Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bo
Bo
24.06.2006 10:28

Also ein Caddy ist im Crashtest sicherer als jedes andere Fahrzeug auf der Welt

ronin
ronin
24.06.2006 20:16

Mhh…
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz recht!

dennis
24.06.2006 20:25

so wie ich es verstanden hab haben die typen saltos gemacht und dabei haben die noch ganz viele pepsis oder so verteilt.
also witzig ist es nich …… es ist zeitverschwendung

time
time
24.06.2006 22:12

die haben keine pepsis verteilt oder so das war ein diät getränk das sollte beweisen das man dadurch viel gewicht abnimmt auch wenn man es nicht sieht aber ich kann mich auch irren dennis 😉 naja das ist meine perspektive aber lustig find ich’s wohl

crazy frog
crazy frog
25.06.2006 12:32

Diet heißt im Englischen auch Ernährung.
Der Werbespot soll zeigen, dass man von dem Getränk munter und fröhlich wird

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
26.06.2006 15:04

war das die kür oder die pflicht?

also ich fand das video genial, mir liefen die trännen vor lachen.
es ist manchmal von vorteil ein einfaches gemüt zu haben(ich spreche von mir), zumindest lustiger.