem kann ich das nicht ausschwitzen, das müsst ihr verstehen :schein: ).

Jonas
Jonas
26.01.2009 16:44

Die musik is scheiße –aba das video is richig geil und verhärtet meine vorurteile gegen das fahrkönnen der frau :mrgreen: dafür haben frauen andere qualitäten. 😡 .nein die nich an die ihr grad denkt 😀

fips
fips
26.01.2009 16:50

lool! ich hau mich weg!! am besten sind die Szenen:

– Einparken: 4 Minuten
– Auto Dachroller (das Erste was aus dem Auto gerettet wird ist die Jacke und die Handtasche)
– Einfahrbare Poller Kollision
– Ausflug in die Werkstattgrube

Luxemburg
Luxemburg
26.01.2009 16:50

ich lag am boden bei der einparkhilfe :punk:

klopfklopf
klopfklopf
26.01.2009 17:01

aaaaaaahhhhhhhh…..dieser nervende didilidudubimbum-krach

achja, geiles video 🙂

ralf
ralf
26.01.2009 17:48

das muss man erst mal nachweisen, dass es jedes Mal Frauen am Steuer waren…sieht man manchmal gar nicht! 😡

Iain
Iain
26.01.2009 17:58

ey ne wasn kack lied…

Verdammte Axt
Verdammte Axt
26.01.2009 18:10

Bitte mehr davon! Was sagt man zu einer Frau, die 10 Jahre unfallfrei Auto gefahren ist?! – Du kannst jetzt in den 2. schalten!
Also entweder, durften einige schon in den 2. schalten oder sie werden es nie können.
Mein Vater sagt beispielsweise immer: Wenn weniger Frauen im Polo/Corsa/Micra die Straßen im Schleichtempo behindern würden, dann wäre auch weniger Stau! Und hey: die CO2-Diskusion ist auch vorbei! Denkt darüber nach!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.01.2009 18:12

die im vorletzen is auch cool… am besten ers ma scheibenwischer anmachen  :thumb:
und ma ehrlich:
sowas passiert doch normalerweise wirklich nur frauen oO vor allem dieses „erst gar kein gas und dann aber so richtig“ und natürlich „mal so überhaupt gar nicht einparken können“. soll jetzt kein dahergekommenes vorurteil sein… aber wenn ich sowas mal gesehen hab (wo auch immer), dan is das zu 95% ne frau.
sry ladies 😛

berserker-cologne
berserker-cologne
26.01.2009 20:15

Warum kann man die Videos nicht mehr downloaden??? 😥

Brother
Brother
26.01.2009 21:20

Also das hier Gezeigte ist das Normalste auf der Welt. So fahren sie halt die Frauen, w. o. schon gesagt, sie haben andere Qualitäten. Das wussten die TV-Macher der 70er Jahre auch schon… http://www.cartoonland.de/?s=der+7.+Sinn

:

sobald du ein Video angeschaut hast, hast du es schon geladen,
Internetoptionen>Browser-Verlauf-Einstellungen>Dateien anzeigen>runterscrollen, Video in Ordner kopieren, umbennen >fertig!!!  :thumb:

Shadysoldier
26.01.2009 21:34

Und Admin, noch keine Morddrohungen vom Club der Feministinnen erhalten? 😀

Anonym
Anonym
26.01.2009 21:52

Also ich vertrete ja selbst die meinung das frauen nicht die besten autofahrer sind und ich bin der aller letzte der irgendwo fake ruft aber das eine video wo sie es nach 4 min nich schaffen soll das auto in ne parklücke zu fahren und der typ ihr hilft? hallo? also sooooo blöd kann eigentlich keiner sein ( nich ma ne frau 😛 ) die hätte nie n führerschein bekommen da meine ich das es gefaket is vll irgend ne comedy sendung oder so^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.01.2009 22:10

@Cartoonland-Gast:

Du kennst nicht meine Frau und ihr Fahrtalent 😥

Flyman
Flyman
26.01.2009 22:39

Das Video mit dem Tankschlauch bei „Billiger Tanken“ wurde von RTL produziert um zu demonstrieren wie schnell sich solche Filme im Internet verbreiten. Gut gemacht, aber trotzdem fake. Wie viele wohl sonst noch…?

Wodka
Wodka
26.01.2009 23:42

Beim letzten Video mit dem reinrutschendem Auto wurde geschummelt, dem entsteigt nämlich eine Frau. Ist eine Werbung der Firma Däckia. http://de.youtube.com/watch?v=-5_n1kPX6aM

Bad Santa
Bad Santa
27.01.2009 01:02

…also die Frau war schon mal nicht anwesend als Gott die Gehirne verteilt hat..  :thumb:

ulki
Vertrautes Mitglied
27.01.2009 07:20

schöne Zusammenfassung
aber Männer parken manchmal auch auf „besondere“ Weise:

😀 😀 😀

Razor
Razor
27.01.2009 17:44

LOL wusst ichs doch Frauen am steuer = Ungeheuer

Franz
Franz
27.01.2009 17:51

😀

Sven
Sven
27.01.2009 18:52

So ein Quatsch, als ob das Männern nicht passieren würde, bei dem einen Mal ist noch nicht mal klar ob das überhaupt ne Frau ist.

Anonym
Anonym
27.01.2009 19:31

 :dancing:

Zed
Zed
27.01.2009 20:11

Yeah der letzte hats richtig gemacht =)
Und liebe Damen bitte weiter so ‚toll‘ fahren,
ich möchte doch auch in Zukunft von Eurem können erfreut werden. 😛

KaroX
28.01.2009 02:49

ne ahnung was das für ein Auto ist, wo der kerl der Frau beim einparken hilft? Also das Fahrzeug vom Kerl…

maTek
maTek
28.01.2009 07:58

also bei dem vorletzten clip, dem mit den pöllern fährt leider ein mann! wie man sieht, hat der in seinem rechtslenker ( wahrscheinlich australien ) sogar einen fell-bezug auf seinem lenkrad! und das in einem minivan! wenn der es nicht mal verdient hat!

Chrys
Chrys
28.01.2009 10:17

Köstlich… die meisten Damen schlagen sich ja wacker, aber ihre Kolleginnen hier ruinieren den Ruf dann doch wieder. Ich verweise in diesem Zusammenhang allerdings auch auf Hutfahrer und Testosteronidioten, die auf ihre Weise vergleichbares Unheil anrichten. Der Dreher zum Schluß war allerdings extrem cool ;).

Snake
28.01.2009 15:34

Das Video bei ca. 3 Minuten mit der Frau beim Tanken ist ein Fake von Sat.1, wurde zu einer Sendung erstellt, um das Vorurteile „Frau am Steuer“ auf einigen Videoportalen zu testen.

Knob
Knob
28.01.2009 19:22

@admin Bitte Bitte als download, ich lach mich schlapp!!!!!  :dancing:

buka
buka
28.01.2009 19:59

haha 😀

semih
semih
31.01.2009 20:34

videolar birbirinden güzel ellerinize saglik  :thumb:

Lars
Lars
31.01.2009 20:53

Und bei Nr. 3, wo das Auto ins Wasser fährt, fuhr übrigens auch ein Mann.

michaeldermaster
michaeldermaster
01.02.2009 14:18

hahaha wie geil da nimmt der mann das eiskalt selbst in die hand. die frau muss sich ziemlich fehl am platz gefühlt haben… im auto.

und die im skoda kriegt es hin sich zu überschlagen was eig. unmöglich aussieht 😀
absichtlich kriegt man(N) so was bestimmt nicht hin 😀  :thumb:
nich das ich was gegen frauen am steuer hätte, aber ich sitz eher weniger gerne neben ner fraun im auto

Dali
Aktives Mitglied
01.02.2009 16:32

Oh mein Gott, woher haben diese Weiber nur ihren Führerschein??? :blink:

hi
hi
02.02.2009 15:07


haben die überhaupt nen führerschein? 😮
zumindest haben wir unseren Spaß  :thumb:
COOLES VIDEO!!!!!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  hi
05.03.2009 11:57

im lotto gewonnen 😉

hey
hey
04.02.2009 19:10

😆 mies ^^

Anonym
Anonym
05.02.2009 22:26

wenn man firefox hat braucht man nur das addon downloadhelper und man kann die vids auch so downloaden!

pollux_su
pollux_su
09.02.2009 01:03

..ohhh wie wahr  :thumb:  :thumb: 😀

Gast
Gast
23.02.2009 12:50

Das vorletzte Video (also das mit dem Poller) war ein Mann.

Das ist ein Auto aus England. 🙂

Claudia
Claudia
13.03.2009 22:15

wie kann dieses video downloaden.vielleicht kan mir da einer weiterhelfen.

Claudia
Claudia
13.03.2009 22:19

wie kann ich dieses video downloaden? vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Anonym
Anonym
26.05.2009 13:37

Geil :punk: