Das erste Date mit einem Hyundai

Der wohl beste Super Bowl Commercial 2016 kommt von Hyundai. Alle anderen Spot konnte man so gut wie vergessen. Wenn ihr anderer Meinung seid und doch noch einen guten Werbespot gesehen habt, dann ab damit in die Kommentare.

First Date – Hyundai Super Bowl Commercial

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ROLF
ROLF
09.02.2016 11:21

JA DER IS GUT 😀

Brummer
Aktives Mitglied
09.02.2016 12:04

wer hat am Anfang auch gedacht, dass der Kerl im beigen Pullover mit „mine little girl“ seine Freundin gemeint hat und nicht seine Tochter? /:)

Ich dachte schon, was für ein kranker Typ – lässt er seine Freundin mit einem Typen auf einen Date gehen und gibt er auch noch ein Auto dazu… dann klingelte es bei mir. Trotzdem, irgendwie sehe ich da keinen Vater in dem Gesicht. :-??

Lobo
Lobo
09.02.2016 12:36

Schon merkwürdig, dass ein zigtausend-Dollar-Fahrzeug mit einer für 80,- $- erhältlichen Funktionalität verkauft wird. Unser Kater trägt so einen kleinen Chip am Halsband und ich sehe bei Bedarf auf meinem smartphone nach, wo er sich gerade herumtreibt. Gebrechliche Personen tragen es am Handgelenk und können sogar einen Notruf mit Positionsangabe absetzen. Wow, das muss ich auch mit einem 5-Millionen-Werbespot bekanntmachen!!!

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  Lobo
09.02.2016 23:40

…..ich gebe meiner Tochter immer die Katze oder die Oma mit wenn sie das Auto nimmt….

achnee
achnee
09.02.2016 13:01

Wenn meine Kleine mal so alt ist werd ICH bestimmt nicht so ein Arsch Daddy. Sag ich einfach mal so… jetzt schon zur Sicherheit 😀

garfield
Aktives Mitglied
09.02.2016 15:12

Gott sei Dank! Ich kenne das Problem nicht und kann sehr gut drauf verzichten. 😀
Mit Söhnen hat man(n) da viel weniger Stress. <:-P