Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Evil
Dr.Evil
05.01.2007 23:03

So ein Müll

GOTT
GOTT
05.01.2007 23:12

ICH BENUTZE TÄGLICH MEHRMALS DEN FAHRSTUHL – IN DER PSYCHIATRIE…
.
OB DAS WIRKLICH LUSTIG WIRD ?
.
(NEIN, DU DEPP ICH ARBEITE DA…)

mich
05.01.2007 23:19

naja, nicht wirklich lustig

Blicks.net
Blicks.net
05.01.2007 23:20

hä? erklärung?

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.01.2007 23:22

schönes wetter heute

Muerte
05.01.2007 23:23

Mann….dieses Doing-Geräusch hätten die sich aber echt sparen können.

Simonius
Simonius
06.01.2007 00:18

Bin ich der einzige der das nicht versteht?

döner
döner
06.01.2007 00:23

ei das sind immer die gleichen leute wo sich erschrecken

McGye
McGye
06.01.2007 00:44

Was sagt der Typ weil sich alle erschrecken? Entweder bin ich dumm oder ich versteh nich um was es geht!!!

Daredavil
Daredavil
06.01.2007 03:36

xD ich versteh das nicht..
warum erschrecken die leute sich da? .. wegen dem scheiß „doinG“ ? .. oda ?
bitte erklärts mir ^^

MOH-Reaper
MOH-Reaper
06.01.2007 03:40

lol???……
Nach dem vid kam ich mir echt blöd vor… was soll n daran lustig sein?? ich peils net??….nja dann ma die kommentare gelesen und gemerkt dass ich nicht der einzige binn….

trotzdem aus was nem land kommt das….. und was ham die für nen Humor????

Dr.Goldfinger
Dr.Goldfinger
06.01.2007 11:06

Ich finde das absolut unlustig…!!!

Gruss an alle.

Muerte
06.01.2007 11:16

Naja, was gibts daran nicht zu verstehen?

Ok, erstens: es sind alle Leute bis auf einen immer gestellt (wäre ja auch zu blöd, wenn die gleichen immer auf den selben Trick reinfallen würden).

Und zweitens: Die schrecken sich (also die Unwissenden), weil der Typ auf einmal in einem Aufzug (was ja potentiel ja schon ein „gefährlicher“ Ort sein könnte) zu schreien beginnt. Und höchstwahrscheinlich schreit er sowas wie: „Oh mein Gott, der Lift kracht hinunter“ oder eben irgendsowas.

Warum immer so viele gestellte Leute im Lift sein müssen ist mir auch nicht klar.
Sollen wahrscheinlich die Opfer zum mitschreien motivieren.

Naja, mein Fazit: Gibt lustigeres

btw: dieses Doing ist nur reingebastelt, so wie alle anderen eigenartigen Soundeffekte auch.
Ist ja, weiß Gott wieso, bei solchen Shows jetzt sehr angesagt.
Meiner Meinung nach nervt es nur.

Jo has recht
Jo has recht
06.01.2007 11:30

Brauch kein Mensch den Schrott …
Geistiger Dünnschiß

Radkappendealer
Radkappendealer
06.01.2007 13:00

Also für mich is das ne ganz klare Sache:

Es schreit immer derjenige der auf die Knöpfe für die Etagen drückt und der tut halt so als würde er nen Stromschlag kriegen und deshalb erschrecken sich die anderen. 🙂

Das is meine Deutung des ganzen und versucht nicht sie mir auszureden ;P

afffe
06.01.2007 13:30

das ist doch eh alles gefakt. Die Leute sind doch gezinkt!

siiiinnloooos

Jack_off
Jack_off
06.01.2007 14:09

@affe
wie zinkt man Leute ?

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
06.01.2007 14:44

Klar sind dann und wann 2-3 Komplizen dabei; wären alle uneingeweiht gewesen, hätte der Schreihals ruck zuck dicke Augen gehabt…

Und das *doing* *huiiiit* *meeeep* geht mir auch auf den Zeiger.

Förchtbar
Förchtbar
06.01.2007 15:11

wie nervend!!
Immer wieder diese kurzen Wiederholungen! 3-4 mal hintereinander.
Wie ätzend!
Dann noch wie im schlechten Comic: SPOING und DOING-Geräusche die überhaupt nicht inhaltlich passend.
Erschreckend was man dem durchschnittlichen Bild-Leser so zumutet.

Gerd
Gerd
06.01.2007 18:33

also ich fand es saulustig. hab echt abgelacht über den typ der immer schreit, der ist cool. Ich glaube dass ein Geräusch wie die Stahlseile zerreisen auf knopfdruck ertönt und dann halt der schrei vor lauter angst von dem typ und ALLE erschrecken sich, außer die mitwisser natürlich. das ist doch super lustig ich fands geil. Wie die unwissenden immer auf den typ draufhauen ist ja auch obergeil.

Gustav Gans
Gustav Gans
06.01.2007 19:26

du bist ja auch gerd…
nicht lustig

Mr G
Mr G
06.01.2007 20:22

Gott arbeitet in der Klapse!
Und bald kommt noch, Jesus arbeitet in einer Behindertengaertnerei 8) tja die welt zu erschaffen kostet halt ne menge

Mr G
Mr G
06.01.2007 20:23

Achso und yum Video……
ich haett dem Hannes eine geballert.

LoP_Manni
06.01.2007 20:36

total unlustig

bohemian
bohemian
06.01.2007 23:03

Ne andere sprache & schon checkt es keiner mehr… watt geht denn ab leute ?….. is doch echt komisch was der da macht.

ghostdog
ghostdog
07.01.2007 01:34

einfach saugut und die meisten hier haben mal wieder keien ahnung und lachen über deutschen schlecht comic aka horst schlämmer muaha

chief wiggum
07.01.2007 01:48

@ghostdog
eigentlich lache ich grade über deine rechtschreibung 😉

core
core
07.01.2007 02:05

also ich fands lustig

der misanthrop
der misanthrop
07.01.2007 04:27

Ja, ein Fahrstuhl ist schon ein sehr gefährlicher Ort, schließlich sterben jährlich knapp 30 Prozent der Weltbevölkerung in Fahrstühlen oder fahrstuhlähnlichen Fortbewegungsmitteln. Wenn da einer zu schreien anfängt, kann man es schon mit der Angst kriegen.
That’s so funny! …..


NOOOOOOT!!!

chief wiggum
07.01.2007 11:21

ich glaube es sind sogar über 30 prozent!

der misanthrop
der misanthrop
07.01.2007 19:22

Ich habe bei der Fahrstuhlfachpresse nachgefragt: Es sind herzrasenverursachende 46,3 Prozent!!! Gott, der allmächtige und gnädige, beschütze uns fahrstuhlfahrende Sünder!!

GOTT
GOTT
07.01.2007 20:46

@ der misanthrop

So du denn willst mit dem heiligen Fahrstuhl die Himmelfahrt antreten, tue Buße damit Du nicht hinabgeschickt werdest in die Tiefe der Hölle wo nur allein die Ausgeburt Satans, des Teufels ist.

Bete drei Wiggum Maria auf teletubianisch und Dir seien alle Deine Sünden vergeben.

Alex
Alex
07.01.2007 23:14

Scheint so eine brasilianische Show a lá „Verstehen Sie Spass“ zu sein. Habe schon mehrere Videos gesehen, in denen dieser Typ im grauen Jogginganzug vorkommt und Leute verarschen will.

Teil des Gags scheint auch zu sein, dass ihm hinterher alle auf die Fresse geben wollen.

Naja: Nicht wirklich witzig. Ist halt der Effekt, dass man Angst bekommt, wenn plötzlich jemand wie am Spiess schreit.

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.01.2007 00:27

Der Präsident des Rolltreppenverbandes Deutschland möchte seinen neuen Vorstand bekannt begeben.
In den Vorstand wurden gewählt: GOTT, chieff wiggum und der misanthrop.

Laut neusten Nachrichten wird ein direkter Zusammenhang zwischen Irakkrieg und der Benutzung von Fahrstühlen vermutet.

Gerd
Gerd
09.01.2007 19:32

Seit wann gehören Fahrstühle zu der Oberkategorie der Rolltreppen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.01.2007 11:18

Lieber Gerd

Natürlich gehören Fahrstühle nicht zu der Oberkategorie der Rolltreppen, sondern stehen in Konkurrenz.
Da aber GOTT, chieff wiggum und der misanthrop auf die Risiken von Aufzügen hingewiesen haben, kann man sie als Fahrstuhlgegner ansehen.
Also wären sie die Idealen Vorstände für die Rolltreppenindustrie.

Ps. Ich bin der Meinung das beide Industriezweige von Außerirdischen bzw. Emanzen unterwandert ist.

Gerd
Gerd
10.01.2007 18:35

Danke für die Erklärung! Dein Kommentar 34 hat nämlich für mich zunächst keinen Sinn gemacht, grad wegen der unterschiedlichen Produktzweige. Aber im Nachhinein ist es jetzt klar.

ewaf
ewaf
11.01.2007 14:14

auf einer rolltreppe wäre das ganze viel lustiger gewesen.

Bernhard99
Bernhard99
14.01.2007 19:47

das sind immer die selben personen

joao
joao
05.02.2007 18:05

ist brasilianisch,wie ich :-)er schreit nur sachen wi „oh gott,hab meine schlüssel vergessen“ oder,auf die frage welcher stockwerk „2er,GOTT NEIN 3ER“.das lustige ist einfach das markerschütternde schreien wo mans überhaupt nicht vermutet.stellts euch einfach auf deutsch vor und in der haut eines der opfer.und ja,sind ein paar komplizen bei.
voces sao parvos

ShenmueTS
ShenmueTS
22.02.2007 15:37

lol ich fands lustig…das „doing“ hätten sie sich ersparen können – hat mit dem Witz weniger zu tun! Die Leute erschrecken sich, weil der eine Mann immer aufschreit…das sind immer die gleichen drei Männer, weil Sie den Spaß machen – und dann fährt eine oder zwei andere mit im Fahrstuhl, der eine schreit auf und erschreckt die anderen.
Was gibbet da nicht zu erstehen lol
lustig fand ichs trotzdem 😛

gardiyan
gardiyan
10.11.2009 18:00

wie heisst die show und wer ist dieser typ