Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
01.10.2010 13:50

der dampft ja richtig. dampfnudel

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.10.2010 13:50

Ist der jetzt vom Chef gefeuert worden, oder wie?
Ja der Arbeitsmarkt ist auch nicht mehr was er mal war :mrgreen:

User
User
01.10.2010 13:59

Ach du mein lieber Herr Gesangsverein. Das nenne ich einen Stunt!!!

Mr. K
Antwort an  User
01.10.2010 15:37

sah schon krass aus, aber nur um dann einmal ins fernsehn zu kommen und vllt n bisschen geld zu bekommen… wenns ihm spaß macht :mrgreen:

Hagen
Hagen
01.10.2010 14:14

RESPEKT !!!!!! 😯 😯 😯

Jeyking
Jeyking
01.10.2010 14:26

Respekt, würde im gern die hand drücken ❗

Birdy
Birdy
01.10.2010 14:31

Die Macht ist stark in ihm ! 😯

Ich
Ich
Antwort an  Birdy
15.10.2010 22:15

Möge die Macht auch mit dir sein!

meTTen
meTTen
01.10.2010 14:46

Ich hätte den Fahrstuhl bzw. das Treppenhaus gewählt!

Ne, im Ernst! Das ist der Hammer. Hätte nicht gedacht das es aus solchen Höhen möglich ist. RESPEKT!

Bernd
Bernd
01.10.2010 15:04

Auch ’ne Möglichkeit seine Rückenhaare zu entfernen 😉

Der Kritiker
Der Kritiker
01.10.2010 15:18

Heißer Typ, eindeutig ein Warmblüter 😉
Respekt!!

Milchi
Milchi
01.10.2010 15:19

keine 3 pferde hättem ,ich darunter gekriegt … wenn man schon alleine mal dran denkt.. was passiert wenn er nen bissle zudolle springt oder zuweit links oder rechts … oda es kommt ne windböhe in der luft schon liegste neben dem kleinem ding da unten xD

Wolf
Wolf
01.10.2010 15:50

das ist echt unglaublich hoch also das dieses kleine luftpolster da den kompletten fall abbremst ohne das er sich dabei was tut genial und gut für ihn das er getroffen hat sonst sieht das ziemlich schlecht für ihn aus

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
01.10.2010 16:26

Das ist das mutigste, was ich je gesehen habe 😯
Unglaublich!!!

stoppe
stoppe
01.10.2010 17:07

und wo war jetzt der basejump?

pedro
pedro
01.10.2010 17:15

Was für ein bescheuertes Video.
Wenn das einer der hinterbliebenen Anschlages des World Trade Center´s sehen würde/könnte, die die Bilder noch vor Augen haben wie sich evtl.ihre Hinterbliebenen aus einem Gebäude stürzten weil es lichterloh brannte.
Einfach nur geschmacklos, und bescheuert!!!
Das hat mit einem Stunt nicht´s mehr zu tun, sondern ist einfach nur noch dummheit und provokation.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  pedro
01.10.2010 17:22

Das Leben ist hart. Wenn diese Hinterbliebenden solche Assoziation mit dem video haben sollten, haben sie 9\11 nicht gut verarbeitet und muessen zum Psychologen.
Und nebenbei solltest du gleich mitgehen.

Pete
Pete
Antwort an  pedro
01.10.2010 17:50

Und du fährst jetzt auch kein Auto weil täglich zig Leute im Strassenverkehr sterben?

Craig
Craig
Antwort an  pedro
02.10.2010 21:04

Pedro hat auf jedenfall schon Recht. Klar das man das nicht verbieten kann. Aber für Menschen die sowas miterlebt haben ist es nicht leicht es zu verarbeiten. Darum sollte man aufeinander Rücksicht nehmen und andere damit nicht provozieren. 😐

knurt
knurt
Antwort an  Craig
03.10.2010 17:14

wenn man auf jeden menschen rücksicht nehmen wollen würde, der es sich ansehen KÖNNTE, dann wäre die sinnvollste lösung, man löscht die gesamte menschheit aus. denn dann kann niemand mehr in ein fettnäpfchen tretten.

ganz ehrlich? soviel eigenverantwortung sollte jeder mensch für sich selbst haben. wenn man so ein schockerlebnis hat, dann schaut man sich sowas einfach nicht an. wenn man es sich dennoch ansieht: selber schuld… mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

oder badest du freiwillig in einer wanne voller spinnen, obwohl du aragnophobie hast und möchtest anschließend bemitleidet werden? ich hoffe nicht.

Adolf
Adolf
01.10.2010 17:43

Wer ist der Kerl? Und warum/für welchen Film hat er das gemacht?

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
01.10.2010 18:46

Hab ich doch gut hinbekommen,gelle ? :mrgreen:

Jeremy
Jeremy
01.10.2010 19:35

schon ziemlich cool aber heutzutage kann man das doch mit ausgereifter Tricktechnik sogar noch viel besser darstellen, oder irre ich mich??

Jo
Jo
01.10.2010 20:09

Weiß jemand wo man das Video in normaler Geschwindigkeit findet?? Wär super wenn jemand antwortet! :mrgreen:

Physiklehrer
Physiklehrer
01.10.2010 20:12

Wenn man mich da oben angezündet hätte und der Feuerlöscher stünde unten, dann wäre ich wohl auch gesprungen 🙂

hans
hans
01.10.2010 22:35

Wie viele Hundert Kilometer is der denn da gefallen? 😯

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  hans
02.10.2010 15:21

wie viele 100km? ich schätz mal so 0,001 🙄

DUDE
DUDE
01.10.2010 22:38

WHAT?!? 😯 :mrgreen:

Brummer
Brummer
02.10.2010 01:16

und ich denke mir die ganze zeit: scheisse, wenn er seinen Fallschirm gleich aufmacht (das assoziere ich halt mit einem Basejump), dann dauert es keine 2 Sekunden und der ganze Schirm steht in Flammen, wie hier:

😯

BloodyCorrey
BloodyCorrey
02.10.2010 13:27

Die Welt lebt von provokation, was nicht immer schlecht sein muss. Als ich mir das Video ansah musste ich aber auch gleich an den 11 September denken und wie die Menschen aus lauter Verzweiflung aus dem Gebäude sprangen, schon ein mulmiges Gefühl.
Aber ich muss auch sagen ein Super-Mega Stunt und gut, dass alles glatt gelaufen ist. 😀

pedro
pedro
02.10.2010 17:33

An das dumme Eichhörnchen und Pete,
Dummes Eichhörnchen:
Deine Ausdrucksweise weisst auf mangelnden Verständnis und fehlender Erziehung deiner Eltern hin,oder warum wirst gleich beleidigend??Habe ich Dich mit meiner freien Äusserung in irgendeiner Art angegriffen, dass du mich gleich als so krank bezeichnest musst, dass ich einen Psychologen benötigen sollte?
Tust mir leid 🙁
Also bleibt locker und anständig.
Bloody Correy bringt es auf den Punkt und fertig.
Es geht hier nicht um verarbeitetes im Kopf, nur an mein Mitgefühl deren, die an diesem Tag ihre Liebsten verloren haben und aufgrund der Bilder oder des Videos schrecklich daran erinnert werden,aber ok, du kannst es halt net verstehen weil du es nicht verstehen kannst,verstehste?!?!(Wahrscheinlich nicht)
Zu Pete, mal ganz ehrlich,Auto fahren und so ein Stunt stehen in keinerlei Zusammenhang oder würdest du dich da runterstürtzen?
Wahrscheinlich nicht,ich auch nicht ganz davon abgesehen.
Vertehe jedoch deine Äusserung und weiss worauf du hinaus bist.

Anonym
Anonym
Antwort an  pedro
05.10.2010 13:35

Das schlimmste Leid ist immer das, was illustriert wird.
Ich habe bereits 2 Verwandte durch Verkehrsunfälle verloren, einer davon wurde von einem Betrunkenen umgefahren.
Ein guter Bekannter war annähernd 2 Jahre im Krankenhaus & Reha, weil ihm ein suizidaler Geisterfahrer frontal bei 120+ reingefahren ist.

2009 starben 4.050 Personen durch Verkehrsunfälle, 2008 waren es 4.477 (laut destatis). Aber definitiv kein Vergleich zu den 2.749 Toten im WTC…
Es sterben mehr Menschen im Alltag als an Terroranschlägen, aber unser Mitgefühl wird nur denen geheuchelt, die durch Gewalt ihr Leben verlieren und nicht denen, die durch Leitsinn/Unfähigkeit anderer sterben.

Der gezeigte Beitrag hat nichts, aber auch gar nichts mit den Toten des 9/11 gemeinsam.
Aber es wird immer Reflexkämpfer geben, die in banalem ja sogar alltäglichem Anspielungen auf ihr eigenes oder das Schicksal anderer sehen.

Den Satz an das „dumme“ Eichhörnchen kann man übrigens 1zu1 umdrehen, rethorisch sehr zweifelhaft.
Wenn du aufgrund der Aussage „[…]Und nebenbei solltest du gleich mitgehen“ den Verfasser als „dumm“ titulierst und ihm „mangelndes Verständnis und fehlende Erziehung seiner Eltern“ vorwirfst, musst du dir die Frage stellen, wie du eigentlich zu der Annahme kommst, ihm überlegen/höhergestellt zu sein.
Mitgefühl, 9 Jahre später… Setz dich lieber hier im eigenen Land für mehr Toleranz ein. Dann wird es hier sowas wenigstens nicht so schnell geben.
Der Unterschied zwischen dem Stunt und Autofahren ist grundlegend, dass der Stunt von Profis unter geordneten. optimalen Bedingungen in einem festen Rahmen stattfindet. Verkehrstote und die Opfer der Anschläge 9/11 sind chaotisch/krimineller Natur.
B2T

fool
fool
02.10.2010 21:44

ich würd mal sagen, der sprung hat ihm ein gutes jahreseinkommen beschert…
ich trau mich ja nicht mal vom zehner…

soCram
Aktives Mitglied
02.10.2010 21:45

Was für ein geiler Job =)

Berliner
Berliner
02.10.2010 23:04

Ich will auch mal !!! Im Ernst !!!
Ich habe scho so viel Schei…e erlebt, da wäre das nur eine Vollendung meines Lebens.

knurt
knurt
Antwort an  Berliner
03.10.2010 17:17

wenn du vorbei springst ist es tatsächlich deine vollendung deines lebens.

NONAME
NONAME
03.10.2010 13:22

OMFG !!!! 😯 UNGLAUBLICH !! 😯

K-I
K-I
03.10.2010 15:36

Nicht schlecht!
Ich hätte js wahrscheinlich die ‚Matratze‘ verfehlt :mrgreen:

Der schwarze ritter
Der schwarze ritter
04.10.2010 00:47

… Und andere brechen sich ein Bein, wenn sie über die Türschwelle stolpern….

MSV-Fan
MSV-Fan
04.10.2010 08:31

:mrgreen: Verstehe die ganze Aufregung nicht. Wieso muss sich ein Mensch in so eine Gefahr bringen? Hollywood hat so tolle Computer, da wäre doch so ein Sprung ein Klacks. Wenn sie den nicht schon irgendwo gespeichert haben & nur den Hintergrund ändern brauchen 😎

Anonym
Anonym
04.10.2010 12:42

ALTA… 😯

Und manche haben Angst vor Fahrstuhlfahren…

Respektzoller
Respektzoller
05.10.2010 10:32

Respekt…

Anonym
Anonym
05.10.2010 14:31

🙄

Basti
Basti
23.10.2010 02:27

Ich musste auch gleich an den 11. September denken, wobei ich mich frage wieso die da kein Luftkissen aufgebaut haben. Gesprungen wären auf jeden Fall einige…kann leben retten sowas

Hope
Hope
28.10.2010 18:03

Respekt!!

Das ist wirklich das mutigste was ich je gesehen habe.

asdad
asdad
14.05.2011 01:00

LOL @ Pedro
Selten sowas dummes gelesen, wie das von dir… einen stunt mit dem WTC in verbindung zu bringen…