Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
johanson
johanson
03.02.2010 12:21

autschn

-gmr-
03.02.2010 12:27

aber manches auch wirklich lustig. 😀

McCorrey
McCorrey
03.02.2010 13:17

Also da Cartoonland eine „lustige Webseite“ sein soll und ich einige Scenen nicht wirklich lustig fand, wo zb. Leute danach mit derbsten Verletzungen warscheinlich im Krankenhaus landen. Soetwas ist nicht funny ich appelliere an den gesunden Verstand ;). 2von5 Punkten

Basic No_Ob
Basic No_Ob
Antwort an  McCorrey
03.02.2010 13:44

Entschuldigung aber bei Posern und der gleichen, z.B. „die“ Motoradfahrer, hab ich keinerlei Mitleid wenn die sich lang machen. Im Gegenteil ich finde es ist Gerechtigkeit das sie für ihre eigene Dummheit bestraft werden, auch wenn es in einigen Fällen zu Knochenbrüchen o.ä. führt.

Aber solche Leute lernen aus ihrer Dummheit meist nie und genau DESWEGEN kann ich über so etwas lachen.

Und zum Schluss „IST BASICLI UNBREAKEBEL!!!“ xD

Cherry
Cherry
Antwort an  Basic No_Ob
03.02.2010 15:45

Basic No_Ob bin ganz deiner meinung ❗

Domi
Domi
Antwort an  Basic No_Ob
28.09.2011 12:42

„Im Gegenteil ich finde es ist Gerechtigkeit das sie für ihre eigene Dummheit bestraft werden, auch wenn es in einigen Fällen zu Knochenbrüchen o.ä. führt“
——–

Was kann jemand dafür, dass er weniger intelligent ist?
Und Motorradfahren ist kein Verbrechen mein Guter. Dir gehts einfach zu gut, das ist alles. Du hast keine Ahnung, was es bedeutet, seine Gesundheit zu verlieren, denn sonst würdest du nicht so ein pubetäre Scheisse von dir geben.
Aber Leute wie du werden soetwas sowieso nie verstehen, solange sie auf der Gewinnerseite stehen. Aber glaube es mir, auch dich wird es mal erwischen.

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  McCorrey
03.02.2010 14:02

Wieso glauben manche dem Admin immer sagen zu müssen was er auf seine Seite stellen soll/darf oder gar löschen soll?
Ist doch ganz einfach wenns euch nicht passt schauts euch nicht an.
Nervt doch die Admins von anderen Seiten mit eurem Rumgetrolle.

Der Admin hier macht das sehr gut und das seit Jahren.

56uj6
56uj6
Antwort an  Leisepeter
03.02.2010 15:04

Also ich stimme Dir zu dass der Admin hier einen recht guten Job macht,
aber seine Meinung sollte hier nicht verboten werden.
Du hast ja auch das Recht dem Admin zu schreiben, dass er da ein tolles
Video gefunden hat. Genauso darf irgendwer schreiben, dass das eher nicht
so zu Cartoonland passt.

Nichtsdestotrotz ich fand das Video auch nicht so gut,
für mich ganz persönlich hört bei einigen Sachen der Spass auf.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  56uj6
03.02.2010 17:03

Admin wir lieben dich!!!

Domi
Domi
Antwort an  Leisepeter
28.09.2011 12:45

Fein gemacht. Jetzt krault dich Admin sicher mal.

Brummer
Brummer
03.02.2010 14:00

nee, ich bin ab jetzt dafür, dass die hardcore vids sichtbar markiert werden. ich will mir den kram nicht anschauen!

und ich finde die debatten über den miesen humor müßig. schlicht weil dabei jemand rechtfertigt wieso ein 13jähriges mädchen lacht, wenn sie sich das video anschaut, auf dem einer dem anderen seinen Kopf an der Bordsteinkante bewusst aufschlägt… 😐 (wahre situation)

sicher gibts Idioten, aber ich muss mich nicht an ihrem Leid ergötzen. 😕

Therio
Therio
Antwort an  Brummer
03.02.2010 15:02

Meinst du das Video, in dem man am End nicht mehr erkennen konnte, dass der Typ mal ein Gesicht gehabt hatte? Also das ist nun wirklich nicht zum lachen, da hast du recht.

Aber nun zu dem Vorschlag mit der Markierung: Ich meine, das erledigt sich schon anhand des Titels. Bei einer „fail compilation“ sollte man sich schon bewusst sein, dass Schmerz enthalten ist.
Deswegen gucke ich das Video auch nicht, weil ich darauf gefasst sein kann, wieder und wieder die gleichen abwechslungslosen Stürze zu sehen.

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
03.02.2010 15:50

im prinzip ja. allerdings gibts auch fail clips, bei den nicht die krankenhausberechtigung ausgestellt wird. ach egal, das vid bekommt halt ne 1von5 von mir und aus. ❗

Mr. Sunshine
03.02.2010 14:50

Herrlich! Dieser böse Zusammenstoß bei 5:31
Echt gemein und richtig fies!
Hat wohl die richtige Dramaqueen erwischt 😉

Pömpel
Pömpel
03.02.2010 15:08

Einiges ist wirklich recht heftig !!! :mrgreen:
Aber anders sollten auch einige junge Leute als Warnung ansehen solchen Mist nicht zu machen weil es derbe ins Auge gehen kann.

Wenn ich sehe was sich manche im Film bringen muß ich mich fragen ob da Hirnmasse vorhanden ist!!!! 😯 😯
Da sind schmerzhafte Knochenbrüche und Hautabschürfungen vorprogrammiert.

Tante Horst
Tante Horst
03.02.2010 15:24

4:16min is best….lol

ulki
Vertrautes Mitglied
03.02.2010 15:29

🙄 einiges davon war aber sehr geschmacklos und gar nicht lustig 😥

Cherry
Cherry
03.02.2010 16:14

1. Sollte man den Stands lassen wenn sie davon keine Ahnung hat
2. wozu gibt es Schutzkleidung wenn sie nicht
von solchen Posern getragen wird
3. 7:46 fand ich am lustigsten :mrgreen:

Anonym
Anonym
03.02.2010 16:50

wieso hängt bei 2.51 da in der halle die ddr-flagge!? 🙄

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Anonym
03.02.2010 17:23

Falls es dir entgangen ist !!!

Es gab vor 20 Jahren mal ein Land welches sich DDR nannte 😯 😯 😯

Vielleicht stammt die Aufnahme ja aus der damaligen Zeit,

Und wenn nicht ist es eine Retroturnübung . :mrgreen: :mrgreen:

Barney Gumble
Barney Gumble
03.02.2010 17:06

Also der Kamerad bei 5:36 kann jetzt auch zweimal im Jahr Geburtstag feiern.

Lagerregal
Lagerregal
03.02.2010 18:45

4:18 ist übrigens gewollt… (das mit dem Dach) 😉

Gallow
Gallow
03.02.2010 19:17

7:46 the jump into the snow – geil 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Gallow
03.02.2010 19:32

Haha, wirklich selten was geileres gesehen

Anonym
Anonym
03.02.2010 19:30

7:07

Ich uebersetze

Fahrer: Oh der geht Floeten.(Fahrer behaelt recht)

Beifahrer: Halt an, Halt an!!!

Fahrer: Ne

lol

scholli
scholli
03.02.2010 20:25

Der Basketballer is mal klasse!
Skilift is auch stark…

Anonym
Anonym
03.02.2010 20:47

9:02
DAS ist ja wohl mal krass

Janos
Janos
03.02.2010 22:37

Also das beste ist ganz klar die landung bei 7.47 🙂

Ach ja und blickt einer die erste szene mit dem handy?

LOL
LOL
03.02.2010 23:34

Mein Favorit: Der Sprung „über“ die Tischtennisplatte. 😆 😆 😆

Zer0
Zer0
03.02.2010 23:54

Wie heißt das Lied das in dem Video ab und zu auftaucht?
Es kommt mir so bekannt vor, nur komme ich absolut nicht darauf
wie es heißt bzw. von wem es ist… 🙁

DerTypDa
DerTypDa
04.02.2010 00:26

Ich finde das Video gut und ich stehe dazu. Ist zwar nicht lustig mit anzusehen, wie die Leute NACH dem Unfall aussehen, aber ich sehe ja auch nur wie die Leute DAVOR und DABEI aussehen. :mrgreen:
Außerdem heißt schmerzhaft aussehen nicht gleich schmerzhaft sein. Ich hab mich schon oft genug bei irgendwelchen hirnverbrannten Aktionen auf die Fresse gelegt(?? ❓ Wer denn noch nicht ❓ ??)
Fazit: ➡ Wem’s gefällt, ein Grund mehr zum Lachen!
➡ Wem’s nicht gefällt, einfach aufs nächste Cartoonland-Video warten!

Bladerunner
Bladerunner
04.02.2010 23:53

Einfach nur Genial!!!
Selten so gelacht! und wie man so schön sagt lustig ist wenn man trotzdem lacht =) 😆

Chrys
Chrys
05.02.2010 11:40

Einige Längen und manches von minderer Sorte, aber dafür auch etliches, was das Herz erfreut. Besonders beeindruckend waren für mich der Kerl im Tischtennistisch-Sandwich und der Idiot, der vom Skilift abschmierte.

Zeuge
Zeuge
05.02.2010 14:46

ich finde es lustig 🙂