Experiment mit erschreckenden Ergebnis

Würde euer Kind mit einem Fremden mitgehen? Eigentlich ist man sich ziemlich sicher, dass es das nicht tun würde… oder?

Experiment Kindesentführung


YouTube-Direktlink

Und noch ein Video zum gleichen Thema…


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.05.2015 15:42

Doofes Video
Als Papa mag ich solche Videos überhaupt nicht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
05.05.2015 17:55

aber da kann es ein Angst + Bange werden :-SS

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
05.05.2015 18:34

Da hast du recht…. Ich hoffe mal dieses Video schaut sich kein „Kinderliebhaber“ an…. Scheint wohl die ultimative Masche zu sein….

Scheiß Welt in der man Angst um seine kleinen Kinder haben muss…

garfield
Aktives Mitglied
05.05.2015 16:19

Das ist traurig, aber leider wahr.

Phantom
Phantom
05.05.2015 16:38

Einfach nur erschreckend. Und die kleinen Kinder verstehen es nicht.

ulki
Vertrautes Mitglied
05.05.2015 17:06

ich habe meine Kinder so erzogen, dass die niemals ein Fremder mitnehmen wollte und wenn doch, schnellstens zurückbrigen würde

b-(

El Barto
Antwort an  ulki
05.05.2015 18:17

So?

7-Jährige Boxerin

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
05.05.2015 18:51

Ich würde ja gerne sagen, meine sind altersmäßig über den Berg (16 und 20), aber das ist in dieser Welt leider keine Schwelle.
Man muss sich immer Sorgen machen.

Kickboxritter
05.05.2015 20:11

Stranger Danger…. Ice-cream!

Hahaha

Commander
Commander
05.05.2015 21:18

Kindesentführung? Also das halte ich für eine Verschwörungstheorie!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Commander
06.05.2015 10:38

Abgesehn davon, dass Verschwörungen eine größere Organisation voraussetzen…

ersetze doch mal den Akt „mit dem Fremden wegzugehen“ durch „über die Straße zu gehen ohne links-rechts zu schauen“.

Fußgänger werden auch nicht jeden Tag vor deinen Augen überfahren, man geht trotzdem nicht ohne zu schauen über die Straße. Es gibt einfach Dinge, die man nicht tun sollte.

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.05.2015 22:03

Super Video. Habe ich heute gleich mal probiert. Klappt wirklich jedes mal. Weiss jetzt noch einer was ich nun mit den 10 plärenden Bälgern anfangen soll? %-( ~x( Immer diese unfertigen Internet Tipp Videos :-w

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  einanderer
06.05.2015 08:24

Ich vermute mal, dir fehlen die 10 jungen Hunde, die du den Kindern versprochen hast.

Nein im Ernst: Das ist ein superheikles Thema. Und zusätzlich brisant, wenn man bedenkt, dass Übergriffe meist nicht durch Fremde geschehen, sondern durch Menschen aus dem nahen Umfeld.