Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 14:02

ich lieb euch alle

find das vorriege video mit den gelinkten papa aber besser.

RuKa
RuKa
01.09.2006 14:02

ne dumme werbung -_-

Nobody
Nobody
01.09.2006 14:11

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Cooles Video, aber im Hinblick auf ‚Streiten‘ fallen mir ganz andere Namen als KATZE, ‚revierzyniker‘, PEDANT und meine Wenigkeit ein.

Das war doch nur ‚freundliches‘ Geplänkel und schräge Diskussion.

Leisepeter
Leisepeter
01.09.2006 14:21

Treffender Spot!
(Als Werbung sowie auch zu dem Geschlechterkampf hier bei http://www.Cartoonland.de) 😉

Jedoch frag ich mich, was dieser Spot nun wirklich aussagt.
Ich komme auf 2 Möglichkeiten; jedoch ich „Pendle“ noch…!

1. Holländer (Nummernschild) sind alle Anfänger! (beginners)
oder 2. Holländer sollten keine „Deutschen Autos“ fahren!

Ps. Dieser Spot Ist Nicht auf Frau oder Mann bezogen!
In Holland Fahren „immer“ und ausschließlich nur Männer.
Oder habt Ihr (schon etwa) jemals eine Frau, in einem Wagen mit „!NL“ Kennzeichen, am Steuer gesehen?

NEIN…. eben.

„Wir haben uns doch alle lieb, oder? Make Love not War ;-)“

katze
katze
01.09.2006 14:25

genau NOBODY … wir haben uns alle zum fressen gern

ach übrigens …… schicke Werbung 🙂

Gruss kATZE (so werd ich richtig geschrieben)

site admin
site admin
01.09.2006 14:32

na also geht doch….

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
01.09.2006 14:52

klasse werbung mit sinn! bin auch der meinung das ein anfänger nichts in so einem auto zu suchen hat,der darsteller hätte nur etwas jünger aussehen sollen!naja beim nächsten mal… make weder love noch war mach nen Bier auf

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 15:56

wist ihr ab wann man in holland ein gelbes kennzeichen bekommt?

wenn man 3 mal durch die führerscheinprüfung fehlt.

ps. Angelsfire und Admin. mögen mir verzeihen, der mußte raus.Ich hab auch Angelsfire lieb obwohl ich nie weis was er schreibt.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 15:59

sollte fällt heißen u. nicht fehlt

soviel liebe macht mich nervös

Nobody
Nobody
01.09.2006 16:11


Namenskorrektur ist angekommen.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Und nun noch was anderes:
Falls jemand heute mal wieder einen dieser „Ich hasse meinen Job“ – Tage hatte, versucht es mal damit:
Geht nach Feierabend in eine Apotheke und geht zu den Fieberthermometern. Kauft ein Analthermometer der Marke „Johnson & Johnson“. Versichert euch, dass es dieser Hersteller ist! Wenn ihr zu Hause seid, schließt eure Türen ab, steckt euer Telefon aus und die Klingel ab.
Ihr dürft nicht gestört werden! Zieht euch bequeme Kleidung an und macht es euch in eurem Bett so richtig gemütlich.
Jetzt öffnet die Packung und nehmt das Analthermometer zur Hand. Legt es vorsichtig neben euch auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nehmt nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lest sie euch durch. Ihr werdet auf den folgenden Satz stoßen:

„Jedes Analthermometer der Marke „Johnson & Johnson“ ist persönlich getestet.“

Nun schließt eure Augen und wiederholt diesen Satz fünfmal laut:
„Ich bin sooo glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma „Johnson & Johnson“ arbeite!!“

MrJoe
MrJoe
01.09.2006 17:12

@ Leisepeter

das heißt make tea not war 😉

oder soll ich mir jeden x-beliebigen angela-merkel-verschnitt ranholen *würg*

DvMf
DvMf
01.09.2006 17:30

Warum kommt so eine Werbung nicht in Deutschland?Hier gibt es immer nur Öde Werbung.

the hammer
the hammer
02.09.2006 23:25

@ Leisepeter

ich würd sagen alle Holländer sind Anfänger (steht ja auch afen den Kenzeiche NL = NeuLing)

UND sie sollten keine deutschen Autos fahren

Grobi
Grobi
03.09.2006 20:10

Diese Holländerwitze haben echt nen Bart!!!
Sind genauso öde wie die „Deine Mutter ist so fett, dass…etc“-Witze!

klaus
klaus
06.09.2006 18:46

@ DVMF
Ich fand die Werbung, die für den Polo GTI in Deutschland lief auch nicht schlecht.
Peter (glaub ich war das) war geil und auch die Basketballer, die von seiner „Sportlichkeit“ begeistert waren 😉

Andi1
Andi1
21.09.2006 02:50

man so vie ps hat der auch wieder nicht was passiert wen ich mit nem enzo oder bugatti Veyron flieg ich dann in die luft oda wie naja was solls alles wieder mal übertrieben aber lustig *G*

DjMattanX
DjMattanX
25.09.2007 16:48

Denk eher, dass der Mann nit fahren kann. hihi