Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mickmoeller
28.03.2012 16:38

Beim zweiten Mal auch. 🙂

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
28.03.2012 17:02

Will hier ja nicht als emotionslos abgestempelt werden, aber was bitte ist daran verblueffent? Die Typen schneiden Grimassen und kopieren diese nachher in den Rahmen…

dasBrot
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhoernchen
28.03.2012 17:16

Echt? So was geht?? .. verblüffend :))

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhoernchen
29.03.2012 12:40

Ich finde Du bist emotionslos.

ali baba
ali baba
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhoernchen
02.04.2012 01:14

Rein technisch ist das heute wirklich kein großer Aufwand, das kann ich bestätigen. ABER warum hast du denn dann nicht so ein Video gemacht? Weil du nicht drauf gekommen bist! Die Idee ist verblüffend, nicht die verwendete Technik.

ali baba
ali baba
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhoernchen
02.04.2012 01:22

oookay. Nächstes Mal etwas runterscrollen vor dem Posten.. In Anbetracht der Tatsache dass HP das schon vorgemacht hat…hrgs, das würde dann meine Aussage was konzeptionelle Arbeit für dieses Video anbelangt zerstören.

Flash96
28.03.2012 17:39

Da ich mich mit Videoschnitt so gar nicht auskenne, wirkt das auf mich

1. Verblüffund 😉
2. Zeitintensiv um das Video zu erstellen

von daher 5 Sterne

vielen Dank!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Flash96
28.03.2012 17:43

Die dürfen das ungestraft und werden auch noch bejubelt. [-(
Wenn ich mal aus den Rahmen falle, gibt es gleich Ärger :((

Flash96
Antwort an  Reviersheriff
28.03.2012 18:29

Stell doch mal ein Video online von Dir, wenn Du aus dem Rahmen fällst, dann sagen wir Dir ob der Ärger gerechtfertig ist…, aber Du weißt ja, wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch lang nicht dasselbe!

jellybean
28.03.2012 17:45

Bin ich schon so alt das hier keiner mehr die alten HP Werbespots kennt und das eigentlich als alten Hut empfindet?

Flash96
Antwort an  jellybean
28.03.2012 18:26

Ups stimmt, da gab es mal etwas von HP, bin also auch so alt, dass ich den Spot kenne… Ok. Idee also nicht zwingend neu, aber wie ich finde sehr gut umgesetzt 🙂

admin
Antwort an  jellybean
29.03.2012 08:04

Stimmt! Den gab es schon 2005! auf Cartoonland, guckst du hier –>

Geniale Hewlett-Packard Werbung

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  admin
29.03.2012 12:42

Verblüffend.

ali baba
ali baba
Antwort an  admin
02.04.2012 01:24

In der Tat, sehr verblüffend!

dangro
dangro
28.03.2012 18:41

ihr habt ja alle keine ahnung….

Das NEUE iPad 4…. Ändert alles… schonwieder…

teletubbiekiller
Mitglied
28.03.2012 19:24

Hab auch gleich überlegt ob das nicht ein HP Werbespot ist ^^

Skandy
Aktives Mitglied
28.03.2012 20:21

Einfach klasse 😀

Dabeisein
Dabeisein
29.03.2012 08:29

lässt sich für jedermann mit OpenSource Software machen: Blender.
Stichworte dabei sind; MotionTracking und Compositing
Im Nachgang werden einfach bestimmte Bilder aus dem Video ausgeschnitten und dann in die Rahmen im Video vorher eingefügt. Damit dies auch in der Bewegung funktioniert muss der Rahmen per Motion/Objekt-Tacking erfasst werden.
Das sind alles Funktionen, die die neue Blender Version 2.62 bietet.

Wer sich für sowas interessiert sollte sich einfach mal Projekt Mango anschauen. Dort kann man in denmMaking-Of Blog sehen wie solche Sachen funktionieren.

dasBrot
Antwort an  Dabeisein
29.03.2012 08:52

Interessant, danke für den Hinweis 🙂

blubb
blubb
Antwort an  Dabeisein
03.04.2012 14:36

http://mango.blender.org/

Ist echt ne tolle Sache 🙂

Wenn man sich eine DVD des Projekts bestellt, bekommt man auch gleich alle Rohdaten etc mit dazu. Das nenn ich mal Open-Project ^^