Fail Compilation März 2012

Fail Compilation März 2012

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

34 Kommentare zu Fail Compilation März 2012

  1. light23 Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Gehören diese Wesen wirklich zur Rasse Homo Sapiens? :-??

  2. ABDUL ABDUL Daumen hoch 21 Daumen runter 26

    Warum muss ich bei der letzten Szene wiedermal daran denken, dass wir mit dem 11. September alle betrogen wurden?

    • rocco Daumen hoch 1 Daumen runter 11

      Auf solche Kommentare kann man aus Respekt den Opfern gegenüber,für sich behalten.
      RIP den Opfern vom 11 September.

      • ABDUL ABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Ich verstehe Deine Aussage nicht! Äußere ich mich abfällig? Über Opfer und Tote? Gehe ich respektlos mit dem Respekt anderer um?

        Ich denke nicht. Im Gegenteil!

        Genau aus diesem Respekt, den Unschuldigen gegenüber, sollte es noch öfter erwähnt werden, was für Schweinereien passieren.

        Es gibt Dinge, die man so nicht 100%ig beweisen können wird, weil es nicht bewiesen werden soll, aber ein gesunder Menschenverstand merkt, dass dort etwas nicht stimmt.

        Jeder hat eine Meinung, nur sollte ein jeder überprüfen ob es auch seine eigene ist!

      • Sylance Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Danke Abdul!
        Habe mehrere Bücher zu dem Thema gelesen sowie Filme geschaut.
        Das am 11.9 was faul ist kann niemand der sich auch nur einigermaßen mit dem Thema beschäftigt hat bestreiten.
        Werde hier gerne bei Zeiten einiges dazu schreiben.
        Solange das gewünscht und von Matthias geduldet wird.
        Wird es?

      • blub Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        @Sylance
        ich hoffe nicht, von den ganzen dubiosen Verschwörungstheorien ist schon genug Internet-Platz verseucht. Menschen sind halt neugierig, und wenn sie etwas nicht wissen oder verstehen, basteln sie sich ihren eigenen Kram zusammen, bis es ihnen schlüssig erscheint oder (was sehr viel häufiger passiert) übernehmen wilde Theorien anderer. Behalte es doch für dich oder verbreite es in irgendem Forum über Verschwörungstheorien

    • Beppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, die erste Bemerkung von Abdul, wie blöd die sind sieht man doch auf 5.50
      immer wieder erfreulich wie die sich selbst “richten”

  3. cool Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Es gibt echt dämliche Menschen X_X

  4. Roy Grace Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Umfallen “like a child” bei 0:55 war doch stark mein Highlight.

  5. blub Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ähm, kann mir irgendwer das vorletzte Video erklären? Also den Denkprozess dahinter und die Motive und Ziele? Frage ja nur…

  6. Ling-Ling Ling-Ling Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wenn Ausserirdische diese Filme hier sehen,werden Sie uns vermutlich auslöschen. X_X %-( 8->

    • Terraformer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ein paar von diesen Skateboardern, BMX Fahrern und anderen Free Stylern werden sie wohl mitnehmen, Bevor sie wieder einen Planeten achtlos mit “Menschen” verseuchen, koennen sie so vorher direkt am Objekt pruefen was auf der Erde schief gelaufen ist.

    • Imile Imile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dafür brauchen wir keine Außerirdischen. Das schaffen wir schon selbst.

    • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wäre ich Außerirdischer, ich würde mich zurücklehnen und ein paar Freunde beim gucken einladen :) !

  7. Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich liebe es!

  8. Tobi01 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ha ha! immer auf die Fresse! =))

  9. Paulchen-Weimar Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    3:15 – Schau-Scheißen?
    X_X

  10. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das bei 8:00 war im endeffekt eigentlich eher ein win. er hats nämlich doch noch auf die andere seite geschafft.
    das bei 2:17 find ich mit dem countdown recht cool :))

  11. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    No Fruits were harmed in this video.

  12. Flatter Flatter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sagt mal sind die anderen zu doof? oder warum sind wir nicht vertreten? entweder russen, amis, chinesen oder sonst wer .

  13. Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum schüttel ich nur bei jedem zweiten Clip den Kopf und denk dabei Fail O.o

  14. DRECK Daumen hoch 5 Daumen runter 11

    Die Fail Compilation sind DRECK und wer sie mag ist ein IDIOT. Rote Daume = Idiotenvolkszählung !

  15. neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Immer wieder herrlich!!! :-D

  16. MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    8-> Das geht doch immer so lange gut, bis einer :((

  17. Schnotti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die schöne Sprite…

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.