Abonnieren
guest
57 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
olibaer
olibaer
31.05.2010 19:41

wie ich sie liebe xD

SenfnMayo
SenfnMayo
31.05.2010 19:52

Und wieder einmal gilt: Wenn sich einer Rollen an die Füsse schnallen kann, ist das noch keinen Beweis für einen hohen IQ. 🙄

Anonym
Anonym
31.05.2010 20:01

das ganze Bier vom Abhang 😯

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
31.05.2010 20:06

HAHAHAHAHAHAAHA SO LUSTIG.
Mir kams so vor als ob sich da die leute überwiegend Kopfverletzungen zugezogen haben.
Richtig geil fand ich das, als der Formel eins Fahrer mit der Sektflasche ausgerutscht ist, und irgendso en reporter sofort fotografiert hat.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
31.05.2010 20:11

Achso und bevor ichs vergess:

ICH LACHE GERN WENN SICH ANDERE VERLETZEN

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
31.05.2010 22:05

Juhuuuu, schon 4 rote Finger. Kommt Leute, da gehen noch mehr. Ich will 50 sehen

Anonym
Anonym
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
31.05.2010 21:03

Wenn es mal ein F1 Fahrer gewesen wäre. Sieht doch eher nach Rally aus^^

...oO
...oO
31.05.2010 20:14

Ich hab jedesmal Zahn- und Eierweh, wenn ich sowas zu sehen bekomme. 😥

Kritisch
Kritisch
31.05.2010 20:38

Einiges ist nicht gerade lustig – vor allem, wenn man den Originalton noch hören kann. Da schmerzt es mich beim Zusehen.

Die beste Szene ist bei 0:53 zu finden – immer diese Niederländer.

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  Kritisch
31.05.2010 22:33

Also … mein Favorit ist von 1:18 bis 1:21 … und zwar nicht wegen dem Originalton (obwohl ich Skater bis jetzt für vieeeel Coooler gehalten hatte), sondern vielmehr wegen der Unbekümmertheit und der geradezu gelangweilten Präsenz seiner Kumpels 😯

Banana
Banana
Antwort an  Kronjuwel
01.06.2010 16:38

Das gleiche hab ich auch gedacht… ich mein da bleibt man doch nicht einfach sitzen ohne auf nur zu zwinkern

ulki
Vertrautes Mitglied
31.05.2010 20:40

über 90 % wären vermeidbar gewesen wenn man mal kurz das Hirn benutzt hätte

LOL
LOL
Antwort an  ulki
01.06.2010 01:37

90 % der „Verunglückten“ wissen leider nicht wie das funktioniert.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
31.05.2010 20:40

was soll das bei 3:54 sein? ich erkenn da nix 😐
den typ der den krebs kochen will find ich hammer 😀 „oh oh… that a problem“ ^^

Sam
Sam
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.05.2010 20:57

2 menschen die liebe machen gleube ich.
ich erkenns aber auch nicht, habs mal irgentwo gelesen bin ich der meinung.

5pike
5pike
Antwort an  Sam
31.05.2010 21:22

oder zumindest EINE lustig FANin mi ordentlich Holz vor der Hüttn^^

Fan
Fan
31.05.2010 20:57

Ich finds auch voll lustig, aber es gibt doch noch viel krassere sachen, wo leute richtig gliedmaßen verlieren und eingeklemmt sind oder noch leben nachm unfall, warum zeigt ihr das nicht, weil: das hier sind doch nur sachen für anfänger

yowman
yowman
Antwort an  Fan
31.05.2010 21:01

Danke für die ironische Spitze. Mehr davon.
Admin ist dir das noch nicht aufgefallen, dass viele das Video
nicht gut finden?

Therio
Therio
Antwort an  yowman
31.05.2010 21:29

Um mal einen anderen Kommentar (von wann auch immer) zu zitieren: „Zum Glück herrscht hier keine Demokratie.“

LOL
LOL
Antwort an  Therio
01.06.2010 01:38

Wow, ich werde zitiert. Welch eine Ehre. *stolzbin*

goddy
goddy
31.05.2010 21:00

guck ich nicht mehr. Wäre schön wenn sich andere Cartoonländer auch bitte melden würden, damit die Failblog Videos hier nichtmehr gezeigt werden.
Ich hatte meiner 10 Jährigen Nichte die Seite letztens angestellt.
Das kann ich ja inzwischen nicht mehr verantworten.
Abgesehen davon dass man natürlich immmer dabei sein sollte, wenn Kinder das Internet sehen. – Ich finde das Video bei Cartoonland fehl am platze.
Wie seht ihr das?

Paul
Paul
Antwort an  goddy
31.05.2010 21:20

Du weißt ja jetzt, was kommt – also wo ist das Problem? Bei Skateboard- und Parcours-Deppen schlägt Darwin nun einmal gnadenlos zu.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  goddy
31.05.2010 22:21

Also ich fänds auf der anderen Seite toll wenns dem Admin völlig wurst wäre das irgendwelche Zartbesaiteten hier rumjammern und er weiter die Failblog Videos zeigen würde.

By the way, gerade die Skateboarder, BMXer, Dirtbiker und Mountainbiker, sprich die Extremsportler und Funsportler sehen es als eine Art Auszeichnung aus in sowas aufzutauchen. Ich weiß das ich mach sowas nämlich auch und weiß wie übel sogar verhältnissmäßig harmlose Stürze aussehen können.

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
Antwort an  goddy
31.05.2010 22:54

Werter Herr Goddy,

Sie haben vermutlich, sicherlich Recht;
daß So ein Video nicht zwingend für ein 10 jähriges Kind, eines redlichen Erziehungsbevollmächtigten, (so wie Sie es sind) geeignet sei.
Jedoch, so lassen sie sich gesagt sein, Ich selbst habe so manch vergleichbare „Unfälle“ selbst erlebt oder sozusagen „LIVE“ miterleben dürfen. (Schon einige Äonen bevor ich das 10. Lebensjahr hinter mich bringen durfte);
viel ich zB. völlig unerwartet aus meinem Bett,
…auf den grausam harten Lehmboden!
…!!!…

Ich kann Sie beruhigend:
Ich habe es Überlebt !!!

Vieleicht haben Sie mit Ihrer sog. „Nichte“ schon die Wagnis aufgenommen 2-5 Worte an Sie zu richten, welche ggf. zu diesem Video eine Plausible Lebensweisheit enthalten. (natürüich nur falls, ggf. das Kind diese ungemein un-ge-schickliche „Fail Compilation“ gesehen haben sollte. (selbst wenn das Kind sonst nur ARD, ZDF und Kika bei Ihnen zu sehen Bekommt)

Ich als phanatizierender „Therapie – Kinder – Jugend und Sonstiges Doktor“ kann ihnen unverbindlich Garantieren daß; das Kind dadurch evtl. keine bleibenden Schäden davon zurücktragen wird.

Gestern kam ein Fraulein-Mutter auf meine Fußmatte. Sie sagte zu Mir:
„Herr Doktor Herguson v. Rauch-Schaller, mein Kind hat Sprachstörungen von den Teletubis…“
.?!?

Nun eine Er(n)ste und auch Letzte Fage an Sie:
Was soll man solch einer Mutter nun raten?

(Dies möchte Ich Sie bitte nun. nur noch fragen, bevor sie (wie versprochen) NIE-NIE-NIE-wieder Cartoonland „gucken“

Hochachtungsvoll
Ihr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. Antworten sie bitte nicht mit: „OHHH!.OHhH …!“ !

goddy
goddy
Antwort an  Dr. Herguson v. Rauc
01.06.2010 12:38

Ohhh!OhhhH!

🙂

Ich habe nicht verprochen nieee wieder cartoonland zu gucken. Ist ja eine meiner Lieblingsseiten 🙂 Deswegen mach ich mir ja die Mühe überhaupt zu
posten. Auf Seiten wie Brainblog.to wo jedes zweite Video einen (Entschuldigung – ) Möpse-Bonus erhält, wundert mich ja nichts mehr..
Ich gucke nur die FailVideos nicht mehr. Was anderes hab ich auch nicht geschrieben.
Und ob bleibende Schäden beim „Genuss“ dieser Videos bleiben, joa kommt denke ich auch auf den Charakter des Zuschauers an.Ich finde es jedoch allgemein für Kinder nicht empfehlenswert.

Nameless
Nameless
31.05.2010 21:28

Ich finde die clips teilweise zu kurz. Denn was nützt ein knall ohne das echo???

DeKai
DeKai
31.05.2010 22:00

Hmm Leute wenn ihr euch immer so auf regt das diese Fail Compilation nicht gezeigt werden soll dann guckt es euch einfach nicht an :mrgreen:

Also ich bin dafür das das weiter hin gezeigt werden sollte denn wer so dumm ist und sich das Skatebord in die eierrammt sich dabei filmen lässt und das dann auch noch im Internet auf taucht ist es einfach nur lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber das mit dem „mini“ rennen ist schon echt hart wo der mini da in die zu schauer Menge geflogen ist, ist darüber etwas bekannt ❓

Scruff
Scruff
Antwort an  DeKai
01.06.2010 10:18

Hey,

Bei diesem Unfall ist weiter nichts passiert laut medien!

-gmr-
31.05.2010 22:04

die Feuerwehr kommt ja dann nun mal echt zu spät zum Einsatzort – und wie es der Mini danach bis in die Zuschauerränge schafft, damit hat sicher auch keiner gerechnet.
naja, aber vieles ist Dummheit und wäre vermeidbar gewesen, wie schon gesgt.
es ist auch immer eine Frage der Erziehung und Erahrung, ob man darüber nur Witze macht oder es mit anderen Augen sieht … .

der Dithmarscher
der Dithmarscher
31.05.2010 23:01

…hat da grade ein Wal ein Boot versenkt?!?!

PERVERSION
PERVERSION
01.06.2010 01:31

VIELLEICHT GIBT ES JA MAL BALD EIN VIDEO, IN DEM DER ADMIN BEIDE BEINE VERLIERT. ZUR UNTERHALTUNG KANN ER DANN JA TÄGLICH EIN VIDEO POSTEN, IN WELCHEM ZU SEHEN IST, WIE ER AM LEBEN VERZWEIFELT.

Natürlich meine ich das nicht ernst. Aber in meiner Provokation spiegelt sich die Perversion vieler Cartoonländer wieder; inkl. des Admins. Sonst würde er dieses menschenverachtende Material nicht hier einstellen.

Das ist keine Frage von Geschmack und persönlicher Freiheit.
Das ist eine Frage der Menschlichkeit und der emotionalen Reife.

Welch dumme Kommentare jetzt folgen werden, kann ich mir bestens vorstellen. Gestört ist halt gestört.

Flo
Flo
Antwort an  PERVERSION
01.06.2010 03:56

„Welch dumme Kommentare jetzt folgen werden…“
Ist dir deiner etwa nicht dumm genugß ❓

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  PERVERSION
01.06.2010 13:21

Alter Schwede, du hast ja mal völlig einen am Kopf.

Lass mich raten, die Leurte die in dem Video auf die Rübe gefallen sind, das warst alles du?

Ich glaub so Leute wie du sind einfach erschrocken darüber das sie über sowas mehr lachen wie alle anderen.

dummfug
dummfug
01.06.2010 07:15

Auf cartoonland gibt es immer wieder schönes zu sehen, warum muss dieser Mist auch dabei sein, wo sich Leute selbst verstümmeln? NICHT LUSTIG. UNPASSEND. NIVEAULOS. Gehört hier einfach nicht hin.

Auch wenn es keiner hören will, so etwas reduziert die Hemmschwelle und stiftet andere an. So etwas zu posten und aus Spaß zu betrachten ist eines Menschen nicht würdig.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  dummfug
01.06.2010 13:25

Ich hab niemanden gesehen der sich verstümmelt hätte.

Und SOWAS setzt die Hemmschwelle nicht runter.
Tagtäglich in den Nachrichten nur von Krieg und Mord zu hören als wär es das normalste von der Welt setzt die Hemmschwelle runter.

Leute wie du, die solche Videos verteufeln, machen sie erst interessant.
In dem Video tauchen in erster Linie Leute auf die sich wissentlich, oder zumindest vollkommen Freiwillig in gefährliche Situationen bringen.

By the way, hast du SAW gesehen? Ich nicht!

Fan
Fan
01.06.2010 08:53

Ich versteh die Aufregung nicht. Auf allen Folterfotos aus Abu-Ghuraib kann man doch prima sehen, dass Schmerzen und Spaß einfach gut zusammenpassen. Warum soll das hier anders sein. mein Gott, ich will mich amüsieren und nicht nur Dick und Doof beim Stolpern sehen!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
01.06.2010 09:00

Fails gehören zu jeder Seite dazu, die sich damit beschäftigt die besten Internetvideos zusammenzustellen. Wer sich damit nicht abfinden kann, soll einfach die Seite meiden und aufhören mit ihrem Gedöns die Kommentare voll zu spammen. Führt nur zu einer schlechten Atmosphäre hier.

Und nochmal: Keiner lacht hier die Leute aus die sich da verletzten, wir schauen es uns nur an. Es liegt in der menschlichen Natur sich für so ein Material zu interessieren, aufgrund des Fakts dass wir von der Belastbarkeit bzw. der Belastungsgrenze des menschlichen Körpers fasziniert sind [ok das hört sich jetzt leicht gestört an, aber ich glaube ihr wisst was ich damit ausdrücken will]. Wir haben den Drang danach so was zu sehen um zu erfahren was mit einem selber passieren kann wenn einem selbst so ein Fauxpas zu stoßen würde. Folglich lernt man daraus so einen Mist selbst nicht zu wiederholen, bzw. in Zukunft vorsichtiger an die Sache ran zugehen. Denn erst so lernen wir wie schnell einem so eine oft tief in den Lebensalltag greifende Veränderung widerfahren kann.

Also Leute, Nein ihr seit keine perversen Sadisten wenn ihr euch sowas anschaut ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Solange ihr selbst am Unfallort nicht anwesend wart [um möglicherweise zu helfen und schlimmeres zu verhindern] oder euch über einige gefährliche Unfälle am Boden vor lachen nicht mehr halten könnt, [kleinere Ausrutscher sind einen Lacher wert] könnt ihr euch getrost der Allgemeinheit anschließen, denn ihr seid nicht anders.

goddy
goddy
Antwort an  HitmanKing
01.06.2010 12:40

„Und nochmal: Keiner lacht hier die Leute aus die sich da verletzten, wir schauen es uns nur an.“

Oh man, das glaubst Du doch nicht wirklich oder? ❓

Schau mal genauer hin
Schau mal genauer hin
Antwort an  HitmanKing
01.06.2010 12:46

Tja Hitman, schau Dir mal Deine Fan´s an. Der Kommentar unter Dir, zeigt genau wem Du das Wort redest.

„Keiner lacht hier die Leute aus die sich da verletzten, wir schauen es uns nur an.“

Weiter oben findest Du auch noch Kommentare von Menschen die sich über Leid und Schmerzen amüsieren. Du liest ja nicht mal was hier steht, aber schreibst einen langen unsinnigen Kommentar.

Das was auf dieser Seite geschieht ist pervers und Du machst Dich zum blinden Anwalt dieser Leute.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Schau mal genauer hin
01.06.2010 15:45

Wo bitte lacht jemand diese Leute aus? Bis auf den ersten Kommentar, den ich so interpretiere, dass er die kleinen Missgeschicke amüsierend findet [me too] was aber nicht heißt, dass er auch die etwas schwereren Unfälle miteinbezieht, lässt sich keiner darüber aus wie geil es doch war als der Mini in die Zuschauer geflogen ist.

Jeder hat seine eigenen Ansichten davon was für ihn pervers ist. Stell dir vor manche Leute finden sogar Homosexualität pervers.

Meiner Meinung nach ist so was nicht pervers solange man sich nicht daran aufgeilt oder es als zum Schreien komisch empfindet.

Fan
Fan
01.06.2010 09:42

Vielen Dank, HitmanKing, du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab mal nen clip gesehen, wo ein zehnjähriger fast alle zähne auf einmal verliert, scheiße, ich find den nicht mehr, war voll lustig, hast Du den zufällig noch? (Ich hab auch voll gelernt, wie schnell einem so eine oft tief in den Lebensalltag greifende Veränderung widerfahren kann.)
Viele Grüße
der Fan

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Fan
01.06.2010 15:50

Wenn du das Video meinst wo der Junge mitm Skateboard/BMX/Inlinern [weiß nicht mehr auf was er unterwegs war] eine Steinrampe hochzufahren versucht, dabei aber ausrutscht und den Beton der Kante frisst, ist das keinesfalls lustig.

Ich denke keiner hier würde darüber lachen und eher Mitleid empfinden. Aber letztendlich ist er selbst schuld und das zeigt uns, was die Konsequenzen eines solchen Sports hervorbringen können. Mehr aber auch nicht.

Ich
Ich
01.06.2010 10:03

Ich finde es ist teilweise eine Gradwanderung zwischen Sensationsgeilheit und einfach nur lustigen Videos über die auch ich gerne mal lache. Aber die Grenze wird in diesen Zusammenfassungen doch öfters mal überschritten. z.b bei 6:08 als der Mini in die Zuschauer fliegt, seh da nichts lustiges dabei. Da könnte man auch anfangen alle Unfälle von der Autobahn zu zeigen. . .

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Ich
01.06.2010 15:59

Ok, in dem Fall gebe ich dir recht. Sowas muss nicht sein. Ich meine Fail-Compilations finde ich OK, aber das war für mich kein Fail da der Typ im Auto selbst kaum was abkriegt, aber dafür einen Haufen Unbeteiligter verletzt hat [sofern er überhaupt in die Zuschauer geflogen ist, vielleicht sah es nur so aus und da war nur Feld hinter der Masse von Leuten, die die Sicht versperrt]

Cartoonland sollte sich nicht zu einer Plattform entwickeln in der Unfälle mit sehr hohem Verletzungsgrad gezeigt werden. Dafür gibt es sicherlich genung andere.

Doch verstehe ich nicht wie man so einen Aufstand über ein paar mickrige Verletzungen machen kann [wobei es beim Großteil der Videos nichtmal richtige Verletzungen gegeben hat], die sich Extremsportler oder übermütige Kiddies selbst zu verschulden haben. Sie sind nicht schön und man wünscht es keinem. Doch letzten Endes sind sie passiert. Sie wurden von den Verunglückten selbst ins Netz gestellt [90% zumindest]. Also haben wir auch das sorgenlose Recht diese anzuschauen.

Woolf
Woolf
Antwort an  HitmanKing
01.06.2010 19:30

beim rennunfall mit dem mini ist fast nichts passiert

KommKlar
KommKlar
01.06.2010 12:47

Was ist das links bei 3:53?

SCHALALA
SCHALALA
01.06.2010 13:04

Ok, mir reichts. Ich besuche diese Seite nicht mehr. Diese Videos sind abartig.

der Alex
01.06.2010 13:09

Brüste !!
Wie schön das sich die meisten selbst um Darwin kümmern und sich die Eier weghauen…

Zelandonii
Zelandonii
01.06.2010 14:20

sagt, gab’s nicht schon bei der letzten Fail-Compilation eine art „Einigung?“ So wie ichs verstanden hatte wurde klar gesagt, dass diejenigen die solche Videos „mögen/interessant oder lustig finden/einfach sehen möchten“ sich diese angucken, die die strickt dagegen sind werden sie ignorieren und eben NICHT anschauen… . Das Geschmäcker und Interessen und vorallem „Humor“ sehr verschieden ist, darüber brauchen wir an dieser Stelle nicht diskutieren…wieso wird also jedesmal versucht die Einstellung udn Meinung anderer zu beurteilen und zu kritisieren. Der Name „Fail Compilation“ ist eindeutig, wer mag guckt es sich an, wer nicht – nun der eben nicht. Ergebnis: Es gibt keinen Streit und wir sind alle zufrieden. Bei dem Thema Werbung klappts doch auch mir dem rot abgehobenen Hinweis auf der Vorschaubild – lasst es uns doch hier genauso handhaben…wo liegt das Problem – die Welt könnt ihr nicht von Deppen befreien die sich verletzten, dabei filmen und alles ins internet stellen… ❓ ❓ ❓ ❓ ❗ ❗

goddy
goddy
Antwort an  Zelandonii
01.06.2010 14:29

Ist eigentlich ne gute Lösung. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass
die Seite so nicht mehr für Kinder geeignet ist. Vorher war sie das im Großen und Ganzen. Daher mein Einwand. Ich gucke die Videos einfach nicht mehr, aber ich finde es Schade das Cartoonland diese Richtung einschlägt.
Eben gerade dass der Admin uns immer die Perlen rausgesucht hat – aus der Flut von unglaublich vielen perversen und schlechten Videos – fand ich immer eine tolle Sache.
Wie schon oben gesagt – ich weiss das Kinder eigentlich beaufsichtigt werden müssen bei der Internetnutzung – Das ist aber nicht realistisch.

😛

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  goddy
01.06.2010 16:03

Wie wärs wenn der Admin bei Videos mit „potenziellem Verletzungsrisiko“ einfach einen kleinen Hinweis auf die Vorschaubilder packt. Wie bei der Werbung.

Somit wäre jede Fraktion besänftigt und es ginge wieder ruhiger in CL zu.

Beitrag
Beitrag
01.06.2010 14:45

Ich halte den Vorschlag, wer das nicht sehen wolle, solle es sich eben nicht angucken, für keine brauchbare Lösung. Für mich käme das einem Wegschauen wider besseren Wissens gleich. Ebenso gut könnte man sagen, wer keinen Stierkampf mag, solle halt nicht in die Arena gehen, sich aber ansonsten nicht dazu äußern. So lange hier Dokumentationen echter Verletzungen zum Zwecke der Unterhaltung (!) dokumentiert sind, werde ich mich auch dagegen zu Wort melden.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Beitrag
01.06.2010 16:44

Mit der Einstellung musst du aber auch, Sat1, Pro7, RTL2 und wie se nicht alle heißen aus deinem Konsumfeld streichen. Weil man da mit viel schlimmeren Sachen tagtäglich zugebombt wird.

Zum Thema Menschenverachtend fällt mir zum beispiel so ne ekelhafte Sendung auf RTL2 ein.
„Extrem schön“ heißt das, meine noch junge Cousine hat das sehr gerne geguckt bis ich mal mit ihr dadrüber gesprochen hab.
Sei bitte konsequent und schreib n paar böse Briefe an RTL2 und co wegen sowas.

Und mach hier nicht einen auf Moralapostel du Spinner, das geht mir mitlerweile gehörig aufn Sack, bei jeder Fail Comilation das selbe!

Ich habs absolut nicht nötig mich von Leuten die mich nichtmal kennen als Pervers bezeichnen oder auf eine Stufe setzen mit Leuten die es toll finden wenn Tiere zu Tode gequält werden.
Ich finde vor allem letzteren Vergleich beleidigend!!!

Johnson
Johnson
01.06.2010 20:03

voll geil, bitte mehr davon Admin! 😛

iCHRIS
iCHRIS
01.06.2010 23:34

ihr seid alles solche heulsusen 🙄 nicht im bezug aufs video, da sind einige echt harte sachen bei, ohne frage!
aber dass ihr euch stundenlang darüber auslasst, is schon ein wenig…arm xD

Fußpilz
Fußpilz
01.06.2010 23:44

Natürlich gibt es bei den Videos immer unterschiedliche Ansichten, aber es bleibt doch jeden selbst überlassen, ob er sich das Video anschaut oder lieber nicht.
Man könnte ja solche Clips extra kennzeichnen, damit sanfte Gemüter vorgewarnt sind & nicht hinterher meinen sich beschweren zu müssen.

Lustig finde ich den Zusammenschnitt auch nicht, aber deshalb muß er ja nicht gleich von Cartoonland verbannt werden.

Also bleibt sachlich & haut euch nicht immer gleich verbal die Köpfe ein (zumindest einige).

Beitrag
Beitrag
02.06.2010 08:37

Eine Kennzeichnung würde an der Sache nichts ändern. Hier werden auf einer ausgewiesenen Unterhaltungsseite echte Unfälle zur Schau gestellt.