Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
07.05.2010 20:30

krass! 😉

jaja
jaja
07.05.2010 20:57

Realität! 👿 😯

Anonym
Anonym
07.05.2010 21:01

vielleicht ein bisschen krank! :mrgreen:

DerWitwenmacher
DerWitwenmacher
07.05.2010 21:19

Sehr gut gemachter Film und sehenswert!

P.S. Übrigens hab ich den schon seit 5 Jahren auf meiner Platte :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  DerWitwenmacher
07.05.2010 22:17

Hab ich mir auch gleich gedacht. Ist schon ein etwas älteres Stück, aber dennoch gut gelungen.

Paulchen
Paulchen
Antwort an  DerWitwenmacher
09.05.2010 09:22

Jo, dito, aber nichtsdestoweniger ist das Vid genial und gehört hier rein (dachte, das wäre schon längst).
Und was ich bislang nicht hatte: Den Nachspann – jetzt weiß ich endlich, was das für ne Musik ist!

Fanfare Ciocarlia: Asfalt Tango

THX, Admin.

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.05.2010 21:59

Doch wirklich ein sehr gelungener Kurzfilm, obwohl Kurzfilm(05:41) immer relativ ist. Drei Minuten und vierzig dauert bei mir ein ausgiebiger Sexuallakt (aber das ist eigentlich nebensächlich)!

Nein wirklich ein gelungener Film, alleine die bunten Farben(wenn ich da chief wiggum vorgreifen darf), haben eine interessante Aussagekraft!
So unterstütze ich jedes Filmprojekt, wo junge verhaltensgestörte Jugendliche, ihre gestörten Gefühle präsentieren können. Wo steht denn geschrieben, dass ein Film, einen Sinn ergeben muss? 😐

...oO
...oO
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.05.2010 09:29

In Drei Minuten vierzig habe ich noch nicht mal die Hose unten …oO

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  www.reviersheriff.de
08.05.2010 10:40

oar hör endlich auf du perversling, wer will denn deine vermeintlich witzigen kommentare lesen, echt ecklig *würg*

und totale zustimmung an …oO :mrgreen:

Lackiera
Lackiera
07.05.2010 22:02

ich glaub es schon ein bisschen zu spät für mich aber ich kapiere nicht worum es diesem „schönen“ Kurzfilm geht ❓

www.reviersheriff.de
Antwort an  Lackiera
07.05.2010 22:09

Ich glaube ich kann dich beruhigen, es ist nicht die Uhrzeit, der erste Eindruck täuscht nie :mrgreen:

nixchecker
nixchecker
07.05.2010 22:14

verstehe ich nicht

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.05.2010 22:40

da hat der tod ja wenigstens noch einen sinn!

btw: was isn das fürn vorgesetzter aufm turm? unmögliches vorbild mit so einer rasur….

Brummer
Brummer
08.05.2010 02:09

Nun, für alle, die mehr wissen wollen – hier ein Interview mit dem Autor:
http://www.maxunderground.com/tbaginskifa_interview

ich hatte noch keine Zeit es zu lesen, aber es ist sicher gut…

Cerberus
Cerberus
08.05.2010 18:27

57 Sekunden fallende Soldaten a 24 Bilder die Sekunde macht 1368 tote… Ganz schöner Rekruten Verschleiss hoffe der plant keinen Spielfilm XD

Chrys
Chrys
09.05.2010 17:19

Alter Klassiker, sehr krank und sehr geil. Und die Moral von der Geschicht? In Sachen abseitiger Humor können die Polen dem Rest der Welt locker das Wasser reichen… 😉

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
10.05.2010 11:07

Immerhin sinnvoller als die in einen Krieg zu verheizen.
(Auch wenn die das vielleicht anders sehen)
Aber mit den, sagen wir mal, 5 Millionen Toten aus WK Teil 2, könnte man einen 58 Stunden Film drehen. Da wird selbst Herr der Ringe ext. kurzweilig.

DioHard
DioHard
10.05.2010 12:14

Ich interpretiere das so, dass man sein Leben vergeudet, wenn man zu Army geht, man kann sich also genau so gut von dem Turm stürzen und bekommt dennoch sein Abzeichen und ist den gleichwertigen unsinnigen Heldentod gestorben.

(Nicht meine Meinung, sondern meine Interpretation.)

Fayd
Fayd
11.05.2010 15:36

Alter is die Auflösung am Ende krass…und ich rede net von den Pixeln Oo

fhtht
fhtht
13.05.2010 23:04

ist ja krass der film

alex
14.05.2010 22:27

jo man was geht ab diggers

ThePC007
ThePC007
25.05.2010 18:23

Wenn es das noch gäbe wäre es möglicher Weise schön! ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗

Anonym
Anonym
27.05.2010 22:41

Hey, warum läuft der nich´ mehr???? 🙁
Der war echt gut.Mal was anderes.
S C H A D E…

steiner
steiner
16.03.2012 22:46

für alle, die nicht selber möchten:

http://www.metacafe.com/watch/189181/baginski_fallen_art/