Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
08.04.2008 20:51

so ein störrisches fahrrad!
hat ihm ja seine ganze kraft und beherrschung gekostet es im zaum zu halten!

Franz
Franz
08.04.2008 20:58

(Hab zwar schonma vorrausschauenderweise den Kommentar bei einem Filmchen davor abgegeben, aber hier passts doch eher:)

Hammerhart! Da haben die mich doch gefilmt;)
Dachte der Typ klaut mir das Fahrrad…
Nee, im Ernst, der geht doch nur zur Fahrschule.

Rudolf
Rudolf
08.04.2008 21:23

Hey Franz -ich fand dein Beitrag hat beim anderen Video besser gepasst!

jigga
jigga
08.04.2008 21:27

der hat sich bestimmt vorher eine durchgezogen…

Brother
Brother
08.04.2008 21:29

Jaaa, das kennen wir…nicht wahr chief????

chief wiggum
08.04.2008 21:44


ich überlege gerade ob das einer von uns war nach einer party beim sheriff….

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.04.2008 21:50

Deswegen fahre ich immer Auto wenn ich so betrunken bin, in dem Zustand kann man doch nicht mehr gehen.

Blaulicht und Horn an, damit auf dem Bürgersteig auch die Leute schön Platz machen. 😉

Razor
Razor
08.04.2008 22:03

Wenn man schon so blau ist dass man nicht mehr grade laufen kann solle man auch nicht mehr das fahrrad schieben sondern n bett suchen und pennen

baba
baba
08.04.2008 23:09

Kommt mir irgendwie so vor, als wird dem Helfer sein Auto geklaut =)

argh
08.04.2008 23:21

ihr erkennt es wohl nicht?
das ist irgendwo in brasilien und der hat entzugserscheinigungen, weil sein letzter joint schon 2 stunden her ist… gibt dem armen mal was zum durchziehen, dann fährt er wieder wie Jan Ulrich!

anonym
anonym
09.04.2008 03:49

@baba
nein der typ in dem weißen tank top ist nicht der typ der aus dem auto steigt, der in dem weißen tank top kommt die straße hochgelaufen (sieht man etwas früher im film kurz rechts im bild), der typ der mit dem auto wegfährt ist der richtige fahrer der es für unnötig hält dem kerl zu helfen, da schon der andere hergekommen ist. es sieht nur so aus weil die kamera im entscheidenden moment zu weit nach links wackelt

AhAb66
AhAb66
09.04.2008 07:31

In dem Zustand schieben tut bei langem nicht so weh wie fahren. Glaubt mir;-)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.04.2008 11:01

manmanman… ich hoffe es war grad sowas wie herrentag oder früh morgens und er war der letzte auf ner party. wie kann man sonst so früh so breit sein?
vllt sollte ma versuchen drauf zu fahren, wenn ers nicht richtig schieben kann 🙂

McAuer
McAuer
09.04.2008 11:42

Der ist eindeutig besoffen! Bleibt nur mal wieder zu sagen, dass Alkohol nicht gut ist und man es nicht übertreiben sollte. Aber ich hoffe nur das die Raucher mal bald alle eingeäschert werden. Ihr verpestet unsere Luft, kapiert das endlich!!!!!!!!!!!!!!

Franz
Franz
09.04.2008 11:46

@ Rudolf
StimmtxD

argh
09.04.2008 12:13

Geh nach Jerusalem und such die Klagemauer auf, der hört dir gerne zu.
Ich als Raucher empfinde das hier schon langsam als diskriminierung, dass man jetzt nicht mehr seine lieblingscafe’s oder bars aufsuchen kann, weil man alle 20min. vor die gehen muss. ich verstehe ja, dass es für andere nicht als schön empfunden wird, wenn der gegenüber raucht. ich und wahrscheinlich auch alle anderen raucher nehmen genug rücksicht auf die nichtraucher und trotzdem versucht man „uns“ als minderheit und als unvernünftig darzustellen. ich bin gerne raucher und genieße es und deine aussage, dass wir die luft verpesten würden? ich glaub, kuhscheiße verursacht mehr schaden am ozon als alle anderen raucher… soviel zu meiner meinung

chief wiggum
09.04.2008 12:28


zu deinem köstlichen vergleich mit der kuhschieße: es geht nicht darum wer die erdatmosphäre verpestet sondern andere dazu zwingt seinen zigarettenrauch mit einzuatmen!! aber dein vergleich ist vielleicht gar nicht so schlecht: würdest du dich freiwillig (z.b. beim essen oder beim bierchen) neben einen ordentlichen kuhfladen setzen? siehste, findest du auch ekelig! von diskriminierung von rauchern kann keine rede sein, eher von jahrelanger diskriminierung von nichtrauchern würde ich sagen, da auf sie keinerlei rücksicht genommen wurde! wenn du gerne rauchst, dann tu es dort wo kein anderer ausser du in mitleidenschaft gezogen wird! danke! :o)

argh
09.04.2008 12:49

@ Chief Wiggum & McAuer

diese diskussion kann sich noch weit hinausziehen.
ich verstehe (und akzeptiere) euren standpunkt und ich habe meinen eigenen, den ich vertrete. hierzu wird es wohl nie zu einer lösung kommen, womit beide parteien sich einig werden können, da es wohl auf beiden parteien eine kleine minderheit geben wird, die sich damit nicht zufrieden gibt. and the fight goes on and on and on…

Katzenhasser
Katzenhasser
09.04.2008 12:54

Die Frage die sich mir bei diesem äußerst lustigen Video aufkommt ist, wer schiebt hier Wen?

Cleaner
Cleaner
09.04.2008 15:46

@ Katzenhasser
Geanu das habe ich mich auch gefragt und bin zu keiner eindeutigen Lösung gekommen !
Vieleicht ist der arme Kerl auch nur Hundmüde und hat nen “ leichten “ Gehfehler !?
Solte er aber dennoch betrunken sein möchte ich noch hinzufügen “ Weit weit weg von zu Hause in diesem Zustand !

Phil
Phil
09.04.2008 16:34

Entweder hat der ne geistige Behinderung, oder ordentlich gesoffen/geraucht…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.04.2008 17:00

juhu, ich will auch meinen senf dazugeben! 🙂

@chief, argh & McAuer
grundsätzlich ist gegen rauchfreie wasauchimmer ja nichts einzuwenden. nur wenns soweit geht, dass man nirgendwo in gaststätten etc. nicht rauchen darf isses übertrieben. darum –> raucherbars oder raucherräume. kann ja der wirt entscheiden wie er das umsetzt. außerdem….. was wär ne kneipe ohne dunst?! DER DUNST!!!!
btw: seit in diskos nich mehr geraucht wird riecht es oft penetrant nach mensch ^^ schweiß, furz, usw

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.04.2008 17:01

oh. grad fehler gesehen
ich soll keine doppelte verneinung nicht benutzen….

Jörg
Jörg
09.04.2008 17:36

Also ne diese penetranten Nichtraucher verstehen wirklich Garnichts.
Die Raucher zahlen einen nicht unerheblichen Teil pro Packung an den Staat. 70-80 % einer Schachtel gehen als Steuereinnahmen und für die Terrorabwehr an die Bundesrepublik.(die letzten zwei Erhöhungen werden ausschließlich zur Terrorabwehr eingesetzt)

Ohne Raucher müßten wir alle deutlich mehr Steuern Zahlen.
Auch das Gesundheitswesen was eh schon an der (gerade noch) bezahlbaren Grenze liegt währe noch teurer. Raucher belasten nachweislich die Kranken und Pflegeversicherungen deutlich weniger als Nichtraucher.

Und an alle Nichtraucher versucht mal etwas Respektvoller mit den Rauchern umzugehen. Glaubt nicht jeden Müll den Bild, Taff, oder sonst so ein sog. Nachrichten Magazin verzapfen.
Ihr denkt bestimmt auch das ihr sonstwas für das Klima leistet wenn ihr kaum noch Licht einschaltet oder Energiesparlampen einschraubt.

HAHAHA… Übrigens: Licht macht in einem Durchschnittshaushalt unter einem % der Energiekosten aus. Für einmal Toaster einschalten, Wasser/Kaffe kochen etc. könnt ihr 1 bis 2
Wochen lang licht brennen lassen.

Meine Empfehlung für die Warnhinweise auf den Zigaretten-Schachteln:

Mit dem Rauch einer Zigarette dieser Marke unterstützen sie die BRD im Kampf gegen den Terrorismus. DANKE!!!

PS. Habt Ihr schon mal einen rauchenden Terroristen gesehen? Nein?! Eben! 😉

beefy
beefy
Antwort an  Jörg
05.09.2012 01:47

der größte schwachsinn den ich je gelesen hab. deine toaster laufen wahrscheinlich im terrawatt bereich 😀

Bananabombo
Bananabombo
09.04.2008 18:11

Bisse voll oder wat?!

tisdale
tisdale
09.04.2008 18:41

@ jörg

Doch, einen rauchenden Terroristen hab ich schon gesehen … also, seine Überreste nach dem Selbstmordanschlag …

Glubb
Glubb
09.04.2008 19:12

Ganz schön breit der Kollege!!!

Shadysoldier J
Shadysoldier J
09.04.2008 20:09

Raucher & Trinker an die Macht!
Drug Power!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.04.2008 20:54

mensch… Jörg hat mir alles klargemacht:
die penner und harz4-empfänger, die den ganzen tag irgendwo rumsitzen, qualmen und sich zuschütten sind die wichtigsten menschen in deutschland!
und ich dachte immer die kosten den statt nur, dabei zahlen sie mit abstand die meisten steuern!

Klugscheißer
Klugscheißer
09.04.2008 22:11

Oh ja, endlich mal ne Raucherdiskussion ;o) Ich finde es einfach nur erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit Raucher das Recht herausnehmen, z.B. mit einer einzigen Kippe, nen ganzen U-Bahnhof zum stinken zu bringen oder noch viel besser finde ich rauchende Autofahrer, die Ihre Kinder auf dem Rücksitz fein einnebeln und sich wundern, warum die kleinen Scheißer plötzlich an Lungenkrankheiten oder Allergien leiden.. macht ja nix, belasten sie die Rentenkasse halt später weniger.Und zum Thema“Raucher“und Terrorabwehr… HAHA, wer verbreitet denn den Terror?Der Ami… Dann mal schnell die ganze Kohle zu American Tobacco und noch ins US-Militär, die dezimieren dann halt noch ein paar nichtrauchende Kinder in Kabul oder so und darüber darf sich dann noch jeder Raucher über seinen Beitrag zur Demokratie freuen..
Und warum die Benzinpreise steigen, obwohl der $ immer billiger wird und die Rohölpreise in dieser Währung abgerechnet werden…?Hmmm, vielleicht liegt das daran, dass der Staat soviel mit verdient (Mineralölsteuer und noch Märchen ähh Mehwertsteuer?)
Na, Jörg, haste grad mal ne Antwort parat?Oder Feuer?Muß grad dringend was in Flammen setzen, damit der Klimawandel voran getrieben wird… (mußte gestern doch glatt Eis kratzen, bevor ich dummerweise zur Arbeit gefahren bin anstatt mich von den lieben Steuerzahlern durchfüttern zu lassen…)

Klugscheißer
Klugscheißer
09.04.2008 22:12

Ach ja, ich glaube auch, dass der voll ist… (Der im Video)

asdf
asdf
10.04.2008 15:30

Voll oder nicht voll…
aber ich bin mal über die Kommentare drüber geflogen,
mag sein das es schon erwähnt wurde, aber wenn nicht:

Habt ihr bemerkt das das Auto wegrollt/wegfährt 😀
Und jemand anderes da drin sitzt als der rechtmäßige Besitzer xD?

Franz
Franz
10.04.2008 18:31

@ asdf
Steigst du immer auf der Beifahrerseite aus, wenn du Auto fährst, oder wie kommst du darauf, dass das der Fahrer ist?

Musik?
Musik?
10.04.2008 18:39

Ach, btw, jemand ne Ahnung was das für ein Lied ist?
Ich würde gerne Fortsetzungen drehen mit der Musik=)

Razor
Razor
10.04.2008 18:52

So jetzt komm ich auch nochmal zu der raucherdiskussion dazu:

An alle die Glauben dass die Raucher unsere Haushaltskasse aufbessern das ist völliger Müll.

Was der Staat jährlich an die Raucher wegen Krankheiten zahlen muss ist um einige Milliarden mehr als die Einnahmen duch die Tabaksteuer desshalb meine Ansicht Rauchen verbieten.

(Die Politiker denken immer nur kurzfristig 2-3 Jahre und nicht über Jahrzehnte)

Brother
Brother
10.04.2008 19:47

@Razor:

Quatsch was du da faselst! Der Raucher stirbt einfach nach kurzer Krankheit kostet keinen Cent mehr!!!

Die Fetten kosten richtig Kohle; Abmagerungskuren, Magenverkleinerungen sonstiger sinnloser Therapiekram am Ende sind sie immer noch fett und leben dann auch noch ewig!

Also Fressen verbieten 🙂

Jester
Jester
10.04.2008 20:18

wer ist faxe?

asdf
asdf
10.04.2008 20:35


weil ich denke das es ein Auto ist wo die Fahererseite rechts ist Oo?
Guckt halt einfach auf den Typen der den Fußgängerweg zur Kamerar
rennt. Man sieht noch ganz genau wie er einsteigt…
Ich weiß nicht genau, falls es wirklich ein links-Fahererseitiges-Auto ist
dann würde ich nicht mit einem Fremden da einfach weiterfahren oder?

asdf
asdf
10.04.2008 20:39

edit: nun hab ich es verstanden xD
der typ der herrent hilft dem Fahrrad-Typen.. ^^

Josh
Josh
11.04.2008 19:31

„wer ist faxe?“

Falsche Frage!

Kann man Faxe Rauchen?… und zahlt man dann Steuern?… und tut man dann was gegen Terror?

baba
baba
11.04.2008 22:11

@anonym

Du hast natürlich recht. Gutes Auge =)

An alle Diskutierenden: Die Raucher sollen in Räumen rauchen, wo es erlaubt ist und die Nichtraucher diese eben meiden und umgekehrt. Das man im Zug, im Bahnhof usw nicht rauchen sollte/darf, kann ich als Raucher verstehen. Aber zu sagen, dass man es komplett verbieten sollte ist zu einseitig.
Allen n schönes WE

bob marley
bob marley
09.05.2008 17:19

Jemand ne Ahnung von wem diese Nummer ist?
Mille gracie!!!!

blackskateboy
blackskateboy
07.08.2008 14:40

hat der typ schmerzen?

i don´t no was dieser typ hat

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
09.10.2008 13:43

isn Fake glaub ich

Franz
12.08.2009 15:10

in der fetten!

erk
erk
14.08.2009 16:52

dem typen geht es ja nicht so gut