Fensterputzer lebt gefährlich

Also der Fenstersims hat mindestens 20cm, so gefährlich ist das also gar nicht wie es aussieht….

Fensterputzer ohne Sicherung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.04.2013 12:19

Ich will nicht wissen, wie viele jetzt denken: Da passiert ja gar nichts, ist ja langweilig…

Kirmes
Kirmes
Antwort an  der kleine dummfug
26.04.2013 19:04

Tja liegt wohl daran das mans sonst von Lifeleak anders gewöhnt ist!

ABDUL
Aktives Mitglied
26.04.2013 12:28

LIKE A BOSS!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
26.04.2013 12:33

Naja, ich glaube kaum, dass der Boss das so machen würde… das ist einer der unteren Arbeiter, oder ein nicht krankenversicherter „Selbständiger“.

Der Kritiker
Mitglied
26.04.2013 12:36

Das geht ja nun gar nicht. Der hat ja noch nicht mal einen Helm auf!

Der Kritiker
Mitglied
26.04.2013 12:37

.. na ja, aber wenigstens Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen. Da wollen wir noch nmal ein Auge zudrücken 😉

yussuf
yussuf
Antwort an  Der Kritiker
26.04.2013 20:06

Eben, wenn er runterfällt kann man wenigsten die Schuhe noch gebrauchen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.04.2013 12:48

Gemein wird es erst, wenn einer von innen die Fenster schließt!

Nein jetzt mal ernsthaft, natürlich verstößt er gegen sämtliche UVV und die Berufsgenossenschaft würde Amok laufen …
Aber wenn wir ein Video von einem „Freeclimbing“ sehen, wo jemand ungesichert eine Bergwand hochklettert, sind wir alle am jubeln.

einanderer
einanderer
Antwort an  Reviersheriff
26.04.2013 17:43

Wieso wäre das gemein? Nur so könnte er auch noch den unteren Teil des Fensters putzen. Das ist doch eher gemein, dass ihm da niemand hilft. Also ich hätt ihm bestimmt geholfen 😈

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.04.2013 13:07

Schön, dass er die Fenster sauber hält, aber wer macht den Boden sauber, wenn er runter fällt?

Lord Awful
Lord Awful
26.04.2013 14:25

In Deutschland hätte man ihn angeseilt!

montecristo
montecristo
26.04.2013 16:07

der wahre auserwählte (neo hat das nicht geschafft)!

garfield
Aktives Mitglied
26.04.2013 16:57

Er sichert sich immer mit dem linken Arm ab. Das ist für unsere Verhältnis völlig falsch, aber es gibt eben und man soll es nicht glauben immer noch Länder in den Begriffe wie: Gewerkschaft, Tariflohn, Unfallverhütungsvorschriften usw. usw. absolut unbekannt sind.

yussuf
yussuf
Antwort an  garfield
26.04.2013 20:08

Stimmt, in Deutschland zum Beispiel!

Ms. Anonymous
27.04.2013 16:18

tja, scheiß amerikanische Fenster.

Ling-Ling
27.04.2013 18:06

Der ist schmerzfrei 🙂

Jetzt komm ich
Jetzt komm ich
28.04.2013 12:08

Passt doch, eine Kirche steht im Hof. Kann die Trauerfeier nach einem Fehltritt direkt starten.

Trauerspruch:

Er war ein risikobereiter Mensch, hat immer eine klare Sicht nach vorn gehabt, jedoch nach unten fehlte es ihm an Erfahrung. Darum nehmen wir Abschied von, Klar ,ähm, sorry Karl Scheibe, möge er stets für einen strahlenden Himmel sorgen. 😉

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Jetzt komm ich
28.04.2013 15:32

Wenn der abstürzt heußt es wohl eher: „Jetzt ist er weg vom Fenster“ 😀

Chris
Chris
01.05.2013 10:36

Wieso ist eigentlich niemandem aufgefallen, das der Typ schlampig arbeitet. der hat immer nur die obere Hälfte vom Fenster geputzt, die feststeht und sowieso ne Jalousie davor hat. Den unteren Teil des Fensters, welcher beim Öffnen nach oben geschoben wird, hat er gar nicht geputzt.
Der darf gleich noch mal antreten und nacharbeiten!!! 😛

djan-go
16.05.2013 10:58

Wo ist das Problem – er hält sich doch fest. ;D