Erster bemannter Multicopter-Flug

Zwar noch nicht unheimlich spektakulär aber das kann ja noch kommen! Schön, dass die Jungs aus Deutschland kommen!

first manned flight with an electric multicopter

World's first manned flight with an electric multicopter

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
02.11.2011 11:09

Nix zum Füsse ausstrecken.

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  Mc
02.11.2011 17:30

das kommt noch 😀

Ronny-1
Ronny-1
02.11.2011 11:18

Ist das „unten d’runter“ ein Midizinball??? ^#(^

Aber: Tolle Leistung – Weiter so!!! :-bd

metzgar
metzgar
Antwort an  Ronny-1
02.11.2011 12:38

Scheint so. Trotzdem eine geniale und wahrscheinlich auch billige Lösung um die Landung ’sanft‘ zu machen. Sieht man ja gut bei 2:33. Ohne den Ball würde ich wahrscheinlich gar nicht Landen wollen 😀

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  metzgar
02.11.2011 19:53

und wat macht man damit so ? Fliegen dann die Paparazi in Zukunft um die Stars herum ?
oder hat dann jeder so einen und fliegt mal eben zum bäcker ?
fragen über fragen :B

garfield
Aktives Mitglied
02.11.2011 11:38

Einfach GEIL! Und noch besser: Die Made in Germany gibt es doch noch. :fan: :fan: :fan:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2011 11:38

Man könnte das ganze noch leichter machen, wenn man der Frau/Freundin die Fernbedienung gibt. Dann zeigt sich die wahre Liebe! Schatz, nein, nicht auf die Autobahn zusteuern!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.11.2011 11:42

Fake, das Ding stand still und hat sich überhaupt nicht bewegt! [-(
Die haben nur die Erde hin und her bewegt :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.11.2011 22:01

MADE IN GERMANY :-bd
Für interessierte ein wenig Hintergrundwissen, verbunden mit der Würdigung des Hobby-Wissenschaftler Klaus Dieter Paschulke (Erfinder des Antigravitationsmodulator, den man sicherlich auf eine Stufe mit Thomas Alva Edison und Albert Einstein stellen sollte): :B
Klaus Dieter Paschulke wurde am 01.04.1868 in Hagen geboren. Nachdem er 1912 die Ausbildung als First-Janitor-Assistant (Hausmeisterassistent) bei der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG abbrach, zog es ihn in die weite Welt.
So zog er 1958 mit seiner Frau Chantal und seinen drei Kindern (Kevin, Justin + Franz Ferdinand) nach Gelsenkirchen. Seine Tätigkeit als Fanartikelverkäufer in Gelsenkirchen (für den BVB 09), gab ihn die genügende Zeit, um seinem Hobby (der Wissenschaft) zu frönen.

Nicht nur das er 1972 im Keller der Plattenbausiedlung (Florastraße 12) den ersten Teilchenbeschleuniger entwickelte (mit den auch Schwarzwälder Kirschtorten beschleunigt wurden), entwickelte er auch den ersten Antigravitationsmodulator!
Am 01.04.1999 schaffte also nicht nur K.D. Paschulke einen Schokoriegel (Milky Way der Firma Mars Incorporated) auf Milch zum schwimmen zu bringen, sondern auch für eine Millisekunden zum Schweben bringen.
So griff im Jahre 1998 griff die ESA-Deutschland (Ennepe Space Agency) die Grundlagenforschung von Paschulke auf und entwickelte am 11.11.1997 den ersten industrielen Antigravitationsmodulator.
Nur so konnte am 01.04.1899 dieses Video erstellt werden!

R. I. P.
In Gedenken an Klaus Dieter Paschulke, der in den frühen Morgenstunden des 23. Oktober 2011 auf tragischer Weise verstorben ist! (Bei dem Versuch eine Straßenkreuzung zu überschreiten, durchbrach ein übermüdeter LKW-Fahrer aus Polen, die Leitplanken der A3 und Paschulke wurde durch die nicht verglühten Trümmerteile, (des deutschen Forschungssatellit Rosat) erschlagen. ^:)^

Nur ein Gast
Nur ein Gast
02.11.2011 11:58

Am besten ist die Monkey Island ähnliche Musik am Ende!

Ansonsten reife Leistung, eben Made in Germany 🙂

Bladerunner
Bladerunner
02.11.2011 12:23

Juri Gargarin sagte “ Wie schön“. Ich kann nur sagen WIE GEIL!

Moe
Moe
02.11.2011 12:43

Und jetzt mal bitte den „Aufzugmodus“ wie beim Hexacopter (5:53):

Hexacopter

Mondkind
Mondkind
02.11.2011 14:06

:fan: :fan: :fan:

Hansmakkar
Hansmakkar
02.11.2011 14:24

das braucht noch was zeit ,aber die Zukunft kann kommen 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
02.11.2011 16:58

über solch Gerät werden sich zuerst die Paparazzi freuen

Catwiesel
Catwiesel
02.11.2011 17:33

Da springt keine Bluse auf…

Oha
Oha
02.11.2011 17:33

Schwobe‘ schaffe, Badner denke’…

crush20
crush20
02.11.2011 21:57

das kann man bestimmt auch super mitm körper steuern das wird interessant, wie bei den segways:)

Peter
Peter
03.01.2012 19:49

Hallo zusammen,kann mir einer sagen ob er für dieses Flugmanöver einen Pilotenschein benötigt?