Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wanted
Wanted
01.08.2013 16:17

Die Filme sind einfach nur Geil

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Wanted
01.08.2013 23:14

Nice collection !

Samara
Samara
01.08.2013 16:25

Oh sch… ich hatte meine Boxen noch laut eingestellt… was für ein Feeling WOHOO 😀 😀

chriti
chriti
01.08.2013 16:30

noch ist das nur ein flotter zusammenschnitt…
aber wenn hollywood bald nichts mehr einfällt, werden sie wahrscheinlich wirklich alle comic-charaktere in einem film zusammenpacken..

marvel vs. DC vs. die schlümpfe oder so…

tron-X
tron-X
01.08.2013 16:34

Hab ich alle gesehen, bis auf diesen verschissenen Batman Scheiß! X-(

Mc
Mc
Antwort an  tron-X
01.08.2013 16:44

Er hat Scheiß gesagt, Mama.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  tron-X
02.08.2013 10:36

Verschissenen Batman Scheiß?

Diese Trilogie war und das Beste was diesem Genre passieren konnte.

TheSimonved
TheSimonved
Antwort an  ABDUL
02.08.2013 16:20

No stress, ist halt ein troll….aber du hast Recht Batman Begins legte den Grundstein zu einer Trilogie die bis dato und ich denke auch in Zukunft zum Besten gehören wird, was in Sachen Superhelden/Comic-Verfilmungen produziert wurde.

Zum Video: Nicht ganz so guter Schnitt wie der von Kees VanDijkhuizen, welcher die „Cinema“ und „Films Of“ Reihe gemacht hat, aber dennoch sehr Bildgewaltig.

Wanred
Wanred
Antwort an  tron-X
04.08.2013 16:28

Du guckst dir Percy Jackson und Harry Potter an aber nicht den Batman scheiß? Du hast ja sowas von keine ahnung von guten Filmen.

Brummer
Aktives Mitglied
01.08.2013 17:40

Ich, für meinen Teil, bin von den letzten, sagen wir mal, zwei Jahren Hollywood sehr enttäuscht. Bildgewaltig, actionreich und soundbeeidruckend, ja! Aber größtenteils einfallslos, ver3Darschend, überdramatisiert und unschlüssig! Die Copycat-Stories verblaßen schneller in der Erinnerung als man das Kino verlassen kann.

ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Wow!-Film gesehn habe. Ihr etwa?

Hachja
Hachja
Antwort an  Brummer
01.08.2013 18:18

Inception war mein letzter Film mit so einem Erlebnis 🙂

Julian
Julian
Antwort an  Brummer
01.08.2013 20:34

Life of pi & Django Unchained beide für mich super Filme in diesem Jahr! Dann wäre da noch Robot & Frank und Ziemlich beste Freunde aus dem letzten Jahr. Ich musste darüber jetzt keine Sekunde nachdenken. Habe bestimmt noch ein paar vergessen.
Kann diese Kritik nicht ganz verstehen. Es gibt mit Sicherheit mehr Filme die man nicht gebraucht hätte aber jedes Jahr kommen Filme auch aus Hollywood, die in Punkt Qualität und Anspruch sich nicht verstecken müssen.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Julian
02.08.2013 16:01

„Ziemlich beste Freunde“ ist kein Hollywood-Produktion.

Julian
Julian
Antwort an  Julian
02.08.2013 18:16

Oh stimmt =(( allerdings ist ein Hollywood remake geplant weil der drüben so gut angekommen ist -> http://www.gamona.de/kino-dvd/ziemlich-beste-freunde,hollywood-will-remake-zur-franzoesischen-erfolgskomoedie:news,2085536.html

Stärkt allerdings eher das Wort des Kritikers, dass sie drüben keine Ideen mehr haben :P…

Aber die Franzosen sind auch wirklich gut geworden. Der kleine Nick war auch klasse 😀 .

TamanMalthus
TamanMalthus
01.08.2013 17:55

Cineastic! 😀

THX1138
THX1138
01.08.2013 18:25

😯
Nun ist mir schwindlig und schlecht! :-&
Ich hätte beinahe einen Anfall bekommen, kann man da nicht einen Warnhinweis für Epileptiker hinzufügen? @-)
Außerdem habe ich unter meinem Schädel noch einen in die Jahre gekommenen Pentium 4 Single Core Prozessor verbaut, der ist für solch schnelle Bildwechsel von gefühlten 10 ms/Bild nicht ausgelegt.

MfG
THX1138

Physiklehrer
Physiklehrer
01.08.2013 18:28

Bitte???? Was macht Harry Potter, die alte Pussy, dazwischen? tzztzzz

Mark
Mark
01.08.2013 19:09

Wie heisst der Film ganz am Anfang 0:10 – 0:14 und der Film mit Nicolas Cage um die 4:30?

Edit: Auf Vimeo findet man die ganze Liste
http://www.behindtheepic.com/ETERNA_Movie_List.txt

cineast
cineast
01.08.2013 20:06

„Drive“ von Nicolas Winding Refn war ein solcher WOW!-Film

schwaiiz0r
Antwort an  cineast
03.08.2013 21:32

der war wirklich schlecht… WOW…

DasVirus
DasVirus
01.08.2013 20:11

ich mag sowas… und ich kenn sooooo viele der filme 😉 MEHR DAVON ! ! !

Filmkritiker
Filmkritiker
01.08.2013 20:12

Früher hatten die Filme zwar weniger Spezialeffekte aber dafür mehr Inhalt.
Heute ist das Verhältnis eher umgekehrt.

philzone
philzone
01.08.2013 22:34

kenn sie fast alle, muss ich beunruhigt sein? ^^

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  philzone
03.08.2013 16:04

Ich kenne fast keinen, muss ICH jetzt beunruhigt sein? ^^

neonfly
neonfly
01.08.2013 22:58

Ach du shyce, sowas kann man sich ja nur anschauen, wenn man kein Gehirn besitzt.

Was hat Obi-Wan-Kenobi in so einem schlechtem Film zu suchen?… Schande über die Macher!!!

Action & Effekte sind nicht alles, um einen guten Film zu produzieren, leider driftet der Trend neuer Filme immer mehr in diese Richtung. Vermutlich wird die Zielgruppe immer dümmer und nach einem erfolgreichem Arbeitstag immer weniger aufnahmefähig für vernünftige Inhalte, wo die grauen Zellen benötigt werden.

Da schaue ich mir lieber zum n-ten Male „Der grüne Planet“, „Contact“, „Drive“ oder „Idiocracy“ an, Filme die es würdig sind geschaut zu werden (nur ein paar als Beispiel).

Für so einen Müll, wie oben gezeigt, gebe ich kein Geld aus, da fehlt mir irgendwie der Tiefgang.

Wenn ich Action haben möchte und mein Gehirn so wenig wie möglich belasten möchte, dann zock ich STAR WARS – Jedi Knight 1.

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
01.08.2013 23:03

Mit „Drive“ meinte ich die japanische Produktion von Ren Osugi.

Achja, „Captain America“ habe ich mir zwangsläufig ansehen müssen, bin beinahe eingeschlafen.

Sagara
Mitglied
02.08.2013 23:51

Herzlichen Dank an alle die daran gewirkt haben das ich dieses Video zu gesicht bekommen habe!
Danke!
B-)