Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
11.12.2007 22:45

Vielleicht war der Deckel ja gefroren…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.12.2007 23:07

tja, kein wunder dass der arme solche geräusche macht:
da wäre eindeutig mal gleitcreme angebracht 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.12.2007 00:08

Finde ich nicht lustig.

Ich hatte früher auch nicht genug Geld für eine Gummipuppe und musste Sex mit meinen Schlauchboot machen.

Arme Schildkröte.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.12.2007 01:02

@sheriff
wie?! hatte der sheriff früher etwa nicht son frauenandrang?!
oder machte das alter erst sexy? 😉

argh
12.12.2007 04:20

da war doch das „Glory-Hole“…. was man leider hier nicht richtig sehen konnte…

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.12.2007 14:42

@Jesus „The Master“ Christ:
Ja, ich muss gestehen, in jungen Jahren hatte ich nicht so einen Erfolg bei den Frauen.
Mann könnte sagen, in meinen jungen Jahren habe ich wie im Zölibat gelebt. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt Priester zu werden.
Ich habe sogar viele Jahre keinen Alkohol und Zigaretten angefasst und hatte keinen S-e-x mit Frauen…….
doch dann kam ich mit sechs Jahren in die Grundschule und entdeckte das Interesse ans weibliche Geschlecht. Von da an ging es schnell, bis ich die ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner Grundschullehrerin machte.
So wurden die Weichen zu meiner Beruflichen Karriere als Revierbefruchter, schon in der Grundschule gelegt.

Dali
Aktives Mitglied
12.12.2007 15:42

das arme Vieh brauch mal ne Freundin, allein machts doch ned soviel spaß *g*

guschtl
12.12.2007 17:44

das tier denkt strategisch:
es versucht eine noch nie dagewesene armee von extrem schwer gepanzerten ultrakillerschildkröten zu erzeugen. stelle man sich doch nur einmal vor was für wilde bestien da erschaffen werden !!!
und was passiert, wenn diese neuen super-mutanten sich später, im erwachsenenalter, möglicherweise mit landminen kreuzen ?!? und deren kinder sich noch später mit atomraketen, oder wasserstoffbomben ?!?

ich schließe mich vorsichtshalber schoneinmal unseren neuen weltherrschern, den schildkröten an: WELCOME NINJA-TURTLES !!!

12.12.2007 – 17:39

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
12.12.2007 19:30

@gutschl:

Ich bin auch dabei!
Hoch leben die neuen Herrscher^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.12.2007 11:35

Ach so, NINJA-TURTLES !!!

Ich dachte erst, dass Video zeigt wie der KPZ Leopard II ensteht.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.12.2007 16:18

@sheriff
wenn daraus der leopard II entstehen würde, wäre er aber ganz schön langsam….. wenn du die geschwindigkeiten der beiden addierst kommt da nich so viel raus 🙂

guschtl
13.12.2007 23:18

@master:
auch daran hat der turtleguru gedacht:
nachdem sich seine kinder mit landminen, seine enkelkinder mit wasserstoffbomben und seine urenkel mit „leoparden“ (war zivi, ich darf das…) gekreuzt haben, befiehlt er seinen ur-urenkeln nen porsche zu bumsen. die höllengeräte gehen dann ab wie zäpfle, verdammt !!!

hoch leben die schildkröten, unsere künftigen herrscher !!!

13.12.2007 – 23:12