Felssturz

Glück im Unglück würde ich sagen, das Haus scheint verschont worden zu sein!

Felssturz


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
29.01.2014 09:58

an dem Stein vorm Haus kann man sicher eine weile dran knabbern ehe der weg ist

wer mag, kann den Hausbesitzern dabei helfen:

https://www.facebook.com/spendenaufruftreboherbert?fref=ts

woody
woody
Antwort an  ulki
29.01.2014 11:23

Allle sind putzmunter – gibt schlimmeres – können sich ja bei „Zuhause im Glück“ bewerben…..

moxigen
moxigen
Antwort an  ulki
29.01.2014 12:36

die sollen den stein bei e-bay reinstellen, selbstabholung versteht sich :))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
29.01.2014 17:38

Meinst du das Haus oder den Stein?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
30.01.2014 17:00

Kann man meinen Kommentar löschen? Ich weiss wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Ich bins nicht :((

Mc
Mc
29.01.2014 10:07

Sapperlot, habt ihr gesehen wie der Sack Reis im Hof umgefallen ist?

Cpt. Future
29.01.2014 10:27

nature rules

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.01.2014 11:03

Die Gastanks wurden auch glücklicherweise verschont.

ohman
Mitglied
29.01.2014 11:22

ob die sich auch zuvor jahrelang einen kopf über die möglichen gesundheitsschäden geamcht haben, die von dem strommast neben dem haus ausgehen könnten?? 😉

Minion
29.01.2014 11:57

Ich würde sagen der Architekt hat das 1a) berechnet als er das Haus gebaut hat 😀 „hmmm joa also bei schlechtmöglichsten Bedingungen sollte bei einem Felssturz alles was ca so groß ist wie das haus selbst 10 cm vor der Türe stoppen, aber sie müssten hier noch eine kleinne Mauer errichten!!“ 😀

Cris
Cris
29.01.2014 12:25

Wenn die Götter mal wieder Kegeln…
Einfach nur glücklich, dass der eine nicht wie der andere einfach durch gerollt ist!

garfield
Aktives Mitglied
29.01.2014 12:33

Witzchen sind hier bestimmt nicht angebracht! Könnt ihr Schlauschwätzer überhaupt nachvollziehen wie es einem geht, wenn rechts und links am Haus die Felsbrocken vorbei donnern und der größte erst kurz vor dem Haus stehen bleibt.

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
29.01.2014 12:37

Doch und Nein.

moxigen
moxigen
Antwort an  garfield
29.01.2014 12:39

kannst du es denn?!?! junge junge solche wie dich braucht die welt. da gibt´s deutlich schlimmeres, über das ich witze mache!

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
29.01.2014 12:53

seh ich genau so, ich find das auch echt heftig… wie viele Schutzengel die wohl gehabt haben müssen, die diesen riesigen Brocken kurz vorm Haus zum stehen gebracht haben….
diese furchen im boden sind sooo beängstigend !!! X_X

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
29.01.2014 17:43

Die Schutzengel nehmen ihren Job sehr ernst #:-S o:-) ^:)^

Ms. Anonymous
29.01.2014 12:35

:-O meine Fresse! :-O Da können die Hausbesitzer ja von Glück reden, dass es „NUR“ das Wirtschaftsgebäude getroffen hat.

Jupp
Jupp
Antwort an  Ms. Anonymous
29.01.2014 17:52

Der für mich beeindruckenste Moment, wenn die Kamera bei 4:30 den großen Johnny einfängt. Meine Fresse, war das knapp! http://picosong.com/kWCT/

Ullei
Aktives Mitglied
29.01.2014 12:36

Rolling Stones?
Wuste garnicht das die noch aktiv sind.  :rock:

Dr. Zoidberg
Antwort an  Ullei
31.01.2014 18:27

doch doch mit knallhartem ROCK n ROLL

moxigen
moxigen
29.01.2014 12:40

eins is klar… das glaubt dir erstmal keiner, wenn de das in der schule, arbeit, oder sonst wo erzählst.

Nameless
Nameless
Antwort an  moxigen
29.01.2014 15:15

Das darfst keinem erzählen!

Aber scheint nicht das erste Mal gewesen zu sein. Der große unten rechts im Bild, am Ende des Videos, ist bestimmt auch mal von oben gekommen 🙂

moxigen
moxigen
Antwort an  Nameless
29.01.2014 17:18

hab mich auch erst gewundert, wo denn seine spur hin ist^^
und dann gefragt, ob der da runter ist, bevor das haus hingestellt wurde.

Private-Equity @ cartoonland
Private-Equity @ cartoonland
Antwort an  Nameless
29.01.2014 19:54

Man sieht einen erst kürzlich erstellten Schutzwall oder eher „Schutzwällchen“ um den Strommasten geformt. War der Abgang vielleicht künstlich erstellt und aus dem Ruder gelaufen? In jeden Fall steckt da noch mächtig Potential in der erodierten Felsformation.
Toller Standort für ein Adventure & Beauty Spa Wellness Resort $-)

muhaha
muhaha
29.01.2014 17:15

Knock knock**

who´s there?

Manne
Vertrautes Mitglied
29.01.2014 20:11

Mir wär ganz egal was an dem Haus kaputt gegangen ist, ich würde da keine Nacht länger mehr drin schlafen. Wer sagt denn, dass es am nächsten Tag nicht noch einen Felsrutsch gibt?

garfield
Aktives Mitglied
29.01.2014 22:51

Ich habe mir das mal genauer angeschaut, für was gibt es Google-Maps usw.
* Strommast: Dies ist eine 110kv-Leitung und der Abstand zum Haus ist weit genug zur Vermeidung von Kopfschmerzen und sonstigen Wehwehchen.
* Felsbrocken: der direkt vor den Haus und der kleinere links daneben sind NEU, der Größere unterhalb vom Haus jedoch nicht, der ist schon auf dem Mapsbild von 2010.
Lange Rede kurzer Sinn, das war nicht der erste Felssturz an dieser Stelle.