Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
huns
huns
24.09.2008 22:59

FAKE

jonesman
jonesman
24.09.2008 23:03

Geile nummer… und bitte nich alles als fake darstellen nur weil ungewöhlich is das nervt, klugscheißer

CEC23
CEC23
24.09.2008 23:12

…Ähm – muss ich jetzt auch Fäääähk schreien?

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.09.2008 00:09

Das Video war kein F-a-k-e,

aber das der Radiomoderator behauptet das Angela Merkel und Franz Müntefering ein Kind miteinander haben und das uneheliche Kind sei Guido Westerwelle ist doch recht unwahrscheinlich.
Besonders als er dann noch behauptet das Fußball Ergebnis zwischen Bayern und Bremen 2 : 5 sein soll, gehe ich mal von einen F-a-k-e aus.
Oder was sagt Brother dazu? 😉

ulki
Vertrautes Mitglied
25.09.2008 07:50

Was sang selbst der AIDS-Patient Freddy Mercury noch bis zuletzt?

„The show must go on“

Unbekannt
Unbekannt
25.09.2008 13:53

So sind die Griechen halt, da wird alles aus gesessen und nichts kann einen aus der Ruhe bringen…

Übrigens laut Moderator, Temperaturen zwischen 23 und 33 Grad und die nächsten Nachrichten gibt es in einer Stunde 😉
Ich will ans Meer…

Katzenhasser
Katzenhasser
25.09.2008 14:15

Dummköpfe!
Als ob die Hörer kein Verständnis hätten wenn er das Feuer selbst löscht um zu überleben!!! haha… ;o))

ugudu
ugudu
25.09.2008 15:15

echt cool der typ!!!
ich glaub dem is es echt wichtig seine nachrichten zu vermitteln^^

Razor
Razor
25.09.2008 15:42

ok der lässt sich von nichts stören aber wie er immer schneller geredet hat^^

Brother
Brother
25.09.2008 17:58

@Sheriff.

ich versteh jetzt gar nicht was du meinst^^^…

Die Nachrichten waren verdammt wichtig, er konnte wg. des bisschen Feuer´s nicht einfach aufhören, schliesslich erzählt er bei 12.30 was von AC/DC!!!!!! Wichtiger als ob die Hütte brennt……

McAuer
McAuer
25.09.2008 19:10

mist, ich hatte so gehofft, das der jetzt jämmerlich erstickt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.09.2008 01:44

:

AC/DC ???

Ist das ein neuer Abwehrspieler der Bayern? 😉

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
26.09.2008 16:39

ganz lustig
aber war doch zu erwarten dass er ruhig bleibt
südländer sind doch temperamentvolle heißblüter

klartextposter
klartextposter
27.09.2008 03:14

Bewundernswert professionell.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
27.09.2008 14:47

da hat er sich aber beeilt als das feuer immer größer wurde ^^
warum schmeißt er auch den mülleimer um oO
war bestimmt ne zigarette, da sieht mans wieder: rauchen gefährdet die gesundheit!

DUDE
DUDE
27.09.2008 20:46

@sheriff…Das kann gar nicht sein, den neulich hat man schon mal versucht Herrn Merkel zu kreuzen, mit nem Gorilla, selbst da hat man aufgeben müssen, denn es gibt Dinge wo man nicht mal nen Gorilla zu zwingen kann.
und zu dem Video….ich glaub der Moderator ist der Sohn von Chuck Norris

ich
ich
03.12.2008 20:54

alder so ein depp soll er halt ersticken