Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ling-Ling
31.10.2011 11:57

So eine gesetzliche Krankenversicherung ist ja was feines..

Privat Krankenversicherter
Privat Krankenversicherter
Antwort an  Ling-Ling
31.10.2011 12:55

Nix da! [-X Eine private Krankenversicherung ist was feines… :->

Splinter2k6
31.10.2011 12:07

mir tun wiedermal alle knochen weh nur vom zuschauen X_X

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Splinter2k6
31.10.2011 13:23

Ja, da waren wirklich ein paar üble Sachen dabei… 😮

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Splinter2k6
31.10.2011 14:43

immer auf die rübe!

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  Splinter2k6
31.10.2011 14:44

ach du stellst dich an 🙂

Painkiller
31.10.2011 12:16

Bei 0:30, sieht aus wie ein Wein- und Spirituosenregal.
Alkohl ist der Feind der Menschheit und muss vernichtet werde. :B
Es hat sich selber vernichtet =))

garfield
Aktives Mitglied
31.10.2011 12:45

Das ich schon lange kein Mitleid mehr habe mit diesen Vollidioten ist nichts Neues.
Aber eben hat mir das zuschauen so richtig Spass gemacht. :-bd

Grobi
Grobi
Antwort an  garfield
31.10.2011 17:20

Ja, geht mir genauso. Möge sich das geistig-niedere Volk doch von alleine dezimieren, aber das Video mit dem Cross-Motorradfahrer und den beiden Mädels fand‘ ich schon heftig. Hoffentlich hat das noch ein glimpfliches Ende gefunden.

Hansmakkar
Hansmakkar
31.10.2011 14:45

Immer nett anzuschauen ,allerdings sollte man keinen Sinn dadrinen suchen oder gar Mitleid haben 😀

Geilomat
Geilomat
31.10.2011 16:28

Da hauts ja sogar das Kopftuchmädchen vom Hocker! LOL

The Cat
The Cat
31.10.2011 18:24

Wir halten fest:
Frauen können keine Berge runter laufen.
Und Männer .. (oder testosterongeschwängerte Pubertierende) können gar nix 😀

Mondkind
31.10.2011 18:53

das geilste ist ja wohl mal die lache bei 1:52 =))

jonathan007
31.10.2011 19:20

Wie der Inder bei 6.26 versucht hat, mit der Hand den LKW festzuhalten 😀 😀

Globi
31.10.2011 20:09

Tja,….jeden Monat gibts neue Idioten!

Globi
31.10.2011 20:12

ich glaub der bei 4:18 sitzt im Rollstuhl ab jetzt

pcjedi
pcjedi
Antwort an  Globi
31.10.2011 21:17

Ganz bestimmt. Ähnliches 3:20. Das finde ich auch nicht mehr lustig, sowas sollte man einfach nicht zeigen.

Sylance
Antwort an  pcjedi
01.11.2011 03:33

Jop sind wirklich 2 Szenen die da nichts zu suchen haben.
Vor allem da die Mädels bei 3:20 es nicht darauf angelegt haben.
Da werden unschuldige die NICHTS aber auch GAR NICHTS für ihr Leid können ins Internet gestellt um ausgelacht zu werden. Wer es darauf anlegt darf ausgelacht werden. Aber irgendwann geht es zu weit. Und 3:20 geht zu weit. Die trifft ein verfluchtes MOTORRAD am Kopf, wo sie doch nur spazieren geht. Wer ist so krank darüber zu lachen????

Bitte Matthias auch mal ein Statement von dir dazu.

Wolf
Wolf
Antwort an  pcjedi
01.11.2011 09:17

Ich bin zwar nicht Matthias möchte aber trotzdem mein Senf dazugeben 😉

Du hast schon Recht das die beiden es nicht zwangsläufig verdient haben, aber die Frage muss man sich stellen ob das im Prinzip sowieso verboten ist da vielleicht spazieren zu gehen, weil das extra so ein Areal ist wo die Motocross Jungs ihre Sprünge üben.

Anderseits ist es auch ziemlich dämlich von dem Motorradfahrer das er einfach blindlings drauflosspringt.
Da gehört einfach noch wer hin der das absperrt bzw. den kompletten Überblick gehabt hätte und in diesem Fall finde ich ist das Video schon wichtig.
Da es auch einfach zeigt das immer etwas Unvorhersehbares passieren kann und man bevor man solche Sachen ausprobiert vielleicht alles ordentlich absichern sollte, was einen selbst auch mit einschließt um die parallelen zu den anderen Videos zu ziehen.

Feuerspuckendes Eichoernchen
Feuerspuckendes Eichoernchen
31.10.2011 20:19

5:02 LOL. Waer ich der Fahrer, wuerd ich vor Lachen erstmal ne halbe Stunde nicht mehr in der Lage sein zu fahrn xD
PS: Ich hab ein Lada, der mir nicht sehr wichtig ist 😉

der neue
der neue
01.11.2011 16:23

An sich bin ich ja sehr schadenfreudig und großer Fan der fail compilations…

Dieses Mal blieb mir oftmals das Lachen im Halse stecken und nicht selten habe ich mich gefragt wieviele Szenen im Krankenhaus geendet haben oder noch schlimmer….

franco4378
franco4378
01.11.2011 22:09

3:19 KNOCK OUT!!!