Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
04.12.2012 12:44

Das ist ja mal frech von Red Bull abgekupfert, als ich die Farben und den Comicstil sah, war ich der vollen Überzeugung, dass es sich hierbei um Red Bull handeln muss.

Kopieren heißt nich kapieren XD

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Flash96
04.12.2012 18:53

mir san hia doch nich bei der formel 1!!! 😀

Der Wotzer
Der Wotzer
04.12.2012 12:50

ob die jetzt probleme mit dem roten bullen bekomen? zu gönnen wärs ihnen ja.
da scheinen ja schwachmaten in der marketingabteilung gesessen zu haben. jeder idiot hät das besser hinbekommen. Hätten se ma mich rangelassen :-bd

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Wotzer
04.12.2012 12:59

Ein Idiot hätte es besser hinbekommen, und deshalb hätten sie Dich ‚ranlassen sollen?
Was willst Du uns damit sagen?

dasBrot
Antwort an  Truedel
04.12.2012 13:42

Dass er heute die Berufsschule schwänzt und zu Hause rumlungert..

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
04.12.2012 13:43

Wenn man durch diese ganzen Energy Drinks tatsächlich fliegen könnte, würde ich die Plörre sogar kaufen. Aber auch nur dann.

Dope
Dope
Antwort an  Radkappendealer
04.12.2012 17:58

Da stimm ich dir zu – aber schei** auf die Energydrinks – wenn die Werbung funktioniert – dann kauf ich nur noch AXE.

Beppi
Beppi
Antwort an  Radkappendealer
05.12.2012 07:58

Geht nix über ein gesundes Bierchen, nach dem Reinheitsgebot gebraut, mit ein wenig Chemie drin!

Sylance
05.12.2012 03:49

Ist das erbärmlich!
– das „Flight-Day“ Event ist von Red-Bull abgeguckt
– die „Schwarze Dose“ ist von „Schwarze Dose 28“ geklaut
– das „Fliegende Pferd“ ist „Flying Horse“
– die „Sonnenbank“ vermutlich „Sexergy“
– das „Monster“ ist ne Anspielung auf „Monster Energy“
– und der „Musiker“ ist nen Hinweis auf „Rockstar Energy“

Da ist also eine Werbung die sechs andere Energydrinks schlecht macht, ohne einen Vorteil des eigenen Produktes auszuweisen. Nach dem Motto:
Alle anderen sind auch Scheiße, aber unsere Dose sieht obendrein auch noch am beschissensten aus!

Sry aber DRECK!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Sylance
05.12.2012 15:39

Interessant, diese Vergleiche sind mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis. 🙂

Sylance
Antwort an  Radkappendealer
05.12.2012 19:08

Bitte^^