Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
26.09.2012 11:00

7:59 Dummheit tut nicht weh genug!

Sarkastikus
Sarkastikus
26.09.2012 11:12

Das ist eine der Nebenwirkungen der Bevölkerungsexplosion: Gott hat nur eine gleichbleibende Menge Gehirn zur Verfügung die er auf immer mehr Menschen verteilen muss, da kriegen einige halt nix ab… 😛

Olefi
Olefi
26.09.2012 11:26

Also 9:45 schlägt ja echt alles. Das tut beim Zusehen und -hören weh! X_X

Shago
Shago
26.09.2012 12:13

Ich weiß nicht ob die Compilation besonders brutal ist oder ob ich heute besonders mitfühlend bin. o.o

schwaiiz0r
Antwort an  Shago
26.09.2012 13:24

September 2012 war eher harmlos

Anonymus
Anonymus
Antwort an  Shago
27.09.2012 15:20

Ich kuck mir den Dreck schon lange nicht mehr an. Die Kommentare reichen mir fürs Wehtun und Fremdschämen meistens völligst aus.

Painkiller
26.09.2012 12:20

Heee Folks,

bei 4:44 hab ich nicht verstanden, der Nachfahrende düst mit dem Bike vorbei und der, der die Maschine stehen hatte und das Mopped anguckt, lässt diese Fallen und rollt sich ab, hebt die Hand, für den nächsten ankommenden.
Hat er sich vorher belöffelt und autschen am Schlüsselbein, oder weiß der liebe Gott gemacht? :-??

I dont kow, little Joe :-bd

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Painkiller
26.09.2012 14:38

Er hat sich an seine Zeit als Profi-Fußballer erinnert… :(( :(( :((

EuRo
EuRo
Antwort an  Painkiller
26.09.2012 21:46

Sein Sprit war alle, da hat er gehoft auf die tour mitgenommen zu werden……

garfield
Aktives Mitglied
26.09.2012 13:10

Idioten aller Ländern vereinigt euch. :-?? Absolut kein Mitleid.
Heute konnte ich an manchen Stellen sogar lachen. =))

Nocom
Nocom
26.09.2012 13:25

Wieder mal ne coole Sammlung…TNL thx

Aber der größte FAIL sind die Leute, die Hochkant filmen. Das tut am meisten weh…

😉

Skandy
Aktives Mitglied
26.09.2012 15:00

Ich mag Sarkasmus, schwarzen Humor und Ironie aber Fail Compilations mag ich irgendwie nicht so 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
26.09.2012 16:54

Skandy, ich bin total Deiner Meinung, aber ich glaube, wir sind leider in der Minderheit! Mir bleibt einfach unbegreiflich, warum da so viele Lachen! Schadenfreude ist das schon lange nicht mehr…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.09.2012 21:16

Ich lache schon über Leid von anderen aber es hat auch seine Grenzen. Nur soviel über andere lachen wie man selber auch einstecken kann 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
26.09.2012 22:13

Hi Skandy, Dummfug, sicher ist eure Meinung sehr lobenswert, war auch meine bis vor einiger Zeit, aber diese Leute sind NICHT lernfähig! Warum? Sie sehen die bösartigen Fails im NET und was ist die Reaktion? Aber Hallo, das kann ich besser, ja und dann kommt das raus was war TNL uns jeden Monat zeigt, und es wird immer schlimmer. Blödheit ist scheinbar definitiv vererbbar und wenn das so ist, dann
ist die natürliche Selektion schon o.k.
Klartext: Wer aus Blödheit sein Leben sinnlos auf Spiel setzt, der hat es nicht verdient, aus Ende. Safi

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.09.2012 16:14

also 9:03 würd ich eher als win verbuchen 😕

Moren
Moren
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.09.2012 16:57

Ich find Epic trifft es besser =P

Moren
Moren
26.09.2012 17:08

Die meisten Fahrradunfälle hätten man vermeiden können, in denen man den unglücklichen sagt, dass man zuerst mit dem Hinterrad aufkommen muss -> langweilig
Die Skate fails laufen auch immer gleich ab, erst hört man die Nüsse knacken, dann das „are u alright?“
-> langweilig
der restliche Teil zeigt meistens Unfälle, keine Fails.

Jedoch sind die übrigbleibenden 3 min. echt sehenswert!
Größter Brüller: 7.00

7 of 9
7 of 9
26.09.2012 17:47

Ich schätze 9:43 hat richtig ernsthaft weh getan.
Und ich finde die Clips nur sehr vereinzelt lustig.

The Cat
The Cat
26.09.2012 17:58

Ich habs bleiben lassen und mir die Fail-Compilation nicht mehr angeschaut. War die letzten Male zu wenig lustig sondern nur noch dumm und schmerzhaft.

Der Dude
Der Dude
27.09.2012 08:48

Hey,
was ist denn bei 00:40 los?

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
27.09.2012 13:00

AUA!

DeKai
DeKai
27.09.2012 22:23

Da sind mindestens 28 Fälle von VVS drin [-X

Sumpfdackel
Sumpfdackel
28.09.2012 15:09

meine fresse kann hingucken wehtun! :-O

m
m
09.05.2013 22:18

warum so viele deadlinks ??