Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
04.01.2012 14:13

Also ich hatte in der Schule noch Mathe und Deutsch…

Dude
Dude
04.01.2012 14:34

Weil er solch einen traurigen Gesichtsausdruck an den Tag legt, bereut er es bestimmt, seine Zeit nicht wenigstens in das normale Skateboard fahren gesteckt zu haben. 😛

Mondkind
Mondkind
04.01.2012 15:39

Also so spektakulär wie es dargestellt wird ist es nun wirklich nicht.

Bernd
Bernd
04.01.2012 15:52

Also wir haben früher mit unseren Fingern immer die Mädchen geärgert :-„

garfield
Aktives Mitglied
04.01.2012 16:07

Leuchtendes Beispiel wie man(n) Fehlproduktionen unter die Leute kriegt: Eine Firma hat anstatt 1000 eine Million kleine Kugellager hergestellt.(kleiner Kommafehler wie bei den Bankern).
Der Marketing Boss kam dann auf die Idee, sie so den Kids unter zu jubeln. :-bd Und es hat geklappt.
In einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach.

rhabarberjonny
rhabarberjonny
Antwort an  garfield
05.01.2012 22:33

Muss dir da leider Wiedersprechen. Zu meiner Haupt Skateboardzeit so vor 7, 8 Jahren gabs die Dinger auch schon. Das ist nichts neues was die da zeigen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.01.2012 18:02

@admin
der aktuelle hit?! ich glaub da kommst 10 bis 15 jahre zu spät :!!

sonnenschein89
sonnenschein89
04.01.2012 18:33

also vor mind. 7 Jahre, als ich noch in der Schule war, war das auch der totale Hit, das ihr das jetzt erst entdeckt habt wundert mich…..(gabs sogar als Extra in der MickeyMouse)

Gandalf
Gandalf
04.01.2012 23:18

Mein Gott und ich hatte die ganze Zeit Angst, dass er sich dabei auf die Fresse legt.

Gapfruit
Gapfruit
05.01.2012 09:57

Ich kann die schlechte Bewertung des Videos gar nicht verstehen. Ist kunstvoll, professionell und aufwändig produziert worden, und wer ein bisschen Ahnung vom Fingerboarden hat, sieht auch dass das, was er da tut, oberste Liga ist! Sieht vielleicht nicht so aus, aber ein Ollie mit sonem Teil braucht schon ne Menge Übung! Der aktuelle Hit isses aber nun wirklich nicht, wir haben das vor 6, oder 7 Jahren schon gemacht

The Cat
The Cat
05.01.2012 20:13

na – ich freu mich schon auf die fail-compilation vom Januar 2012 😀

stevostar
stevostar
05.01.2012 22:44

Wer Zeit hat sich mit so nem Kak zu beschäftigen ist arm dran

Hans
Hans
09.01.2012 14:57

Das wahre Masturbations Training.
Wenn die Skaterbräute das sehen ist der Jung bestimmt ganz der große King-diddle.