Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Mitglied
08.11.2010 15:38

Müssen die vorher nicht HUT HUT und so sagen bevor der rennen darf ? xD

Ken
Ken
Antwort an  Shobu55
08.11.2010 15:46

Nachdem der Schiri den Ball freigegeben hat, bleibt denen das überlassen was die rufen und wie die das machen ^^ Der Startschuss fällt, sobald der Ball das erste Mal übergeben wird. Meistens wird der ja dann nach hinten zum Quarterback geschleudert.
Diese Variante ist mal echt einfallsreich 😀

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Shobu55
08.11.2010 16:23

nein muessen sie nicht 😉

Wolf
Wolf
08.11.2010 15:45

hat er ja vielleicht aber das hörst du ja auf die entfernung nicht
man sieht ja auch nicht ob der schiri den touchdown für gültig erklärt oder nicht

Der Gilb
08.11.2010 16:19

Klar ist der Spielzug gültig. Das ganze ist ja angepfiffen und die Defense wartet auf eine ruckartige Bewegung der Offenseline. Da der Typ aber den ball ganz locker an den Quarterback weitergibt, denken die wahrscheinlich, dass der wirklich nur zum Schiri gehen will und reagieren überhaupt nicht.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
08.11.2010 16:25

Sehr peinlich sich fuer diese Pussy-Aktion noch feiern zu lassen. Aber witzig 🙂

Therio
Therio
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
08.11.2010 19:31

Warum so viele Daumen runter? Er hat doch recht, die Aktion ist einfach unsportlich.

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Therio
08.11.2010 20:35

Clever & Smart sind auch nicht unbedingt sportlich, aber trotzdem lustig (wenn man auf diese Art Humor steht)!

Anonymus28
Anonymus28
Antwort an  Therio
22.12.2010 21:57

wieso unsportlich? Es geht ja im Sport nicht nur darum körperliche Überlegenheit zu zeigen sonder auch Taktik und gutes Teamspiel zu zeigen und somit zu gewinnen. Das war halt sehr schlau und wenn die Gegner zu doof sind das nicht zu checken hat man halt pech.
Darüberhinaus ist im football dieser trick bekannt und funktioniert nur bei anfängern noch.

Anonym
Anonym
08.11.2010 17:47

sau geil

...oO
...oO
08.11.2010 19:16

Ich schmeiß mich weg!! Damit hätt ich auch nicht gerechnet, sehr dreist … :))

Heimscheisser
Heimscheisser
08.11.2010 19:25

Dieser Spielzug bekommt bestimmt den Namen seines Erfinders. Leider wird man ihn jetzt nicht mehr allzu oft sehen. 🙂

lol
lol
Antwort an  Heimscheisser
08.11.2010 20:30

anderseits möchte ich mal den sehen der wirklich zum schiri will und dann voll weggeflankt wird haha

Banksy
Banksy
08.11.2010 20:59

klappt aber nur einmal

James
James
08.11.2010 22:20

ist legitim und mutig, aber soll er mal in die NFL probieren….nach einem halben Schritt kommt das Ende seiner Karriere, weil im Rollstuhl darf er nicht mehr auf die Rasen……

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.11.2010 11:16

=)) klasse!
wenn auch nich ganz sportlich ^^ das gab bestimmt im laufe des spiel noch n paar harte frust-tacklings

JESUS HASSER
JESUS HASSER
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.11.2010 16:57

JESUS WIE ALT BIST DU …VON DEIN KOMMIS HER 14 …WENN DU ABER SCHON UM 11 UHR KOMMIS SCHREIBST BEDEUTET DAS DAS DU KEINE SCHULE HASST DU VOLLIDIOT

Julian
Julian
Antwort an  JESUS HASSER
09.11.2010 18:02

Sind die Buchstaben groß, ist der Pipimatz klein.
Drei Punkte bedeuten, weniger als ein Ei zum läuten.
Endet es gar ohne Punkt ist die Hose voller Stunk.
Gar schreibet er noch einen Kommentar, so findet das hier keiner wunderbar.
Stecket er doch lieber das Internet aus, dann zelebrieren wir hier einen Festschmaus.

...oO
...oO
Antwort an  JESUS HASSER
09.11.2010 18:56

So unangebrachte und dumme Kommentare wie deiner passieren eben, wenn die Eltern Geschwister sind …oO

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  JESUS HASSER
10.11.2010 10:30

also nach allgemeiner auffassung werde ich bald 2010. d.h. ich bin schon lange in rente und hab deswegen die zeit um 11 uhr zu posten :-bd deinem comment nach zu urteilen, hattest du allerdings auch keine schule bzw noch nicht lang genug :-q

Madness
Madness
Antwort an  JESUS HASSER
10.11.2010 19:33

Fallt doch nicht immer auf diese Nerds rein, die mit Absicht so schreiben und sich an denen belustigen, die sich dann aufregen.

Don´t feed the Troll!

karolkarol
karolkarol
09.11.2010 18:22

Hammmmmmmmmmer!!!!!!!!

Redlake
Redlake
10.11.2010 14:57

Was heißt hier unsportlich ?????
Wer bei diesem Spiel pennt,wird eben durch Touchdown bestraft !!!!