Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stiller Beobachter
Stiller Beobachter
14.12.2006 10:42

Ein wirklich sehr geiles Video wie finde, auch wenn so mancher sein eigenes Leben im Zeitraffer wiedererkannt hat. Hoffentlich nicht zu viele !
Ich freu mich aber fast noch mehr auf die nachfolgenden Kommentare, die ich hier seit Wochen verfolge und mich immer halb tot lache.

In diesem Sinne schöne Grüße an alle Hunde, Katzen, Zyniker und wer sonst noch Stammgast hier ist.

mädel
mädel
14.12.2006 11:09

Männer, nehmt euch das zu Herzen 😉

AL Bundy
AL Bundy
14.12.2006 11:36

Gut gemachter Clip der auch noch was auszusagen weis. Doch „No one wants to look at ugly people“ hm aber der typ sah vorher schon scheisse aus!

Sajer Tokohama
Sajer Tokohama
14.12.2006 11:46

Also ich find das Video ja ganz lustig, aber im gegensatz zu dem original, ist es eher langweilig…

Greez Sajer Tokohama

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.12.2006 12:13

AL Bundy hat recht

der typ sah am anfang schon wie ein bananenschlucker aus.

sam
sam
14.12.2006 12:52

Das video ist echt super.
nur, finde ich die botschaft vom original besser. die regt zum andenken an. was von dieser kopie ja nicht behauptet werden kann

It.Dies.Today
It.Dies.Today
14.12.2006 13:59

Diese Kopie ist auch eigentlich Gedacht, um drüber zu lachen! 😉
Also erfüllt sie ja Ihren Zweck ^^

SoD-Brennen
SoD-Brennen
14.12.2006 15:29

Hahaha ist das lustig gemacht. Geile Verasche vom Original 😉

10/10 von mir

wiggum
14.12.2006 16:49

10 punkte fürs doppelkinn und die schlechte frisur!

Muerte
Muerte
14.12.2006 19:54

Mann…..wie haben die es geschafft die Merkel für den Spot zu bekommen?

Krami
Krami
14.12.2006 20:20

ohman, das sieht mans wieder, was heute alles mit modernster technik und ein paar schönheitsschnippelleuten möglich ist! Am anfang noch son bonsen und zum schluss der perfekte body, auf den jede frau abfährt *neid*

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
14.12.2006 20:33

Ich muss Muerte Rechtgeben , sie hat das Lächeln von uns Angela, aber ich glaube das Model ist etwas Schlanker als Angie.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
14.12.2006 22:24

So geil habe ich Paris Hilton noch nie gesehen.

Allerdings fand ich sie bis zu dem Video auch noch nie geil.

Toll was die Maske noch selbst aus so einer Frau rauszuholen im Stande ist.

BK
BK
15.12.2006 00:05

… geiler Streifen, Model sieht aber etwas besser aus als die Angie, vielleicht gibt’s ja noch ’ne Fortsetzung, dann ist womöglich noch mehr Ähnlichkeit vorhanden!?

Chris
Chris
15.12.2006 15:51

Ich finde, der Kerl sieht jetzt viel besser aus …

The|Gamer
The|Gamer
15.12.2006 17:21

Tja sheriff ,Ich hab es dir ja schon angedroht das zu veröffentlichen aber jemand anderes muss vor mir an dein Videotagebuch gekommen sein.

Levap
Levap
17.12.2006 20:11

klasse idee und noch besser umgesetzt

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
18.12.2006 02:30

ich bin schwul!

dali
dali
18.12.2006 21:26

…..na endlich kommt die Wahrheit ans Licht….

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
18.12.2006 23:30

das ihr mich beleidigen wollt ist ja ok

aber das ihr die schwulen beleidigt und behauptet das ich schwul bin,
finde ich gemein.

Sepp
Sepp
20.12.2006 16:19

mal ehrlich zum thema beauty…
ich hab mich mal bei freunden und verwanten schlau gemacht was die so sagen…
Wir waren uns alle einig…
Wir kennen sooo viele hübsche frauen, die ähnlich, wenn nicht noch besser als models und diverse Superstars aussehen…
Geht doch mal in ein Einkaufszentrum und seht euch um wie viele geile ärschchen ihr so findet….sicherlich ne menge…

van
van
20.12.2006 20:42

hey eine frage:weiß jemand von euch wie der song im hintergrund heißt?!
gruß aus österreich!

Anna
Anna
19.02.2007 17:13

Also, das Video ist echt gut, Nur schade das der so hässlich wurde, ER sah ne geradde perfekt aus, aber nja, eigendlich niedlich, am Anfang lol
Anna

Hoek
Hoek
23.09.2007 10:56

van: „The Flashbulb – Passage D“ ist der Song =)
Hab auch lang danach gesucht..

Anna: Gratulation, Du hast die Botschaft des Videos kapiert…