Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fredkomet
Fredkomet
28.06.2012 11:24

Der Skateboarder, der von dem Lieferwagen angefahren wird gehört da nicht rein. Das sieht gar nicht lustig aus… >:/

Martin
Martin
Antwort an  Fredkomet
28.06.2012 11:53

Doch doch.

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Fredkomet
28.06.2012 12:20

Da ist mir auch das Brot im Hals stecken geblieben. @-)
Vollkommen ohne Verstand die Jungs! X_X

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Fredkomet
28.06.2012 12:33

Ist ja wirklich vieles zum Lachen oder Schmunzeln, aber die Szenen in denen explizit jemand in sehr große Gefahr gebracht wurde sind nicht mehr lustig.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Fredkomet
28.06.2012 12:33

Gerade solche Sachen gehören da rein. Diese Deppen sollen sich ruhig richtig richtig verletzten >:)
(Ich weiß das ich gemein bin, aber solche Leute verdienen es einfach auf die Fresse zu fallen)

Lakusi
Lakusi
Antwort an  Anmagor
11.07.2012 13:22

Er ist gestorben ,das ist Ryan Gaynier

Kronos
Kronos
Antwort an  Fredkomet
28.06.2012 12:39

Finde auch das man Bilder von krassen Unfällen nicht zeigen sollte. Das ist nicht mehr lustig.
Der Rest hingegen schon.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Fredkomet
28.06.2012 15:17

Auch auf die Gefahr hin hier einige Illusionen zu zerstören: in den Fail-Compilations sind ständig Ausschnitte bei denen jemand potentiel schwer verletzt wurde. Nur bei diesem einen Ausschnitt kann man sich nicht mehr einreden, dass alles gut gegangen ist. Ich erinnere mich an das Mädel, welches in einer vorigen FC unter ihrem Pferd begraben wurde und zu der Omi bei 5:17 kann ich nur Schenkelhalsbruch sagen, seh ich in meinem Beruf oft genug (Stichwort Osteoporose).
Die Zeiten von „Pleiten, Pech und Pannen“ in denen noch darauf geachtet wurde, dass den Leuten nichts schlimmes passiert ist sind schon lange vorbei.

schwaiiz0r
28.06.2012 12:35

Info: Der Skater (Serge Murphy) lebt noch

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  schwaiiz0r
28.06.2012 13:08

Fragt sich nur wie…Hoffentlich nicht als Pflegefall. Bei manchen Szenen habe ich doch lieber schnell die Augen zugemacht.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
28.06.2012 13:15

Bei solchen Aktionen liegt die Betonung auf „noch“.

yääs
yääs
Antwort an  schwaiiz0r
28.06.2012 13:50

Der ist auch selber schuld, wie kann man auch erwarten, das auf einer Straße ein Auto fährt.

Phlibbo
Phlibbo
28.06.2012 13:19

@Amin: Könnten wir uns nicht drauf einigen, dass nur noch Videos eingestellt werden, bei denen niemand ernsthaft zu Schaden kommt? Das hat so schließlich mit „Entertainment“ nix mehr zu tun.

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Phlibbo
28.06.2012 14:10

Auch wenn ich dir im Prinzip zustimme: Wie willst du das überprüfen?
Der Skateboardfahrer erfreut sich z.B. bester Gesundheit was bei einem der mehr harmloseren Unfällen durchaus nicht der Fall sein kann. Dieser Failclip wird, wie er ist, online gestellt. Ich glaube kaum das du dem Admin zumuten möchtest das er nun bei jedem Clip recherchiert ob es da bleibende Schäden gab.

Prinzipell gefällt mir allerdings die „Luck-Compilation“ besser, da es dabei keine Phantomschmerzen gibt.

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  Der Kritiker
28.06.2012 17:37

Ich würde sagen, im Zweifel nicht einstellen. Ich stimme dir auch absolut zu, die Luck-Compilations gefallen mir auch immer besser.

Hachja
Hachja
28.06.2012 15:41

Was soll denn dieses Geheuchel!? Oo
Ich könnte das ganze Gerede von ‚Zu schlimm!‘ ja verstehen, wenn die Leute nicht selber schuld wären ..aber herrje, der Skater der da angefahren wird ist schließlich selbst schuld. Was auch immer er vor hatte, aber wenn sein Abstecher auf die Straße geplant war sollte er mal auf jemanden mit etwas mehr Verstand hören und es entweder sein lassen, oder die Straße absperren. Selbst wenn es nicht geplant war; sobald die Gefahr besteht, dass er bei solchen ‚Stunts‘ auf eine befahrene Straße gerät muss er Vorkehrungen treffen.

Wenn er dies nicht tut; Selbst schuld. Wieso muss man Mitleid mit Leuten haben, die nicht zu den einfachsten Gedankengängen in der Lage sind oder denen es einfach egal ist?
Der einzige der in diesem Ausschnitt Mitleid verdient hat ist der Fahrer des Lieferwagens, aber ‚Sperrungswürdig‘ empfinde ich den Ausschnitt auch nicht.

Genau wie diese ganzen anderen Idioten die meinen irgendwelche Saltos zu machen und dann auf’m Kopp/Genick aufkommen – Was zum Teufel erwarten die!? Geht zwar zumeist wohl glimpflich davon, aber herrje .. wenns dann mal nicht so ist wird wieder los geheult..

Nicht, dass ich bei dieser Compilation groß gelacht habe – aber sie war, wie alle vorherigen, ganz nett und hatte ein paar wirklich unterhaltsame Clips dabei, während man sich bei vielen aber einfach nur fragen muss, ob den keiner der Gezeigten die vorherigen Compilations sieht und merkt, wie dumm das ist was sie da gerade vorhaben ..

Nameless
Nameless
Antwort an  Hachja
28.06.2012 16:26

Stimme Dir voll und ganz zu. Alte Menschen und Kinder kann man ruhig weglassen. Aber son Ochse wie der Skater hat definitiv selber Schuld und kann nicht oft genug an seine Dummheit erinnert werden indem ihn dieses Video sein Leben lang verfolgt.

stefan
stefan
Antwort an  Nameless
30.06.2012 22:15

Sport ist allgemein gefährlich. Der Skateborder in diesem Video hat fahrlässig gehandelt, ganz klar. Aber vielleicht war es ihm nicht bewusst? Wer hat nicht schonmal einen Unfall gebaut, weil er einfach „geträumt“ hat? Wer ist nicht einfach schon mal zu schnell an einer Stelle gefahren, wo man doch einfach hätte vorsichtiger sein müssen? Ich kenne den Skateborder nicht und du auch nicht. Woher willst du wissen, dass er es nicht verdient hat?

Zu dem Videos an sich: Die meisten Clips werden offenbar von Bekannten/Freunden gefilmt. Das könnte für mich ein Indiz sein, dass es den Opfern noch gut geht und diese der Veröffentlichung zu gestimmt haben. Außerdem kann man ja dein Videos einen Erziehungseffekt abgewinnen, sie schrecken ab!

itsme
itsme
28.06.2012 16:29

Im englischen gibt es das Wort „dumbass“, die deutsche Form Dumpfbacke trifft es meiner Meinung nach nicht so gut…. 🙂

Und was die Diskussion oben angeht: 1.) Wer solche Sachen ins Netz stellt, trägt die Verantwortung (also nicht die, die daraus die FC gebastelt haben) 2.) Der Admin hat nicht die Aufgabe, Zensur zu spielen 3.) Klar sehen manche Dinge drastisch aus, aber so ist unser Leben. Das Problem ist nicht, daß es solche Szenen schon immer gab und immer geben wird, das Problem ist, daß mittlerweile ALLES online gestellt wird. Ich hab bei FB neulich ein Foto gesehen… die Wohnung von jemandem, der sich in den Kopf geschossen hat.. man konnte die ganzen Spuren sehen… dagegen ist das hier harmlos… jm5c

The Cat
The Cat
28.06.2012 16:36

hmm .. ich werd wohl langsam alt. Aber nach dem Rückwärtssalto von der Schaukel mit Landung im Nacken hab ich abgebrochen. Ich will sowas nicht sehen. X_X

hippo
hippo
28.06.2012 18:01

xD was laversch du junge?

die leute sind doch selber schuld wenn se sowas machen, und fast jeder in sämtlichn fail compilation ist nicht nur leicht verletzt^^

zeig das deinen kindern und du musst nicht mehr alles verbieten xD

da lernen die von den dummen aus den videos genug 😉

und genau aus gründen wie diesen und noch vielen mehr, sollten alle diese sachen da drin sein 😀

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
28.06.2012 18:10

:-t ……..also,wir konnten besser Rad fahren !!!

Der Dude
Der Dude
28.06.2012 18:37

Bei solchen viedos frage mich ich nur immer: Was bewegt diese Leute dazu so einen scheiß dann auch noch online zu stellen und sich vor der gesamten internet-community lächerlich zu machen??

kommentar
kommentar
28.06.2012 21:33

Lieber Cartoonland-Anbieter,

Du bist krank, du hast eine pervertiertes Verhältnis zur Realität und zur Menschlichkeit. Bitte gehe in Dich und verschone uns Zufalls-Surver mit dem, womit Du glaubst, Leute unterhalten und Geld verdienen zu dürfen.

Herzlichen Dank

Hachja
Hachja
Antwort an  kommentar
28.06.2012 21:41

Welch ein nobler Ritter du doch bist!
Gibt es nicht irgendwelche Krankheiten die du heilen oder Kriege die du verhindern musst? Los, auf! Weg vom PC, die Welt wartet darauf von Dir gerettet zu werden!

lol

Embryoyo
Embryoyo
28.06.2012 23:38

Bei jedem dritten Clip hab ich gedacht: „Das ist so dämlich, das ist schon tausend mal passiert und es passiert trotzdem immer wieder…“

König
König
29.06.2012 08:15

Wie gut war den bitte der Typ am See mit dem Seil? Total gekonnter doppel Backflip und dann mit dem Sack am Seil königlich verreckt. Da hat es mich fast vom Stuhl gehauen. Zu gut.

Augenauf
Augenauf
05.07.2012 09:40

Interessant dass die Begründung „er ist doch selbst schuld an dem Unfall“ hier immer wieder benutzt wird um zu rechtfertigen, dass man sich an extremen Schmerzen/Verletzungen anderer erfreut…^^