Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HEHE^^
HEHE^^
16.06.2010 13:46

ja neee….is kla

Brummer
Brummer
16.06.2010 13:51

das sind dieselben Jungs wie aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Mochi

„Wegen ihrer sprichwörtlichen Klebrigkeit und der Tradition, möglichst viele Mochis zur Feier des neuen Jahres zu essen, kommt es jedes Jahr zu Todesfällen durch Ersticken, was von japanischen Zeitungen in Form von „Neujahrs-Todesstatistiken“ berichtet und häufig auch von westlichen Massenmedien aufgegriffen wird.“

das sind also die Väter vom Slimer (Ghost Busters)

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
16.06.2010 16:24

Wir vom AMB (Anti- Mochi- Bewegung) sind grundsätzlich gegen diese verabscheuende und brutale Vorgehensweise, bei der Mochi-Zubereitung!!!
Nicht nur das der von Natur aus er friedfertige Reis (der keinerlei Scheu gegenüber den Menschen hat) bei lebendigen Reis in siedendes Wasser gestoßen wird, geht man von Greenpeace davon aus, das 40 Prozent diese Prozedur überleben und dann bei lebendigen Leib (in diesen Bottich) zu Tode geprügelt werden. 😯

egal
egal
Antwort an  www.reviersheriff.de
16.06.2010 20:18

Den Leuten ist es mittlerweile zu blöd dich auf deine völlig unlustigen kommentare hinzuweisen, aber du lernst es halt einfach nicht. Du bist NICHT lustig, kapier das doch endlich. Nur weil du hier ein paar kleine kinder hinter dir hast, die das witzig finden was du für n scheiss von dir gibst….
tu dir selber einen gefallen und lass es doch einfach

Pedant0815
Antwort an  egal
16.06.2010 23:45

Hast Du was schlechtes gegessen? Steckt Dir ein Mochi quer, oder was? Hack doch zu Hause auf jemand rum, der Dich kennt.

>ped

gripe
gripe
Antwort an  egal
17.06.2010 00:54

also was genau soll das denn? unser sheriff beleidigt überhaupt keinen oder sowas in der art und ich finde seine kommentare oft schon recht spaßig, also ganz ruhig brauner

sas
sas
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.06.2010 02:35

und schon wieder ein klasse Beitrag von unserem geliebten Klassenclown
🙄 🙄 🙄 🙄

Mark
Mark
16.06.2010 13:57

ja wie geil is das denn? die sin voll druff.

achja, fake. 😈
nee spass

nero34
nero34
16.06.2010 13:59

lol ❗ ❗ ❗

Mark
Mark
16.06.2010 17:49

übrigens, hier is eine längere version.

Skandy
Aktives Mitglied
16.06.2010 18:30

Der mit dem Hammer ist einfach zu langsam! Erwischt nicht einmal die Finger vom anderen :mrgreen:

Phantom
Phantom
16.06.2010 19:28

Mal son richtiges backe backe Kuchen :mrgreen:

Dr.Bob
16.06.2010 20:12

Ich würde ja gerne mal wissen wie oft man sich die Finger brechen muss um so schnell zu werden 😐

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.06.2010 20:15

Was ist eigentlich aus dieser stolzen Nation Japan (einen hoch entwickeltes Industrieland) geworden?
Der suizidale Grundgedanke Nippons hat ja lange Tradition (Harakiri/Kamikaze) oder eben mal die Hand unter dem Hammer bei der Mochi-Zubereitung zu halten, ist nicht wirklich erschreckend.
Aber das immer noch, das Land was unsere Autoindustrie jahrzehntelang in Angst und Schrecken versetzt hat (z.B. mit Industrierobotern bei der Montage), noch immer sich weigert Teigknetmaschinen zu nutzen, kann ich nicht verstehen
Auch moderne Industrie- Teigknetmaschinen ermöglichen Traditionen wie Harakiri und Kamikaze aufrecht zu halten. Ein freudiger Griff ins mechanische Knetwerk kann problemlos Tradition und Moderne verbinden!

Ps.: Ja ich bin gefrustet, was kommen den da für Spielergebnisse bei der WM zustande? Wie soll man da anständig tippen???????? 👿

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.06.2010 12:27

da bist du nicht der einzige… 👿
selbst die punkte bei einem vermeindlich so sicheren spanien spiel werden einem nicht zu teil!

Kronjuwel
Kronjuwel
16.06.2010 20:47

Die Japaner mal wieder! Immer müssen sie es anders machen als alle anderen! Hauptsache anders 🙄

Ich vermute mal, um das was die beiden da machen zu erlernen, benötigt man eine menge Disziplin, jahrelanges Training und Schmerzunempfindlichkeit. Vor allem wenn es mit der Disziplin mal nicht so hinhaut. Und vor allem wenn es mit der Disziplin des anderen mal nicht so hinhaut :mrgreen:

gripe
gripe
17.06.2010 01:00

dieses völkchen von den vier kleinen inseln dort abseits der kontinente macht seinem ruf mal wieder alle ehre, dass sie keine sonst überall populäre sportart gut beherrschen, aber so was was sonst kein mensch macht, das beherschen sie ungaublich gut 😆