Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
11.03.2014 16:01

Ich hab immer noch ein breites Grinsen auf dem Gesicht hihi , die Hemmungen, die Schamgefühl, erst mal ein bisschen kennen lernen, wenigstens ein bisschen Smalltalk halten, auch wenn sie genau wissen um was es geht, man möchte ja höfflich sein, ….ja genau, das ist „Menschlich“ und total schön irgendwie 8-> Ich hätte auch total gelacht und es wäre erst mal schwierig gewesen, überhaupt ein brauchbares Video hinzubekommen aber ich hätte es gemacht, find es eine coole Idee …aber Zähneputzen vorher nicht vergessen :)) 😀 (%) Vielleicht bildet sich ja auch eine Beziehung aus dem „ersten Kuss“ warum nicht 😉

Nicci
Nicci
Antwort an  Nike
11.03.2014 17:40

„Vielleicht bildet sich ja auch eine Beziehung aus dem “ersten Kuss” warum nicht“

…weil das hier absolut nicht dasselbe ist, wie wenn man Gefühle für jemanden entwickelt hat und dann eben z.B. durch so einen Kuss die Gewissheit bekommt, dass der andere diese Gefühle teilt…

Ich weiss, das ganze Thema ist höchst subjektiv und ich lass da gern auch jeden das machen, was er will…nur is das hier eher ein Schritt in Richtung „wir stecken zwei in den simulierten Endzustand – vielleicht glauben sie ja dann, dass es das gleiche ist“ – was zum logischen Ende geführt dann rausläuft auf sowas wie „die Liebe kommt schon, wenn man erst mal ne Weile verheiratet ist“.

Aber mit der Meinung kann ich ja auch allein dastehen, weil ich die einzige bin, der dieses ganze „Vorspiel“ mindestens genauso wichtig ist: das Sich-Kennen-Lernen, die Ungewissheit, das Den-Sprung-Des-Glaubens-Machen inkl. der möglichen Ablehnung…

Von daher…es wird vielleicht Menschen helfen, die sich bei sowas ohne Hilfe schwer tun…aber sie bekommen eben dann auch genau das, was sie bestellt haben…und solange man sich dessen nicht im Klaren ist, hat sowas nen miesen Beigeschmack.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Nike
12.03.2014 09:41

Ach Leute, glaubt doch solchen Videos nicht mehr. Die Leute sind gecastet und es ist sicherlich wieder irgendein virales Marketing für ein Produkt oder Ideologie.

djan-go
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.03.2014 11:19

Bei dem Video der Künstlerin handelt es sich bei näherem Hinsehen nicht nur um einen schönen Kurzfilm. Wie so oft steckt dahinter eine Marketingkampagne. Eine Einblendung am Anfang des Videos verrät: Es handelt sich um einen Werbefilm für das amerikanische Modelabel WrenStudio. Alles nur Fake also? Sind die Fremden gar nicht so fremd? „Die Blogrebellen“ wundern sich: Der Kurzfilm ist eindeutig ein Werbefilm. „Und trotzdem wird das Video von allen Medienhäusern bereitwillig als Netzphänomen geteilt und präsentiert. Wie blind kann man eigentlich sein?“
(Quelle: huffingtonpost.de)

Nike
Antwort an  Nike
12.03.2014 10:38

aber ein bisschen träumen und dran glauben mag doch erlaubt sein oder ? 😉 es ist einfach schön anzusehen und nur darum geht es wie oben schon beschrieben :-* 😉

Physiklehrer
Physiklehrer
11.03.2014 16:02

na, da geht doch noch was 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.03.2014 16:09

Keine Lippenpiercings dabei, die sich verhakt haben…

Mrs VeryCherry
Antwort an  der kleine dummfug
11.03.2014 16:26

mich hat ja auch keiner gefragt ob ich mitmachen will^^

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
11.03.2014 17:01

Naja ehm würdest du… ich….. 😳

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
11.03.2014 21:54

spaghettibremse?

woody
woody
11.03.2014 16:25

First kiss, first fart, first f…. – who cares 😈

Cpt. Future
Antwort an  woody
11.03.2014 18:11

:))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
11.03.2014 17:47

Beim Zuschauen selber Herzklopfen bekommen. Ob ich den Mut hätte? Ich weiß nicht, Lust aber definitiv.
Erinnert mich an meinen ersten Kuss mit meiner damals „großen Liebe“ … Aufregung pur :-*

Brummer
Aktives Mitglied
11.03.2014 18:18

Mich würde interessieren:
– ob es viele Leute gibt, die zumindest für eine Zeitlang in Ihrem Leben, jedes Wochenende diese Erfahrung in einem Club machen?
– wie sehr die Kamera die Hemmschwelle schwächt?
– würde es sich von einem erotischen Porno unterscheiden, wenn sie dafür bezahlt wären?
– ob einige dann doch nein gesagt haben?

Besserwisser
Besserwisser
11.03.2014 19:17

Alter Schwede! Da waren aber ein paar seeehr innige und leidenschaftliche Küsse dabei. Wow!

Finn
Finn
Mitglied
12.03.2014 12:48

Die Blonde mit dem kleinen Mützenträger ging ja gut ab, die hat sich ja schon fast ausgezogen. Da bekommt direkt ein kribbeln im Bauch und wäre am liebsten selbst dabei 🙂

Cpt. Future
13.03.2014 13:44

Gerade gefunden- na dann: auf geht´s

B-)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
14.03.2014 18:39

Du Sau
Ferkel
Schwein :@)
Bin mir noch nicht sicher ob ich dir einen grünen oder roten Daumen geben soll 😕 :-w 😕

Cpt. Future
Antwort an  Skandy
14.03.2014 21:20

🙂 mit solchen namen bringst mich noch mehr in fahrt…:-)
(%)
auch spaß muss sein

Nike
Antwort an  Cpt. Future
14.03.2014 19:50

wie geil ist das den :)) =)) absolut grüner Daumen :-bd hihi ist ja noch geiler als das Video oben :))  :rock: 😉

gibt es übrigens auch mit Hunden 😉 zeigt sehr deutlich, das Hunde sich eher auf andere „Organe“ orientieren als auf den Mund 😀

Cpt. Future
Antwort an  Nike
14.03.2014 21:24

da finde ich die anderen Videos etwas…..angenehmer 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
14.03.2014 22:33

Mönsch Cpt. ich glaube nur das was ich SEHE, und hier sehe ich nichts. Zu dem Thema vllt.
ein nettes Liedchen für alle Beteiligten:
https://www.youtube.com/watch?v=h448vzJFuUg

So happy wanking 😀

Cpt. Future
Antwort an  garfield
14.03.2014 22:44

oh mann- wo hast du denn das her? Wahnsinn 😛

Nike
Antwort an  garfield
26.03.2014 10:35

hihi hier gibt es noch eins von :))