FKK am Baggersee

Badespaß für Jung und Alt am Baggersee. Schöne Dokumentation aus dem Schwabenland :LOL:

FKK, Baggersee, schwäbisch

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

13 Kommentare zu FKK am Baggersee

  1. todesschuetze Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    naja…ganz lustige unterhaltung in den mund geschoben… :) wichtig auch, dass der kleine pilleman korrekt nach oben fixiert wird, wenn er sonst schon nicht richtig funzt… :)

  2. Sneaker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    soo genial, ich muss zwar 2mal hinhören um das zu verstehen aber ansonsten ist das geil

  3. J.J. - The Defender J.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wow, das muß im Sommer gedreht worden sein, bei der üppingen Vegetation :-O

    Und das mit dem Abtupfen mit Brennnesselblättern werde ich gleich mal bei meinem Herzblatt ausprobieren! :MRGREEN:

  4. ulki ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie geil ist das denn!! genau an dem Baggersee bei Kirchentellinsfurt war ich auch schon mit meiner Gudsten baden :MRGREEN: zum Glück hatten wir Handtücher dabei, aber an die nackerten Ureinwohner und die Hütte kann ich mich noch gut erinnern!!! :MRGREEN:

  5. zürfelwucker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    looooooool
    eins der besten sachen was ich bisher auf c-land gesehen habe :MRGREEN: :MRGREEN: :MRGREEN: :MRGREEN:
    da lacht mein schwabenherz.
    einfach nur top :!: :!: :!:

  6. Replay Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geil geil geil…schön am sack kraulen, und dann die hand geben…ich hau mich weg :MRGREEN: :MRGREEN:

  7. Radkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und ich dachte immer je dunkler die Haut, desto größer der Löres.

  8. David Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wie geil xD
    voll perfekte synchro

  9. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wer mehr will, hier sein kanal auf youtube:

    http://www.youtube.com/user/dodokay2?blend=1&ob=4

    • Pömpel Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Ist genial . Danke Jesus für den Link

      Nur nach 5-6 Folgen geht mir der Dialekt echt auf die Nüsse.

      Schwaben halt lol

  10. snake22 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Brennnessel zum Abtrocknen… :LOL:

  11. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja so sind se halt im schwobaland^^

Trackbacks for this post

  1. Der Schwaben-Fred -Seite 33 - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs

Schreibe einen Kommentar