Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snake
24.01.2010 22:27

süße kleine Pussy wohoo :mrgreen:

kritik
kritik
24.01.2010 22:28

is des ned normal?^^

DioHard
DioHard
Antwort an  kritik
25.01.2010 23:10

Alle Katzen die ich kenne, inklusiver unserer Beiden, machen das nicht 😀

kritik
kritik
Antwort an  DioHard
26.01.2010 19:54

MEINE SCHON!
;P

Sibel
Sibel
24.01.2010 22:50

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

DasBaum
DasBaum
24.01.2010 22:58

zu einfach zu faken, als das man von einem originalton ausgehen könnte.

Therio
Therio
Antwort an  DasBaum
24.01.2010 23:15

nich übernatürlich genug, ums faken zu müssen.

Parrot
Parrot
24.01.2010 23:14

Die hat Schmerzen beim kauen, sonst nix!

Anonym
Anonym
Antwort an  Parrot
25.01.2010 20:25

wenn katzen schmerzen beim fressen haben dann fressen sie garnicht!! sprich leider aus erfahrung! unser kater hat nichts mehr gefressen weil er zahnschmerzen hatte und wir mussten ihn zwangsernähren! der doc sagst das ist normal bei den tieren, die verbinden dann fressn immer mit schmerzen, das sie dann verhungern checken die dann nicht!

Basic No_Ob
Basic No_Ob
24.01.2010 23:23

Au „unser“ Gott! Erschießt das Arme Tier es quält sich! 😯

Oder das zeug schmeckt so beschissen das sie es runter würgen muss und daher kommen diese gereuche. 🙄

Möchte mal wissen was unser Katzenliebhaber Mr. Reviersheriff dazu zu sagen hat :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Basic No_Ob
25.01.2010 11:27

Ich bin doch nicht verrückt und gebe einen Kommentar über Katzen ab, dann bekomme ich wieder Prügel von allen Seiten. 😥
Was ich bloß nicht verstehe, warum alle hier schreiben, süß die Katze?
Nach chinesischer Kochkunst, ist die richtige Bezeichnung: „Katze, süß-sauer“ :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
25.01.2010 12:25

@site admin: 😀

^^ Your comment is awaiting moderation.^^

Lass mich raten, das böse Wort was ich benutzt habe, war KATZE 😉

Konfuzius
Konfuzius
24.01.2010 23:50

😕 ➡ 😯 ➡ 😮 ➡ 😆 ➡ 😀 ➡ ❓ ❗

Spitzzz
Antwort an  Konfuzius
21.03.2010 11:21

?

krapfen
krapfen
25.01.2010 01:24

maaaan;
is doch klar wieso die mieze da solche töne von sich maunzt.
das is wie bei hunden.
die will halt das fressen für sich alleine haben. 👿
und wenn sie n hund wäre, würde sie knurren.
aber weils ne katze is macht sie halt „miau miau“, was sich dann halt mit vollem mund nach „yum yum yum“ anhört.
nix übernatürliches, nix fakiges und auch nix besonderes.
so; wünsche allen ne gute woche.

notime
notime
Antwort an  krapfen
25.01.2010 15:17

eben 🙄

Feihu Chamani
Feihu Chamani
25.01.2010 03:06

Jep, ganz normaler Futterneid.

Stokesurfer
Stokesurfer
25.01.2010 08:48

Wenn mir jemand bei essen die ganze Zeit eine Kamera ins Gesicht halten und mich die ganze Zeit angrabbeln würde ich unteranderem auch solche Geräusche machen. Lasst die Katze doch einfach essen. :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.01.2010 10:41

the internet is made of cats

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.01.2010 11:31

Hähh????
Ich dachte der Spruch heißt: the wok is made for cats 😉 :mrgreen:

Dude
Dude
Antwort an  www.reviersheriff.de
25.01.2010 20:39

i hope not!!!! 😯
Ich schätze die Haltung der Bewohner von Melmac gegenüber Katzen…..

garfield
garfield
25.01.2010 11:31

OMG! Sogar die Katzen sind meschugge im Amiland.

Mr. Green
Mr. Green
25.01.2010 18:11

Kann der seiner Katze keine Manieren beibringen?
Man spricht nicht mit vollem Mund!
Und überhaupt was ist denn das für ein Fraß?
Bestimmt Dosenfutter oder son Zeug 🙄

PS: wie gooooooooldig! 😀
PPS: lol Fake hab keine Nippel gesehn weiß einer wie das Lied heißt?

KEKSEESSER
KEKSEESSER
25.01.2010 20:50

Guut komment M´r Greeen… hahaha

Silvergirl39
31.01.2010 18:49

oh wie süüüß 😛 😛 😛

Spitzzz
21.03.2010 11:20

Der Chef macht dieses Geräusch. Ich kenne ihn 😕

Balu
Balu
04.04.2010 20:05

Wen ne Katze angst um ihr Fressen hat ( wenn sie erfahrungen mit gemacht hat, das es ihr weg genommen wir)dann kommen solche gereusche zu stande. Das heist nichts anderes als wie, das ist meins, bleib mir von der pelle.

Juliie
Juliie
16.04.2010 23:10

genau so schauts aus das is einfach nen geknurre weil der typ da so nah vorhängt und das kätzchen denkt er will mit ans futter 😉
katze is weder krank noch sonstiges habe selber 2 katzen

JayJay
JayJay
27.04.2010 03:29

Die Töne kenn ich von meiner Katze. Ist aber eher ein Knurren weil er so nah vorm essen ist. Zumindest ist des bei meiner so ;).

LOLA
14.09.2010 15:51

ich finde die katze geil 😉 😉 :fan: :fan: 😛 😛 😛 😛 😛 🙂 🙂 🙂