Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrys
Chrys
21.04.2008 23:18

Da hat er wohl diese externen Startraketen benutzt, mit denen u.a. früher strategische Bomber auf Touren gebracht wurden. Der Idiot, der sich mit seinem Auto knapp unter Schallgeschwindigkeit an einer Felswand atomisierte, hatte so ein Teil geklaut und oben draufgebunden…

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.04.2008 23:18

habt ihe rechts an der Windschutzscheibe des Fliegers die E4 Umweltplakete gesehen 😉

Torsten
Torsten
21.04.2008 23:56

schon verschärft wie das teil abhebt, ich glaub da wirken starke Kräfte….

argh
21.04.2008 23:58

Pimp my airplane?
also jetzt übertreibt mtv mit xzibit aber ein bissel…

d3r_W4ldschr4t
d3r_W4ldschr4t
22.04.2008 05:09

@ Chrys
Der Idiot, der sich mit seinem Auto knapp unter Schallgeschwindigkeit an einer Felswand atomisierte, hatte so ein Teil geklaut und oben draufgebunden…

sry mann aber das ist ein „urban myth“. war erfunden. wärs wargewesen, dann fände er sich jetzt hier wieder:

http://www.darwinawards.com/deutsch/

aber checkt die seite auf jeden fall mal aus. lohnt sich XP

Sylance
Sylance
Antwort an  d3r_W4ldschr4t
26.09.2010 02:44

Er findet sich da wieder:

http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1995-04.html

desweiteren zeigt das Video den sogenannten „Sarajewo Depart“. Es gibt praktisch auf Umgekehrten Wege auc hden „Sarajewo-Approach“. Sinn und Zweck war es schnellst möglich aus der Reichweite von Boden-Luft- Raketen der Rebellen zu gelangen.

Gruß Sylance

d3r_W4ldschr4t
d3r_W4ldschr4t
22.04.2008 05:10

lol!!!!
gibts ja wirklich. da hab ich meine fresse wohl zu früh aufgerissen 😀
peinlich peinlich *schäm*
machts aber doch umso geiler

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  d3r_W4ldschr4t
11.11.2011 11:51

Nee, Du hattest schon recht, musst nur bis zum Ende lesen. Da steht doch auch, dass es sich um eine in keinen Protokollen bestätigte „urbane Legende“ handelt.

Hermse
Hermse
22.04.2008 14:07

Allerdings werden diese Raketen beim Rollen auf der Startbahn zur Geschwindigkeitsgewinnung eingesetzt. Um die benötigte Länge der Rollbahn zu Verkürzen und nicht um senkrecht in den Himmel zu Starten. Wurden meines Wissen auf einer Startbahn in Grönland auf Eis eingesetzt…

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2008 14:11

nicht nur das die Feinstaubplakette fehlt, abgefahren Reifen hat er auch noch.

ob da noch der Scheibenwischer geht, oder sich das Rücklicht so schön in der Sonne spiegelt, bezweifle ich

Razor
Razor
22.04.2008 16:07

Ja gut entspricht zwar nicht der guten Deutschen STVO aber zeig mir irgend ein anderes Flugzeug das so schnell und so steil abheben kann

chief wiggum
22.04.2008 16:36

@Razor
Hubschrauber!

unwichtig
unwichtig
22.04.2008 16:58

dazu fällt mir nur folgendes ein:

Tower: Alitalia 194 – taxi to rwy 28, hold short

AZ194: Ahhh, yes, taxi to rwy 28

Tower: AZ194, cleared for take-off

AZ194: Ahhh, two minutes, need preflight (checks)

30 Sekunden später:
Tower: Alitalia 194, YOU ARE CLEARED FOR TAKE OFF NOW.

AZ194: Ehmmm, yes, yes, take off in two minutes

….In der Zwischenzeit: Rwy 16 hatte eine 737 mit einem Platten, Rwy 14 war überlastet, also nahm man eine 767 von Cincinnati auf 28. Die Crew der 767 war nun 8 Stunden unterwegs…

Tower: Alitalia 194, expedite take-off, we have Delta 767 final on 28 2
miles!

AZ194: Ahhh, we need 30 more seconds…

DL104: Hey Spaghetti, take-off or I’ll fuck you from behind!

Ich konnte mich im Cockpit kaum erholen – die AZ194 hob Space-Shuttlemäßig ab..

TheGlue
TheGlue
22.04.2008 17:30

Is das nichn fake????? Schaut mir etwas sehr merkwürdig aus…!

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.04.2008 17:34

@chief wiggum:

Hubschrauber :-)))))))

Onkelt Tom
Onkelt Tom
22.04.2008 17:36

Das erinnert mich an meine Mudder,wo sie auf nem Go-kart saß und Tierisch gefurzt hat

Scheuerharder
Scheuerharder
22.04.2008 18:47

Sind das die dinger aus dem Mopedladen, womit wir im dorf unsere S50 und S51 pimpen???

Brother
Brother
22.04.2008 19:45

@unwichtig:

aaah ja!!! Richtig launige Geschichte….

meTTen
meTTen
22.04.2008 20:23

FROHES NEUES!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.04.2008 20:23

@Razor
eurofighter ^^
und dann direkt aus dem start n immelmann hinlegen 🙂
aber für son dickes ding is das schon nich schlecht.

Razor
Razor
22.04.2008 20:35

@chief Wiggum
drum schrieb ich Flugzeug und nicht Fluggerät

@Jesus „The Master“ Christ
Gut ich schreibs um kein so großes Transport oder Passagier Flugzeugt (Jäger oder Jagdbomber und Hubschrauber ausgeschlossen)

Cleaner
Cleaner
23.04.2008 00:20

Will ich auch haben für mein Moped !!!!

McAuer
McAuer
23.04.2008 16:25

Keine schlechte Leistung des Piloten, wobei das erste rechte Triebwerk anfing zu rauchen.

Cartman
Cartman
24.04.2008 15:42

Das waren „Amerikas Lieblingsteuergeldverschwender, die Blue Angels“ (Zitat Simpsons). Kunstflugtruppe der US Navy und das Flugzeug da war wohl die Fat Albert beim JATO-Start. Jet Assisted TakeOff is laut Wiki ein Feststoffraketenstartsystem um die Flieger auf kurzen Bahnen auf Touren zu bringen

komment
komment
30.04.2008 15:51

Was wird man gelöscht nur weil man Nazi schreibt?
hey im ernst die haben als erste damit die Startstrecke ihrer Flugzeuge verkürtzt weil sie keine Träger hatten. Die Engläner und Japaner haben das übrigens auch gemacht.

XUN
XUN
21.05.2008 22:27

Nein .. das is kein Fake. Dieser Flugzeugtypus wird als Transportflugzeug auf Arktischen Forshcungsstationen eingesetzt, die experimente am Nordpol machen … Da zu gewissen jahreszeiten kein genügender Auftrieb durch das anrollen erzeugt werden kann, werden 10 solche sogenannten „Supersumis“ an das Flugzeug montiert, welche, wie schon zuvor richtig erwähnt wurde, die benötigte Startgeschwindigkeits’zeit (komisches wort .. gell) .. verkürzen, und so das Flugzeug schneller über den berg heben (der sich am ende der startbahn befindet).

Diese werden jedoch nur beim rückflug gebraucht, da der ballast an board doch recht schwer is. Wenn das Wetter zu schlecht is, dann kann es auch mal gut vorkommen, das beim anrollen, wenn das gewicht zu hoch ist, die einfach ein teil der fracht abwerfen und zurück lassen, um hoch zu kommen.

JimJim
XUN

Gornom
Gornom
18.10.2008 17:04

WOAAAHH!! That’s the BLUE ANGEL BIG ALBERT!!!
I GOT A RIDE ON IT LAST YEAR IN DECEMBER IN PENSACOLA 😀

Anonym
Anonym
26.05.2009 09:26

Die Fat-Albert-Starts sind ja nett – wusste einer dass es Versuche gab, ne Herky damit ABzubremsen? Kein Witz, zur Befreiung der US-amerikanischen Geiseln im Iran gab es Pläne, eine C-130 in einem Fussballsation zu landen – und wieder zu starten-sowohl das extreme Abbremsen als auch die Startleistung sollten durch diese Superzumi genannten Raketen erbracht werden.
Eingestellt wurde das Programm, nachdem eine Herky beim Testen der Bremsmethode abgebrannt ist weil die Flammen das Cockpit gerillt hatten.

Sylance
Sylance
26.09.2010 02:43

Naja also ich hab besagten Kameraden tatsächlich bei den Darwin Awards gefunden: http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin1995-04.html

^^