Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M.Yoda
13.08.2015 10:47

„Dieses Video wurde entfernt, weil seine Inhalte gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstoßen.“

Vermutlich handelt es sich um expliziten sexuellen Inhalt, wenn so ein Fisch in den Nippel beißt. Kein Wunder dass das entfernt wurde….

Hätte er den Nippel vorher mal mit einem schwarzen Balken abgeklebt. Aber dann wäre der Fisch vermutlich nicht dran gegangen :-??

woody
woody
Antwort an  M.Yoda
13.08.2015 15:08

Ganz schlimmer Fall von Sodomie…

garfield
Aktives Mitglied
13.08.2015 11:37

Warum machen Leute solche Aufnahme? :-?? :-t Was ist das für ein Teil an seinem linken Arm?

Anmagor
Anmagor
13.08.2015 14:15

Aha! Die Dinger sind nämlich zum Fischen da!

Finn
Finn
Mitglied
13.08.2015 14:57

Das hat doch bestimmt nur gekitzelt

barbapappa
barbapappa
13.08.2015 16:17

Na, wenn der mal nicht darauf steht. Am Ende sieht man dann ja noch die selbst gebastelte Penispumpe, die vor Schreck vom kleinen Schniepel gerutscht ist. 😛

Skandy
Aktives Mitglied
13.08.2015 16:22

Eines der Sinnlosesten Videos seit langem, trotzdem =)) =))

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
13.08.2015 19:30

..das sind meine Nippel, wtf !

und

die schwedische Ansaugmembrane aus
dem Beate – Shop…

Wie zum Teufel ist das Homevideo im www. gelandet?

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.08.2015 19:58

Nippelzwirbler von nem Fisch =)) =))