Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
easy snickers
easy snickers
17.10.2006 11:50

heftig! erst hab ich gedacht, wie die frauen in sachen schönheit uns männer belügen! 😉
aber die „nachbearbeitung“ mit photoshop ist ja fast schon beängstigend!
Traue keinem bild mehr! -kann ich nur sagen!

Anonym
Anonym
17.10.2006 11:55

hhhhiiiiiiiiilllllllffffffeeeeeeeeeeeee

Fahrer: Neeedles KANE
Fahrer: Neeedles KANE
17.10.2006 12:17

Die sieht auch geil aus zum knaddeln.

Snake
Snake
17.10.2006 12:27

löl ist doch voll die verarsche omg

Daniel
Daniel
17.10.2006 13:32

du meine fresse! da waren wohl profis am werk!

DasBaum
DasBaum
17.10.2006 13:43

: wieso verarsche? Das ist sicher so, glaubst du die Frauen auf den Plakaten sehen in wirklichkeit so perfekt aus? Ich schließe natürlich nich aus das es noch „ware“ Schönheiten gibt.

gruß
Baum

Tut nix zur Sache
Tut nix zur Sache
17.10.2006 13:48

Tja, wenn man selber ein wenig mit Fotografie und EBV zu tun hat, dann ist das nichts Neues.
Es ist überhaupt kein Problem, jeden mit richtigem Licht, Makeup und EBV dem Schönheitsideal perfekt anzupassen. Die meisten Anfänger-Models sind auch entsetzt, wenn sie sich auf den Fotos nicht mal mehr selbst erkennen.
Nur haben halt leider die meisten Menschen keine Ahnung, wie in der Modewelt Bilder und Aussehen manipuliert werden. Man glaubt halt das, was man sieht. Nur ist das eben ein reines Kunstprodukt. Bei McD wundert sich auch keiner, dass die Burger real nicht so aussehen wie auf den Bildern. Den gedanklichen Schritt, dass das bei den Models in den Hochglanzzeitschriften genau das gleiche ist, macht kaum einer.
So rennen sie dann alle zum Chirurgen (was weder nötig noch sinnvoll ist, siehe Video). Die freuen sich.
Aber traurig ist es schon.

Egal
Egal
17.10.2006 14:28

weiß wer von euch wie das programm heißt, das benutzt wird, hab zwar auch photoshop cs2 aber mit dem geht so was glaub ich net

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
17.10.2006 14:35

das geht auch einfacher…..

die mädels einfach schön saufen.

reddevil
reddevil
17.10.2006 14:36

Aslo
1.Das is GIMP
2.Des is net schwer nagut ich würde es nicht jedem zu muten

PS:Is aber heftig das des nicht nur bei einem bild sein muss Playboy kaufe ich nimmer ^^ xD

Diddy
Diddy
17.10.2006 15:41

Warum stehen die Frauen Schlange für Werbekampagnen? Man erkennt sie auf den Fotos sowieso nicht wieder, und nachher regen sich die Frauen auf, dass es ein total verzerrtes Schönheitsideal gibt! Oder liege ich hier falsch? Ich gebe den Frauen keine Schuld, aber eine gewisse Verantwortung sollten sie hier doch auch haben, oder?

dali
dali
17.10.2006 16:01

Die wahre Schönheit kommt von innen….
und nicht von irgendeinem computerprogramm…

lala
lala
17.10.2006 16:29

„wahre Schönheit kommt von innen“…. Was ein Standardspruch, willst du die Frauen ausweiden, bevor du sie ansprichst. Irgendwo muss ja auch ein erster Eindruck gewonnen werden. Aber meine These ist, dass auch Charakterzüge sich am Gesicht ablesen lassen.

Zu dem Spot: Das ist halt die Wahrheit, wenn ich so mancher meiner Kollegen reden höre „bah hat die nen fetten Arsch“, obwohl es oftmals in der Norm liegt, krieg ich hin und wieder das kotzen (

mädel
mädel
17.10.2006 16:46

tolles Video!

lol
lol
17.10.2006 17:05

zitat:
weiß wer von euch wie das programm heißt, das benutzt wird, hab zwar auch photoshop cs2 aber mit dem geht so was glaub ich net

daran sieht man mal wieder wieviel kiddies sich grundlos photoshop ausm inet leechen und keinen plan haben…

Jensen Button
Jensen Button
17.10.2006 17:27

was zur hölle??? 8D

confusInk
confusInk
17.10.2006 17:41

Gutes Video, ernster Hintergrund!

Naturgeist
Naturgeist
17.10.2006 19:41

Ohne Schminke und dem ganzen Kladeradatsch, aber mit einem offenem Lächeln wäre sie mir sicherlich
sympathischer. Für mich liegt Attraktivität etwa zu 1/3 im Äußeren und zu 2/3 im Wesen das durch die Hülle scheint. Bei einer Lampe geht es doch auch erst einmal um das Licht.

Einen soziologische Beitrag um die Rolle der Frau sowie synthetische Schönheitsideale contra echtes Selbstbewußtsein mag ich mir ersparen.

Schön ist wer seine Natur zu leben vermag und das ist gar nicht so einfach in unserer gestörten Gesellschaft. (Ups, ich habe Gesellschaft geschrieben. Na dann ist es jetzt halt doch soziologisch geworden 😉

Owner
Owner
17.10.2006 20:32

Und ich dachte immer es gibt irgendwo schöne Frauen ;-)!

ICH
ICH
17.10.2006 22:01

frage: warum gibt es dann im playboy bilder von frauen, die objektiv schlecht aussehen? (trotz gefake)

es gibt sehr wohl sehr hübsche frauen (menschen), und solche, die selbst profis nicht schön bekommen.

lol
lol
18.10.2006 02:04

zitat:
Bei einer Lampe geht es doch auch erst einmal um das Licht.

aber mit nem scheiss schirm sieht das licht auch kacke aus oder?

kATZE
kATZE
18.10.2006 04:07

„Ich stelle an mir selbst fest, dass mich dieser angestrebte Perfektionismus vollständig erschöpft und in mir, nachdem ich tagtäglich alle an mich gestellten Erwartungen bedient habe, eine bodenlose Leere und tiefe Traurigkeit hinterlässt.“

dobbeldegger
dobbeldegger
18.10.2006 10:35

ja cooles video,aber weiß jemand wie das lied aus dem video heißt?

ja
ja
18.10.2006 13:52

das würd ich auch gern wissen, perfekte musikwahl!

zu dem video an sich: nunja, die wurde am anfang extra auf hässlich geschminkt, und dann wurde in der stopmotion sequenz das erste makeup weg und das andere hinzugetragen. es braucht schon gundschönheit um sowas machen zu können!

whiskas
whiskas
18.10.2006 13:56

…auwei, katze ist aber depressiv heute, trotzdem, schöner satz.

ja
ja
18.10.2006 15:37

btw: auf der seite: campaignforrealbeauty.com könnt ihr euch das Video nochmal in besserer Auflösung und als ungekürzte Version anschauen.

fritz pimmel
fritz pimmel
18.10.2006 15:41

ich muss wissen wie das lied heißt!!

powiking
powiking
18.10.2006 17:47

„DOVE“-Werbung!

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
18.10.2006 18:42

@ Katze
@ http://www.Reviersheriff.de

Na das erklärt ja einiges…
„…vollständig erschöpft…“,“…bodenlose Leere…“,“…tiefe Traurigkeit…“, „60% Frau“ um mit „40% Mann“ mithalten zu können (siehe:

Gepinkelt

).

Vieleicht kann Dir ja Reviersheriff einen Kommentar als Vorlage geben, an dem Du Dich wieder hochziehen/selbstbestätigen kannst.
Kommm schon Katze, Du schaffst das.

@ lol

Na dann bleib halt im Dunkeln sitzen.

kATZE
kATZE
18.10.2006 20:08

@Eieruhrkaputtreparierer
Wie du an meinem Komment erkennen haettest koennen war es, weil er in Anfuehrungsstrichen gehalten wurde, ein Zitat. Ein Zitat welches zu diesem Clip bestens passt.
Und wie du bereits richtig erkannt hast passte der 60%/40% Comment so irgendiwe ganz und gar nicht zu mir.
Hier soll es doch tatsaechlich Katzenpapageien geben 🙂

Crap Talk
19.10.2006 09:57

Hehe, genial.
PS: Geiler SOund 😀

Bierpumpe!
Bierpumpe!
20.10.2006 14:52

der plan mit dem schön saufen gefällt noch am besten!
es gibt halt keine hässlichen frauen sondern nur zuwenig alkohol!
ausserdem ist dieser spot wie der hollywood mist erst hässliches entlein,danach highend beauty! Also prost…

warum den net
warum den net
23.10.2006 20:05

naja was soll man sagen wir sind im zeitalter der PCs

Shago
Shago
23.11.2006 19:45

Ich habe eine Freundin und die ist viel niedlicher, geschweige den schöner als das fertige objekt auf dem Plakat. *verliebt durch die kommentare hüpf* 😉

egal
24.01.2007 17:29

„Am faszinierendsten ist wohl die Bearbeitung mit Photoshop am Ende.“

Ist nur leider nicht Photoshop. Augen aufmachen.

Leonidas
Leonidas
27.04.2007 00:54

Cool was man heute mit der Technik so anstellen kann! …

Ich hoffe sowas funktioniert irgendwann genauso einfach in der Realität! Dann bastel ich mir meine persönlichen Liebesgespielinen! ;o)

M@ry
M@ry
02.06.2007 21:18

Das is voll heftig was man da alles nacharbeiten kann !!! Ich finde das schon erschreckend.Gibt es wohl noch wahre Schönheiten auf den Plakaten der Werbekampanien?

Bruno
Bruno
13.09.2007 20:23

kann mir mal wer sagen, ob die bilder im playboy echt sind, ihr wisst doch sonst alles??? biiiitte!

problembär
problembär
22.06.2008 01:59

@bruno:
natürlich gerade da nicht, das ist alles nachbearbeitet…du wirst heute aber in keinem magazin irgendein bild finden, dass nicht „verschönert“ wurde.