Fit zu Fett zu Fit

Das letzte Schritt „zu Fit“ steht zwar noch aus, aber der erste Teil dieses Experiments ist schon beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich in 5 Monaten so ins Negative verändern kann. Mal sehen ob er es genau so schnell schafft, wieder fit zu werden…

Fit2Fat2Fit

Fit2Fat2Fit - Time Lapse: Fit 2 Fat in 23 Weeks!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.10.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Major
Major
27.10.2011 10:44

Der berüchtigte JoJo-Effekt,
wer kennt das nicht^^

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Major
28.10.2011 10:21

Was ist daran ungewöhnlich? 8-}

Dem wachsen ja doch nur Haare auf der Brust ….. <:-P

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.10.2011 10:53

wer macht das denn bitte in die richtung?! 8-}

Painkiller
27.10.2011 11:47

Wieso ein Sixpack, wenn man(n) ein ganzes Fass haben kann? :))

Nur komisch, dass dann (oder) dadurch auch die Haare auf der Brust (wieder) wachsen :-??

Pipeuch
Pipeuch
27.10.2011 12:38

was mich fertig macht…man achte mal auf seine hüften (beckenknochen) kaum gewichtszunahme an der stelle und das will was heissen.
ich zweifle jetzt die echtheit mal an,denn wer fett wird nimmt grad an der stelle mit zu und bekommt es so gut wie nicht mehr weg!
irgendwie sieht es nach photoshop aus…

Hansmakkar
Hansmakkar
27.10.2011 13:47

Interessanter Projekt ,definitiv ,aber dessen Facebook-Seite besuchen ?… Neeee

Ms. Anonymous
27.10.2011 15:17

ja toll … und wo soll ich jetzt meine Wäsche waschen? Schließlich kein Waschbrett mehr da!!!

citysurfer
citysurfer
Antwort an  Ms. Anonymous
27.10.2011 15:49

Ähem *t-shirt hochzieh*

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
27.10.2011 15:54

Naja da darf man wohl seine Zweifel haben, ob dieses Video echt ist.Schließlich bedarf es sehr harter Arbeit um einen so durchtrainierten Körper wie am Anfang des Videos zu haben, und das dann einfach aufgeben? Naaaajjjjjjaa!. Falls es echt ist, hoffe ich dass der Anlass es wert war, ansonsten ist der Typ nicht ganz dicht 🙂

Mondkind
Antwort an  Rölf Tupperwahn
27.10.2011 19:09

Sehe ich genauso, das wieder antranieren wird um ein Vielfaches länger dauern, als das fett werden.

Mondkind
Antwort an  Mondkind
27.10.2011 19:09

* antrainieren

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
Antwort an  Mondkind
30.10.2011 17:34

Stimmt nicht! Geht bei Leuten,die wissen wie man trainiert schneller als du denkst

Dr. K. Nickel
Antwort an  Rölf Tupperwahn
28.10.2011 19:29

Es gibt deutlich mehr Videos von ihm, die auch wirklich Videos sind. Das hier sind ja einfach nur Fotos die aneinander gereiht wurden. Der Typ ist außerdem Personal Trainer vom Beruf. Mit anderen Worten: Das ist eine gut durchdachte Werbeaktion für ihn. Er muss es nur schaffen, auch wieder abzunehmen 😉 Dann dürfte er allerdings deutlich bekannter sein.

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  Dr. K. Nickel
29.10.2011 00:11

True Story bro und danke für die Infos 🙂

LUXfinest
LUXfinest
27.10.2011 22:10

also lange dauert es nicht bis er wieder in topform ist würd ich sagen, schätze so im mai hat der seine alte form wieder. Er hat sich ja bloß eine fettschicht angefressen die die muskeln verdeckt, komplett abgebaut hat er sie nicht. Sehr gesund kann das ganze trotzdem nicht sein und dann bleibt immer noch die frage nach dem warum?

Radkappendealer
Radkappendealer
27.10.2011 22:37

Kennt jemand den Film „Supersize me“ ? ^^

tron-X
tron-X
27.10.2011 23:01

Tja zuerst hatte er eine Schmarotzende faule Alte an den Hacken die er durchfüttern und bei Laune halten musste!
Dann war er seine Alte los hatte einen Haufen Freunde viel Spaß und reichlich Geld…Und im November dreht er den Spieß wieder um…der Idiot°!! :-q

Butzenbauer
Butzenbauer
30.10.2011 19:38

nice fake..
dank photoshop und co.
ist nicht echt.schaut euch mal seinen hals- und kinnbereich an.kein gramm an zunahme.
ist eindeutig anderst.spreche leider aus erfahrung.

Roman
Roman
31.10.2011 17:16

Immernoch Photoshop?