Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
09.09.2009 20:25

erster…  :thumb:

Gast
Gast
09.09.2009 20:27

sowas assoziales….

tachauch
tachauch
09.09.2009 20:47

Ha ha so muss das sein!

Spyfire
Spyfire
09.09.2009 21:29

echt mal wenn man sonst keine tore schießen kann muss man woll zu unfären mitteln greifen

buzz lightyear
buzz lightyear
09.09.2009 21:40

assi arschloch…und dann noch stolz drauf…der sollte sich mal was schämen! 👿

meTTen
meTTen
09.09.2009 21:54

Ganz im Ernst? Alles Regelkonform, daher wie bei jedem Spiel, Tot ist Tor.

lulu
lulu
09.09.2009 22:06

regelkonform? tse…stimmt schon, aber is trotzdem assi..

-gmr-
09.09.2009 22:21

das is‘ ja wie ei’m kind ein‘ lutscher schenken – und wenn es den ausgepackt hat, den wieder wegnehmen und selber lutschen. :blink:

absolut fair
absolut fair
09.09.2009 22:29

der torhüter hatte genug zeit, den ball zu sichern. der is einfach nur selbst schuld, wenn er das spiel so dämlich herauszögert. der stürmer hat ihm einfach gezeigt, dass das spiel nach sonem einwurf auch weitergeht; weiss gar net, was ihr alle habt

Blubber-Man
Blubber-Man
09.09.2009 23:36

Da weiß man nicht so recht was man denken soll…hat man mitleid mit dem Torhüter und denkt sich Assi Stürmer oder war doch nett und klug ausgenutzt vom Stürmer.
Da bin ich mal echt Sprachlos….

Brummer
Brummer
10.09.2009 01:42

GENIOUS!

Der Gilb
10.09.2009 05:52

Wirkt zwar komisch aber ist doch vollkommen korrekt. Der Stürmer gibt den Ball zurück und zeigt so Fair Play. Außerdem läuft er dem Ball ja auch nicht direkt hinterher, sonder nutzt die Chance erst als er sieht, dass der Torwart bummelt. Wenn der dann auch noch so dumm ist und sich den Ball wegnehmen lässt, brauch man dem Stürmer keinen Vorwurf machen.

XaaL
XaaL
10.09.2009 08:02

Nnja, ich weiß nicht .. für mich sieht das so aus, als hätte er sich direkt nach dem Einwurf in Richtung Ball aufgemacht. Vielleicht ist er ja erst los gelaufen, als der Torwart sich weggedreht hat.

So oder so. Dem hätte direkt einer seiner Kollegen in’s Gesicht schlagen sollen ..

Pete
Pete
10.09.2009 10:10

Ich finds cool. Der Spieler macht ein sauberes Fairplay. Wenn der Torwart zu blöd ist den Ball weiterzuspielen oder mit der Hand aufzunehmen gehört er genauso bestraft wie es passiert ist. Und der Stürmer ist dem Ball ja nicht wie ein Wilder hinterhergerannt oder hat ihn so geworfen, dass der Torwart aus dem Strafraum muss, oder?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.09.2009 10:43

seh ich so wie Pete. er hatte ihm fairerweise den ball gegeben. danach läuft das spiel weiter!
trotzdem wird am ende wohl keiner mit ihm sein trikot tauschen  :pfeif:

R.
R.
10.09.2009 11:37

Fairplay? ok. Regelkonform? Bestimmt. Schlitzohrigkeit? Auch ok. Aber dann noch jubeln, als hätte er das Tor des Jahres geschossen – Nein, das muss nicht sein, ´ne kleinere (Schadens-) Freude hätte auch genügt.

Greever
Greever
10.09.2009 13:34

Sehr geil gedisst xD

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.09.2009 13:59

Ich weis nicht 😳

Mr. K
10.09.2009 14:13

schwul? ^^ :punk:

icke
icke
11.09.2009 07:40

Ein Torwart, der so blöd ist, muß einfach bestraft werden.. Sich den Ball wegnehmen lassen und nicht mal hinterherlaufen. Der wird seine Dorfliga niemals nach oben verlassen…

Puhmaus
12.09.2009 09:36

@Андрей

Oh mann….wie armselig ist das denn. Hier irgendwas von Hitler erzählen, der ebenso kaputt sei, wie der Torhüter und sich dann nicht trauen, den relativ schwachen Witz lesbar reinzuschreiben. Wie war das damals in der Schule…Сколько тебе лет? Höchstens 12, oder?

Erwin
Erwin
18.11.2009 19:04

Eigentlich schrieb der Russe ja „Gitler“ !?
Vielleicht vertippt? G und H liegen ja nah beinander. 😀
Skolko tebje njet = „du nicht Schule“, wenn ichs mal wörtlich transkripiere.
Ja, das trifft den Kern, Kamerad. Für den Witz gibts 0 Punkte,
denn irgendwann kann man keine Witze dieser Art mehr hören …