Abonnieren
guest
67 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
karl
karl
05.03.2007 13:00

Is was dran!
Zu dünne Mädelz sehn auch scheiße aus!

mamajarjar
mamajarjar
05.03.2007 13:06

Ich finde auch das es bitte nicht arg ist wenn man ein wenig mehr auf den Rippen hat! Na und dafür gesund!

lg mamajarjar

BETZGER
BETZGER
05.03.2007 13:38

Lieber ne gesunde Mischung aus beiden.

heintz
heintz
05.03.2007 14:10

omg ist ja voll die shocker-werbung

Stella
05.03.2007 14:15

schrecklich,dass viele frauen, durch den druck der medien in die krankheit: „schlankheitswahn“ mit üblen nebenwirkungen, getrieben werden.
gibt es auch magersüchtige/bulemie kranke männer?

phiN
phiN
05.03.2007 15:07

Ihr Spiegelbild sieht sehr gut aus, alles dran! 😉 aber der Rest nunja…schlimmes zeug! muss ma wat machen ne

Ays
Ays
05.03.2007 15:11

@Stella:
Nein, weil Männer so etwas wie Willenskraft haben und die generelle Atmosphäre in einer Männerrunde anders ist als bei euch crazy-women!

Bei uns wird eine Wampe bewundert! ES IST NUR NATÜRLICH!

Laber nix von den Druck der Medien, NIEMAND wird von den Medien dazu gezwungen. Es ist euer eigener kranker Gruppenzwang, der sowas hervorruft!

Root
Root
05.03.2007 15:11

Naja, aber keiner propagiert doch, dass das schön aussieht, wenn man jeden Knochen sieht.
Und dass kranke menschen immer alles übertreiben ist ja bekannt.
Mir geht das Gejammer jedenfalls auf den Wecker. Schlanke (nicht dünne oder hagere!) Frauen sind nunmal schöner und ein BMI von 21 ist mit Sicherheit gesünder als einer von 26.

Root
Root
05.03.2007 15:12

@ays: dito

Chrys
Chrys
05.03.2007 15:59

So ähnlich hab ich auch schon mal ausgesehen, vor dem Examen – da wog ich bei 1,90 m nur noch 70 kg. Leider ists jetzt andersrum, selbe Größe und 125 kg – da kann noch was runter. Blöde Pillen. Aber lieber etwas zu viel als viel zu wenig.
Das Mädel im Spiegel sieht doch klasse aus, an den Damen darf ruhig etwas mehr dran sein, solange es gut aussieht. Dieser Magerwahn war nie so recht was für mich.

Syrch
Syrch
05.03.2007 16:10

„an den Damen darf ruhig etwas mehr dran sein, solange es gut aussieht“

Was für ein weiser Satz o_O

kitty
kitty
05.03.2007 16:36

wow echt nen ernstes viedeo. ich mein ich bin acuh schlank aber zum glück net so dürr wie die. des thema sollt man echt ernst nehmen.

Orainer
Orainer
05.03.2007 16:43

Ich find das Mädl im Spiegel sehr hübsch- da gibts meiner Meinung nach nichts zu beanstanden!

Magersucht ist schlicht widerlich- könnte kotzen bei so einem Knochenmaxi

Psycha
Psycha
05.03.2007 16:45

Das Spiegelbild sieht echt gut aus. Wenn man Angst haben muss das man bei der Frau was durchbricht wenn man sie nur leicht anfässt, dann ist da etwas falsch. Auf die Bulimieparade auf den Laufstegen hab ich gar kein Bock.

Außerdem ists kuscheln besser wenns weich ist….anstatt harte Knochen 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.03.2007 17:14

Mir gefällt die Dame im Spiegel sehr gut, und ich vermute einigen anderen (männlichen) Leuten auch.

Ich verstehe nicht was die Modewelt den Frauen für ein Schönheitsideal verkaufen will, ich habe noch kein Mann getroffen der mir erklärt hat, das eine Beckham (dieses Knochengestell) hübsch oder sexy ist.

Aber klasse Video, es vermittelt gut wie diese Frauen sich selber sehen.

Reaper
Reaper
05.03.2007 17:21

Nja ich halt ja eh nichts von dem „mager-wahn“…. @ stella+ ays… doch natürlich gibt es auch männer die an so was leiden… is zwar bei weiiitem nicht so verbreitet aber es gibts durchaus….. also @ ays wenn mann keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.
@ revierscheriff absolut recht

Polka
Polka
05.03.2007 17:23

Ich habe lieber Eine, mit der ich eine Pizza essen gehen kann, und die als Nachtisch noch ein Eis nimmt, als eine, die am Tag 2 Tomaten und eine Packung Wrigleys(zuckerfrei) zu sich nimmt.

Lady
Lady
05.03.2007 17:50

da gibts echt nichts zu lachen leute! das ist ein ernstes thema für viele frauen und mädchen!
ein sehr aurüttelnenes und schokierendes beispiel.

Lady
Lady
05.03.2007 17:51

oh ein f vergessen

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
05.03.2007 18:05

@Ays
Leider irrst Du da ganz gewaltig, denn diese Krankheit betrifft auch Männer. Ein paar Recherchen im Netz genügen da völlig.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Da die meisten Männer aber gerne auf ‚STARK‘ und ‚COOL‘ mimen, wird darüber längst nicht so viel berichtet.
Deshalb ist die Dunkelziffer in dem Bereich auch erheblich höher als bei Frauen.

Catwiesel
Catwiesel
05.03.2007 18:06

Ich liebe Schockwerbung, das brennt sich wenigstens ein!

Finde auch den Spot über Kinder im Netzt klasse.. „Ist Klaus da?“ Mit den Nazis, u.s.w.

Kann den hier mal einer veröffentlichen?

Stella
05.03.2007 18:07

@ays
niemand bewundert wampen und bierbäuche,da bist du echt fehl informiert.
und wenn es nicht grade mode wäre dünn zu sein,wäre die kranheit auch nicht so häufig vertreten.

mich
05.03.2007 18:30

jup, das finde ich auch mal wieder ein sehr gelungenes video! Auch lob an admin, dass du hier solche videos reinstellst!

Krami
Krami
05.03.2007 18:48

Also mit dem schlankheitswahn ist ja echtmal voll zum kotzen bei einigen. und gerade bei diesem fräulein ist das abnehmen, bzw bei ihr wäre das abnehmen fatal (also die im spiegel). mag sein, dass sie nicht die schlankeste ist, aber ich finde bei ihr sind die funde an der richtigen stelle. ja ich finde der feger im spiegel sieht heiß aus… die nackt und ich wäre spitz wie nachbars lumpi. und wie schon jemand von meinen vorgängern sagte: was nützt einem die schärfste frau, mit der man nicht pizza essen etc. kann?

DUDE
DUDE
05.03.2007 20:04

HI HI

Das dünne Mädchen ist natürlich ein Extrem !
Ein krankes Mädchen halt … aber genauso ungern sehe ich mir fette Menschen in Unterwäsche an. Dick Beleibte, die dann noch ihre Pfunde verteidigen mit dem Satz:
Ich fühl mich wohl so wie ich bin !
oder,: Is doch schön so `ne Wampe, da stehen die Weiber drauf !(Tun sie nich`, es sei denn sie haben selbst zuviel auf den Rippen oder sind fetisch veranlagt).
Das ist allemal genauso realitätsfern !

Das Mädchen braucht Hilfe, keine Frage! Auch gut, dass so etwas mal in einem Spot gezeigt wird . Aber diejenigen, die darüber am meisten schreien und mit dem Finger darauf zeigen, haben meist selbst mind. 10-15kg. zuviel, und mästen ihre Kinder nach dem Motto „lass das Kind doch“. Warum nich` mal `ne Fette vor den Spiegel stellen und genauso über die Gefahren aufmerksam machen ! (Kurzatmigkeit, keine Ausdauer, ständiges immer andauerndes Schwitzen, Operationsrisiken, Herz-Kreislaufbeschwerden, Gelenküberbelastung, Impotenz, Diabetis, … etc.). Oder vielleicht `nen Fettsack, der seine Füße oder seinen Schwanz nur noch im Spiegel sehen kann!

der Dude

Brother
Brother
05.03.2007 21:04

Meister Dude: Du hast wahr gesprochen. Genau dieser Meinung bin ich auch. Das Optimum bei Männlein wie Weiblein ist doch immer noch genau die Mitte– nicht dürr aber auch nicht fett!!!

Rettet die Wal....  KINDER
05.03.2007 21:14

HEY ICH FINDE DIE IM SPIEGEL SIEHT NET SCHLECHT AUS!!! ^^ HHAARRRR*** ABER die andere BBOOAAA ALTTAAHH DIE EY DIE BRICHT JA GLEICH AUSEINANDER ALSO DIE „BESSERBELEIBTE“ DIE WÜRDE ICH NET VON DER BETTKANTE STOSEN (DIe andere natürlich schon!!)

dr. pepper
dr. pepper
05.03.2007 21:17

@ays: ganz großes tennis, was du da an persönlicher meinung zu bieten hast, laberst du eigentlich immer bis dir was einfällt?
nee, nee…
TEIL I: „Nein, weil Männer so etwas wie Willenskraft haben (…)“ – wie begründest du bitte eine solche Aussage??? Ist die „bewundernswerte Wampe“, die du hinterher erwähnst also AUSDRUCK UNBÄNDIGER MÄNNLICHER WILLENSKRAFT? aha… folglich braucht man einen starken Willen um sich einen ordentlichen Wanst anzufressen und anzusaufen? Und den haben diese Mädchen, die sich aufgrund irgendwie gearteter persönlicher Probleme solchen körperlichen Schaden zufügen also nicht? Interessant.
TEIL II: „und die generelle Atmosphäre in einer Männerrunde anders ist als bei euch crazy-women“.
Das lass ich mal unkommentiert so stehen. Aber wenn man will, lässt sich aus deinem redundanten, seperatistischen „IHR Frauen seid doof“ und „WIR Männer sind ach – so großartig“ so einiges über deine sexuelle Orientierung rauslesen… aber wer will das schon…

Zum Schluss dein herzzereißendes Plädoyer für die Medien (TEIL III:)“Laber nix von den Druck der Medien, NIEMAND wird von den Medien dazu gezwungen. Es ist euer eigener kranker Gruppenzwang, der sowas hervorruft.“

Du glaubst also nicht an Beeinflussung durch die Medien? Ach ich vergaß, du bist ja sooo WILLENSSTARK, das perlt alles an dir ab. Wie an anderen Männern auch. Was sind’n so deine Lieblingsfernsehsendungen? Was hörst’n so für Musik? Auf welchen Frauentyp stehste denn so? Auf was für Autos stehst’n so? Was trinkst du für’n Bier? Warum nicht das aus der Privatbrauerei? Warum kaufste denn Coca Cola und nicht das vergleichbare, wesentlich günstigere Limonadengetränk Marke „NoName“? Ach ja, klar… Coca Cola schmeckt ja auch WESENTLICH besser…
Und weil ich gerade dabei bin, warum ist die Propaganda – Strategie des dritten Reichs (die sich der Herr A.H. sehr erfolgreich vom Cola – Konzern abgeschaut hat, vor dem WWII war nämlich Afri – Cola das in Europa am weitesten verbreitete Limonadengetränk…) denn nicht von den ganzen willensstarken Männern abgeprallt…?
Und noch ein interessanter Cola – Fact: Coca Cola ist das weltweit bekannteste Wort gleich nach „okay“ und „Taxi“… sehen sie einen Einfluss der Medien verehrtes Publikum? Ich auch nicht, immerhin bin ich ein MANN.
Ich könnte die Liste endlos fortsetzen, aber wenn ich mich weiter auf das Niveau runterdenke, krieg ich Kopfschmerzen…

…so, genug ausgekotzt. Desweiteren finde ich es infantil, wenn auf dieser Seite diskutiert wird, ob jetzt die „schlankheitswahnsinnigen Frauen“ oder die „fettleibigen Männer“ zu bevorzugen sind. Grundsätzlich ist beides medizinisch bedenklich und grundsätzlich fußt beides mehr oder weniger auf psychischen Unausgeglichenheiten (mal von „dick machenden“ Krankheiten oder genetischer Disposition abgesehen). Klar soweit?

PS: Dude, schlag doch mal in einem guten Buch das Wort „Stigmatisierung“ nach in Verbindung mit „Vorurteil“. Und dann denk doch nochmal über deinen letzten Eintrag nach.

DUDE
DUDE
05.03.2007 22:30

@Dr. Pepper
wieso, bist du fett ?
Mich störte hier die Tatsache, dass hier eine kranke Frau nur auf ihr Aussehen beschränkt und deshalb stigmatisiert wurde.IRONIE?!?!?!?
Ich habe es im Ansatz schon so gemeint wie Du, ich habe es nur anders eingepackt!
Meinst Du ernsthaft, nur weil Du hier mit Fachbegriffen um Dich schmeißt, verstehen andere selbige nicht und müssen diese nachschlagen?
Klugscheißer!
man kann auch alles überdramatisieren!!

DUDE

Chrys
Chrys
05.03.2007 22:49

Mit anderen Worten: man sollte Extreme meiden… auch beim Gewicht.

DUDE
DUDE
05.03.2007 22:53

RICHTIG

Susanne
Susanne
05.03.2007 23:09

Ist doch alles ganz einfach, der Mensch soll
industrialisiert werden ein Größe für alle
am besten XXXS dann sind die Produktionskosten auch nicht so hoch, wer aus der Reihe tanzt muss halt mehr zahlen im Sondergrößenladen.

Wenn ich dann Karl Lagerarsch höre, meine Designs
sehen nun mal an „Normalen“ Frauen nicht aus
da nehme ich lieber die Skelete.
Für wen macht er doch gleich die Klamotten?

kATZE
kATZE
06.03.2007 06:48

@Admin
Danke für diesen wichtigen Beitrag!

Vor allem für die jüngsten hier, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst und in die Falle tappt. Die Erkrankung beginnt am häufigsten im Teenager-Alter, wobei eine Diät, die anschließend außer Kontrolle gerät, ein Einstieg sein kann.

@dr. pepper
WOW. Da hat jemand aber Druck abgelassen 🙂
Klasse Statement!!!
Recht so mein lieber …, somit hast du auch für mich gesprochen.

@Susanne
Die Modewelt ist ein wichtiger Punkt bei dem Thema. Aber das Hauptproblem für Magersucht/Anorexia sehe ich in der Gesellschaft. Allgemein sind das Erfahrungen, die die überwiegend jungen Mädchen besonders auf ihr Aussehen und Gewicht sensibilisieren. Dies können kritische Kommentare von Familie und Freunden über das Essverhalten, Gewicht, etc. sein. Der kulturelle Druck auf Frauen schlank zu sein gehört auch in diesen Zusammenhang (Schönheitsideal). Eine Diät ist daher häufig ein Einstieg in diese Erkrankung.

kane01
kane01
06.03.2007 07:07

@Dr. Pepper: viel gesprochen und doch nix gesagt.

Anonym
Anonym
06.03.2007 09:51

Na eric? ich sitz grad im Praktikum am pc ^^

Marcus
Marcus
06.03.2007 12:08

KRASSE WERBUNG!
Man kann sich garnicht vorstellen mal so auszusehen nur weil man mal anfangen wollte an gewissen Stellen abzunehmen! Aber ich glaube das ist ein schleichender Prozess…
Zum Glück liebt mich meine Freundin mit meinem kleinen Wohlstandsbauch! ;oD

PS: Hier sollte nicht zu übertrieben argumentiert und verallgemeinert werden!

kitty
kitty
06.03.2007 14:50

es geht in dem viedeo ja nich drum ob sie geliebt wird oder ob man das schön findet es geht eher darum das sie sich nicht so sieht wie sie eigtl aussieht und das ist ja grad des schlimme. auch wenn sie von jemandem geliebt wird ändert es wahrscheinlich nichts daran das sie findet sie sei zu dick. ich hab ne freundin die is magersüchtig und der kann man auch sagn was man will es ändert nicht wirklich was an ihrer einstellung!

:_)
:_)
06.03.2007 15:13

erinnert mich ein bisschen an die schokokusswerbung:“mann ist die dick, mann“

Ays
Ays
06.03.2007 15:59

Boah ihr habt echt weder nen Sinn für Humor, noch einen für Sarkasmus oder irgendwelche anderen Stilmittel des Unsinns … Wenn ich alles so ernst nehmen würde wie ihr hätte ich glaube ich gar keinen Spaß mehr. Naja … lebe ich halt in einer Spaßwelt und ihr in einer ernsten Welt … mir durchaus recht … habt Spaß!

Pedant0815
06.03.2007 20:53

Ich stimme Reaper in allen Punkten zu.

>ped

Shadysoldier
Shadysoldier
06.03.2007 21:42

Also ich habe 2 sachen zu sagen:
1. mal ist das mädchen im spiegel absolut okay, erstmal ist sie 100000 mal schöner als die, die davorsteht, und zweitens ist sie gar nicht wirklich zu dick, sie ist einfach im oberen normalbereich.
2. ’ne frage: ist das mädchen, das vor dem spiegel steht wohl echt? wenn ja ist das ja tragisch, die stirbt nächstens

Ays
Ays
06.03.2007 22:04

Nein es ist nicht tragisch. Sie konsumiert nämlich nicht. Und wer nicht konsumiert, der ist für die Gesellschaft nichts wert.

DUDE
DUDE
06.03.2007 22:12

@ays
böse, böse ………

what???
what???
06.03.2007 23:16

dachte das ist hier CARTOONLAND is das zum Lachen? oder gehen euch die Videos aus 🙂

gigolo
gigolo
06.03.2007 23:17

was geht denn mit euch?? die in dem spiegel is doch ned hübsch?! mal abgesehn davon dass se fett ist hat se auch noch voll die hässliche fresse!!!
klar die dürre is auch ned hübsch anzusehen aber die fette?! urgh ne des geht ja mal garned

gigolo
gigolo
06.03.2007 23:18

schau euch mal die oberschenkel an!!
>schwabbeldibabbeldi

-.-
-.-
07.03.2007 10:16

@ Gigolo besondere Reife hast nicht gerade 🙁

reviersheriff schrieb :
Mir gefällt die Dame im Spiegel sehr gut, und ich vermute einigen anderen (männlichen) Leuten auch.

Kann ich nur zustimmen :)Da hat man was zum Kuscheln

Bulemie ist ne ernste Sache die sowohl Männer(dentenz steigend!) als auch Frauen betrifft ( ca. 700.000 in Deutschland ) . Für das Mädchen im Vordergrund wird es schon zu spät sein meiner Meinung oder sehr hart an der Grenze was ich nicht beurteilen kann ! das Video sollte zum nach denken anregen ! Oftmals ist es steiniger Leidensweg zum Normalgewicht zurück zukehren und nicht ungefährlich ! Informiert euch vorher einmal bevor dummer pubertärer Schwachsinn gepostet wird @ ays

proof or stfu

-.-

Hörmel
Hörmel
07.03.2007 12:52

…ähm…

ich weiß ja nicht, was hier einige haben, aber ich finde, dass das Mädchen IM Spiegel doch normal gebaut ist. Zumindest im Oberkörperbereich. Die Oberschenkel sind vielleicht ein kleines bissi breiter als die sogenannte Pseudo-„Norm“, aber sie sieht sehr gesund aus und sehr weiblich.
Ich finde sie richtig hübsch.

und das mädel VOR dem spiegel sieht nicht echt aus. Sieht aus, als ob die aus dem computer ist. (was nicht heißt, dass es solche mädels nicht gibt.)

Ays
Ays
08.03.2007 03:45

[Was written by -.-]
„Oftmals ist es steiniger Leidensweg zum Normalgewicht zurück zukehren und nicht ungefährlich ! Informiert euch vorher einmal bevor dummer pubertärer Schwachsinn gepostet wird“

Ich denke mal du meinst den Weg von Untergewicht zu Normalgewicht. Wo ist der bitteschön steinig? Man muss nur vernünftig reinhaun beim Essen und wenig Sport treiben … BATSCH … schon bekommt man ordentlich Speck auffe Knochen.

Und hast du keine Argumente oder warum musst du mich beleidigen?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
08.03.2007 09:11

@Ays
Du hättest Dir sämtliche Wortergüsse sparen können. Schreib doch einfach:
„Ich bin engstirnig und raffe nicht, dass Magersucht eine Krankheit ist!“

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wenn ich Sachen lese wie:
‚Man muss nur vernünftig reinhaun beim Essen und wenig Sport treiben … BATSCH … schon bekommt man ordentlich Speck auffe Knochen.‘

Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so?
Zum Glück können wir uns bei Dir nicht anstecken…

Bulletproof
Bulletproof
08.03.2007 16:06

Nee meint er nicht den da hast du recht aber wenn du so heftig aussiehst dann kannst du beim Essen nicht reinhaun und Sport treiben. Die können nur wenig essen sonst ratzt des dene den Darm und die könn grad mal so rumtorkeln. Die müssen langsam die Ernährung umstellen und brauchen auch noch nen Seelenklemptner denn wie der Film zeigt spielt sich da alles nur im Kopf ab.

Hasso
Hasso
08.03.2007 17:16

Bei dem Video hab ich doch glatt Hunger bekommen. (…bei sovielen leckeren Knochen.)

Hat jemand ein Knochen für mich?

Wuff Wuff

Mupphy
Mupphy
09.03.2007 15:10

1. ich find das Mädchen echt mal hübsch die is auch nich zu dick wie manche sagen, die hat das gesunde „Maß“ was das gesündeste ist!!!
2. das muss viel ernster genommen werden das thema habe selbst erfahrung damit gemacht ne Bekannte ist erkrannkt hat einen viel zu niedrigen BMI-Wert von 16 oder 17 gehabt…viel zu dünn und das behandelnde Klinikum meinte das wäre nicht dünn genug dafür, der Antrag wurde also abgewiesen. Als die Eltern die dann 21 jährige aus dem Krankenhaus abholen wollten wo sie eingeliefert war bekamen sie die Nachricht das ihr Tochter zusammen gebrochen sei…Sie starb noch an dem Tag, der Vater hatte noch den abgewiesen Antrag in der Jackentasche!!!
Ich frag mich echt ob das hätte sein müssen eigentlich müsste man bei soetwas viel früher einschreiten, sei es Übergewicht oder Magersucht etc.

MFG Mupphy

chief wiggum
09.03.2007 15:48

ich versteh da die frauen nicht. (aber wer tut das schon)
irgendwer sagte mal: ‚männer können clint eastwood gut finden, ohne sich gleich auf dessen maße runterhungern zu müssen!‘
recht hat er.

MR G
MR G
10.03.2007 00:00

Schluck ….
Also ich find etwas Molligere Mädchen schon besser, hat man mehr zum Knuddeln ;->
und zum f….n . (Damit meine ich jetzt keine Big Mamas welche in nur noch in Kuhstellen leben können) so wie die im Spiegel war doch perfekt.

Blind_Eyes
Blind_Eyes
11.03.2007 00:04

Ich finde das Video „sehr gelungen“.
Es ist Perfekt dargestellt was man „sieht“ mit einer Körperschemastörung vor Augen…

Ich kenne mich mit dem aus weil ich selbst Jahre erkrankt war und man es irgentwo tief im inneren nie ganz los wird.
Aber ihr solltet nicht vergessen das es nicht immer nur um ein Schönheitsideal geht , sondern viele Mädchen/Jungs das hungern und abnehmen als symtom für ein Psychisches anderes problem „vorraus schicken“.

Nicht jede Esstörung fängt an mit dem wunsch „dünn und schön zu sein“ sondern manchmal schickt man den wunsch herraus zu verschwinden aus dieser welt & weil ein direkter suizid versuch wenn man es wirklich durchzieht kein umkehren hat , machen manche Menschen es auf diese art und weise.

Egal aus welchem Grund man dort hineinkommt , irgentwann geht es nicht mehr ums aussehen denn irgentwann verliert man die kontrolle über das was man dort tut. Irgentwann sehen die Augen nicht mehr das was wirklich ist , eine sehr stark ausgeprägte nebenwirkung einer Esstörung egal ,ob anorexie oder bulimie , ist die Körperschemastörung und diese wird oft nie wirklich verschwinden. Man selbst merkt nicht wann die Augen sich vor der Realität schließen aber es kommt 100 % ! Der punkt an dem man Blind sein wird egal wie gut die Augen im eigentlichen sind …

Und deswegen möchte ich hier nochmal apelieren an die Essgestörten Mädchen die dieses Video sehen :
Macht etwas bevor es zu spät ist ,der weg zurück scheint immer schwer aber bald wird es nicht mehr schwer sein sondern unmöglich!

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.03.2007 20:35

Schöner(Klasse) Kommentar Blind_Eyes

Ich wünsch dir weiter soviel Kraft(Respekt) und viele Nachahmer.

Jule
Jule
12.03.2007 22:58

1. Cartoonland.. weitere lustige Viedeos,…

2. Krankheiten sind nie schön, egal ob äußerlich sichtbar oder geistige.

3. Oberflächlichkeiten. Das ist es, was die Medien erreichen wollten. Die Suggestion, der Körper zeigt nur nach aussen, was „drinnen“ im Geiste ist? Kauf dir ein Gucci-Label und alle sehen wie schön, erfolgreich + intelligent du bist?
Ich finde an dem Video nichts ungewöhnliches. Diese Situation ist alltäglich in den meisten Haushalten. Das gleiche Verhalten vor dem Spiegel mit dem Gedanken: Na, sehe ich toll aus? So wie auf dem Plakat und im Fernseh?
Ist das alles, wonach Ihr strebt und worauf Ihr eure Wahrnehmung und Interessen beschränkt?

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.03.2007 08:45

Ob das Angelsfire.nl nicht ärgert, wenn man seine ganze Familie(Ahnen) ausgräbt.

Aber einen gesunden Durst hatten sie.

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.03.2007 09:08

Sorry der obrige Kommentar sollte da garnicht stehen.

hannelore
hannelore
03.07.2007 08:33

ich kan das nicht auf mein pc ladenn,, ich brauchee es für die schule ichmach so ein projektwoche,
und dringend

lea
lea
09.07.2007 15:51

or voll schlimm aber wenn sich die magersüchtigen so sehen Mhhhhh
naja das phänomen magersucht

Heinz Schöttner
13.09.2007 00:43

Jetzt ist das Abnehmen ganz einfach, Pflaster drauf und schon nimmt man gesund ab,ohne Diät und Quälerei.
Das Pflaster wurde mit 1000 Menschen durch Blindstudien getestet, ca. 70% haben nach 3 Monaten Fett in Muskelmasse gewandelt.

Hier die Webseite für das Produkt http://www.traumfigur.biz
Es werden auch noch Vertriebspartner gesucht.

Puhmaus
Puhmaus
27.11.2007 09:30

Das ist ja wohl das allerletzte. Da wird ein Video, welches sich mit den Folgen von Schlankheitswahn auseinandersetzt, diskutiert und dann kommt so ein Typ daher und nutzt das ganze als Forum für sein Abnehm-Pflaster. Ich weiß gar nicht, was man da sagen soll. WIE PIETÄTSLOS MUß MAN DENN SEIN???

Oh Mann, aber das Video finde ich sehr gelungen. Besonders, da man nicht mit derart krassen Bildern rechnet. Vielen Dank dafür…

moi
moi
20.04.2008 13:56

@ Mupphy: Das mit deiner Bekannten tut mir wirklich leid,… es ist erschreckend, dass man erst wartet bis es „schilmm genug“ ist und nicht handelt solange es noch möglich ist…

Mein Vater hat mir schonmal gesagt, dass er froh ist, dass ich normal gewichtig aussehe und daher ja keine essstörung haben kann… und das obwohl er arzt ist, aber vlt will er einfach die augen vor dem verschließen…

Ich möchte daher an dieser stelle anmerken, dass Menschen, die an Bulimie leiden, so gut wie jedes gewicht haben können, es gibt auch übergewichtige!!! und trotzdem ist es nicht weniger schlimm,… sowohl psychisch als auch körperlich…

klartextposter
klartextposter
02.09.2008 20:13

> weil Männer so etwas wie Willenskraft haben

Gibt ja viele Namen dafür. Aber das so hats noch keiner genannt.

betroffene
betroffene
08.04.2010 21:55

das ist kein spaß.
dieses video hat nichts, aber auch gar nichts, auf einer seite wie „lustige videos, movies und soweiter“ zu suchen.

und ich muss ehrlich sagen, als selbst magersüchtige, dieses video zeigt mir nur, wie ich nicht sein will! dieses mädchen im spiegel ist in meinen augen einfach nur fett! warscheinlich ist diese schauspielerin, ja schauspielerin, in wirklichkeit perfekt proportioniert und die männer liegen ihr wegen ihrer kurven zu füßen, aber aus der sichtweise einer betroffenen…