Feuerursache durch Party-Fotos aufgeklärt!

So was nenne ich mal perfekte Polizeiarbeit! 😉
Vielen Dank an Wolf für die Einsendung!

Police Slog Through 40,000 Insipid Party Pics To Find Cause Of Dorm Fire

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.01.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rocco
09.01.2012 10:21

Tja!
Ich würde sagen:“ Arschkarte gezogen“

paul
paul
09.01.2012 10:22

Böser Gordan !!!

ab auf die stille Treppe

Spriggan
Spriggan
09.01.2012 10:24

Best fake ever ! Aber die deutschen Feuerwehrautos bei 0:15 hätten dann doch wohl etwas zu lange nach NYC gebraucht :!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Spriggan
09.01.2012 12:01

Das Zwiebelnetzwerk hat schon so einige interessante Dinge ans Tageslicht gelockt… 🙂

McGambit
McGambit
09.01.2012 10:25

Klasse, ich müsste laut loslachen, hätt ich Polizeichef gespielt.

Dr.Gonzo
09.01.2012 10:56

Sieht nach einer geilen Party aus. Ist mir ein Rätsel wie sich die Beamten auf die Kippe konzentrieren konnten, ich habe meinen Fokus auf was anderes gesetzt 🙂 ps.: Gordon an den Schandpranger

garfield
Aktives Mitglied
09.01.2012 10:56

UnFUCKINGbelievable >:)

synvox
synvox
09.01.2012 11:20

Am erstaunlichsten finde ich die Tatsache, dass die fotografierten Personen inklusive des nicht ganz gewöhnlichen Benehmens komplett unzensiert also nicht unkenntlich gemacht und das Ganze so ausgestrahlt wurde.

Dr. K. Nickel
Antwort an  synvox
09.01.2012 15:39

Das sind Beweisfotos! Beweisfotos zensiert man nicht! *g*

el Croq
el Croq
Antwort an  synvox
09.01.2012 21:27

Das war ein Kunstprojekt!
Den Fernsehsender gibt es nicht. Den Polizeichef gibt es nicht. Und deutsche Einsatzfahrzeuge in New York gibt es auch nicht wirklich.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.01.2012 11:29

habt ihr das im news-stream gelesen?! mein gesicht wurde auf einem 360 mio jahre alten dinosaurierknochen gefunden! :-O
so ihr verdammten evolutionsanhänger… was sagt ihr DAZU? L-)

btw: sieht nach ner geilen fete aus \m/

Painkiller
09.01.2012 11:37

Da haste WAHR, um so erstaunlicher ist es, dass sie nicht die vielen „Blubbas“, sprich Gras-, bzw. Hanf-Wasserpfeifen genommen haben und mit dem Blubbawasser den zuerst kleinen Brand zu löschen.  :rock:

Der arme Danny Gordon, möge er eine gute Haftpflicht haben. :))

FiestaMan
FiestaMan
09.01.2012 11:44

das bild bei 1:40 ist sehr aussagekräftig! Wo ist die nächste solche party hier in DE?

Dude
Dude
09.01.2012 16:29

Als ob… Ich hoffe das in dem Bericht viel Ironie drin steckt, sonst ist es schon irgendwie verdammt straaaaange.

Globi
09.01.2012 16:47

http://www.theonion.com (CNN Parody)
immer mal lustig da reinzuschauen, da gib es noch mehr solcher lustigen Meldungen.
einfach eine tolle spassige Seite

Mr.Troll
Mr.Troll
09.01.2012 17:28

ich zerstöre ja nur ungerne eure eingeschränkte fantasie, aber dieser beitrag ist ein FAKE :trollface:

.
.
Antwort an  Mr.Troll
09.01.2012 19:46

Hochmütiger Kerl

Globi
Antwort an  Mr.Troll
10.01.2012 07:58

neee, wirklich ??? das hätte ich aber jetzt nicht gedacht!

Hans-Peter
Hans-Peter
09.01.2012 21:30

zu herrlich, bei 2:03 : „I have an boner!“