Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
31.03.2011 08:18

wie immer, ein Fest für Orthopäden und Chirurgen

😀

Dr.Bob
Antwort an  ulki
31.03.2011 17:34

Stimmt! Die Kasse klingelt!! :-bd

ohman
ohman
31.03.2011 08:59

das plötzliche tot stellen wird im tierreich bekannter weise als perfide taktik zum überleben angewendet. stellt sich nur die frage welchen zweck die menschlichen wesen hier in dieser dokumentation verfolgen.
besonders gut zu beobachten bei 2:24 / 2:34 / 3:00 – 3:14 und fortlaufend

Spyfire
Spyfire
Antwort an  ohman
31.03.2011 22:44

meine favoriten sind ja der gabelstapler 1:08 und der nette herr der sich bei dem wachtmeister für den letzten strafzettel bedankt =))

Vollpfosten
Vollpfosten
31.03.2011 09:41

Wie immer tut mir beim hinsehen alles weh… aber langsam stumpf ich ab…es wird schon…. X_X

lol
lol
31.03.2011 11:32

juhu, donnerstag mittag gerettet.

lol
lol
31.03.2011 11:42

hahaha 5:55… favorit

Samuel Koch-Fan
Samuel Koch-Fan
31.03.2011 13:41

HAHAHA wie geeill! Wie die alle auf die Fresse fallen, wie die sich verrenken und die knochen brechen – sooo lustig!
Warum habt Ihr Samuel Koch nicht reingetan, ich finds sooo geil, wie der sich hinlegt.
looool!

dedüm
dedüm
Antwort an  Samuel Koch-Fan
31.03.2011 15:16

Kommt son Kommentar jetzt bei allen Videos solcher Art?! :-q
Brauchst es dir ja nicht angucken!

XopeX
XopeX
31.03.2011 13:59

was bitte sollte die Aktion mit dem Sektkorken?? OMG das geht mal gar net.
Sehr unterhaltsam mal wiederf das Video 😀 Aber ein paar echt schlimme sachen dabei ! 🙂

Kiste
Kiste
Antwort an  XopeX
31.03.2011 21:34

in dem kompletten originalvideo dazu soll bewiesen werden, dass der kollege auf dem bett total von seinem ipad gefesselt ist und nix mehr um sich drumrum mitkriegt – mit erfolg anscheinend 😉

iBeer
31.03.2011 14:50

omfg also mal alles andere beiseite gelassen aber das mit dem Sektkorken ist echt mies dem tun ja noch nach Wochen die Eier weh….

Anonym
Anonym
31.03.2011 15:24

die absolut beste szene kommt bei 3:13 :))

Dieter
Dieter
31.03.2011 17:13

1.14 haha parcourdepp

Samuel Koch-Fan
Samuel Koch-Fan
31.03.2011 17:35

Man ich kanns kaum erwarten, bis die nächste Compilation kommt. Das ist sooo lustig, das ist genau mein Humor: andere krümmen sich vor schmerzen und ich geb nen voll hämischen comment ab – das ist so cool!!! Wers nich gucken will, soll sich halt sesamstraße angucken!

Cerberus81
Cerberus81
31.03.2011 20:25

Irgendwie fand ich die Stelle im Restaurant geil, wie der Kellnerin die ganzen Platten und Teller da runterfallen 😀

Bladerunner
Bladerunner
31.03.2011 23:41

Der biss mit der Würgeschlange ist immer noch am interessantesten! Man beobachte den Kerl mit dem gelben Hemd bei ca. 03:58! eine unglaubliche Gelassenheit…

dummfug
dummfug
01.04.2011 00:47

Es gibt so viele Leute die haben mehr Glück als Verstand. Ich hatte es heute nicht – ich habe dieses Video gefunden.

Samuel Koch-Fan
Samuel Koch-Fan
01.04.2011 11:00

2:20 ist soooo geil, wie der sich auf die fresse legt!! HAHAHAHA und wenn er dann heult–geilomat! schade, dass gleich geschnitten wird, hätt gern sein zerschürftes gesicht gesehen – meint ihr, dass da auch ein zahn bei drauf gegangen ist? HAHAHAHA

zoodirektor67
zoodirektor67
03.04.2011 12:26

Erstaunlich daß die menschliche Rasse noch nicht ausgestorben ist bei so vielen selbstmörderischen Idioten………

MannMitZweiNasen
MannMitZweiNasen
05.04.2011 23:40

oh gott so herrlich der biss … wie der fette schwarze einfach nur so desinteressiert ein paar schritte macht, die arme immer noch hinterm rücken verschränkt -> pure gold!