Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mädsche
Mädsche
23.07.2008 23:34

So habe ich es mir immer vorgestellt !^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2008 04:43

ja so sind unsere b-rockmusiker

ich hatte ihn noch gewarnt das weiße pulver was er da schnieft ist kein familienpackung koks, sondern kloreiniger!
und vorher hatte er noch s-e-x mit der klo-frau (65jahre und 150kg)

er hatte das mit s-e-x , drugs & rock‘ n‘ roll irgendwie falsch verstanden,
aber seine bühnenshow hat was, besonders der grosse abgang.

Arbi
24.07.2008 10:45

Ups und weg ist er.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.07.2008 10:55

was um alles in der welt ist denn da passiert? ich meine da war kein kabel und sonst auch nichts worüber man hätte stolpern können zumal er sich auch nicht wirklich bewegt hat

Scray
Scray
Antwort an  Der Quotenschwarze
10.08.2009 13:21

sieht so aus, als wäre er über seinen eigenen fuß gestolpert…
außerdem steht da noch die box am boden.

Geier
Geier
24.07.2008 11:21

Das war geplant man, der wollte sich effektvoll wegzaubern.

McAuer
McAuer
24.07.2008 11:35

:
Der war einfach nur zu besoffen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.07.2008 12:18

wenn man n sprint starten will, sollte man halt vorher mal aufn boden schaun, ob da ein hinternis, loch oder chihuahua is.
wie oft der sich das wohl noch anhören muss 😀

Razor
Razor
24.07.2008 20:29

Tja entweder die Fans waren ihm zu lasch, die musik fand er Scheiße oder er ist einfach nur eingepennt.

Auf jeden Fall gibts nur eins zu sagen : und weg war er

Shadysoldier
24.07.2008 20:52

So ist das halt mit diesen Metal-Sänger, die habe sich schon das ganze Hirn rausgeheadbangt (<- geiles verb)

tom
tom
24.07.2008 21:05

die musik war halt nicht so gut

Agomy
25.07.2008 10:22

Also der war wohl nicht sooo gut
Vorallem die Zuschauer interessiert es kaum
di gucken mal kurz hin und dann egal genauso wie der band die spielen unbeirrt weiter…