Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rofler
Rofler
26.01.2011 11:21

Also ich find solche Tricks supercool 8->

Bernd
Bernd
26.01.2011 11:26

Boah ist die hässlich

Anonym
Anonym
Antwort an  Bernd
26.01.2011 16:13

finde ich nicht

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
27.01.2011 00:10

ich steh auch nich sooo auf kurze haare bei frauen…..aber die hat was 😉

achja, coole tricks

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Anonym
29.01.2011 17:41

Also ob sie Männern gefällt dürfte ihr ziemlich Banane sein.

Ken
Ken
26.01.2011 11:28

Schon beeindruckend…
Besser als diese „Magier“ die alles verdeckt tun…
Die erinnern mich immer an die SouthPark-Folge mit Jesus…
„Ich werde dieses Wasser jetzt in Wein verwandeln…. dreht euch kurz um…“
😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Ken
26.01.2011 13:14

tja… früher waren die menschen noch leichter zu beeindrucken 8->

der gummibandtrick is aber sehr einfach. n bissl fingerfertigkeit und schon läuft das. bei 2:42 kann mans ganz gut erkennen.
is mir jetzt zu umständlich zu erklären, aber zum glück gibt es ja bei youtube vids zu so ziemlich jedem thema. so auch hier (wer sich die illusion aufrechterhalten will –> nicht schauen ^^):
https://www.youtube.com/watch?v=Iq8owBC2VMM&feature=related

sub7
sub7
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.02.2011 18:30

Das ist eher die schlecht Variante des Tricks…die hat er sich eher aus den fingern gesogen. Eigendlich passiert das was der Profi macht nicht wirklich in dem Moment wo er schon wieder reibt (oder kurz davor) sondern schon dann wo er Zeigt dass die Gummis nicht auseinander können.

PS: Hier auch nochmal nen besseres Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=9GfCtGOdZAM

Ich find die anderen Tricks von Ihm viel interessanter als den blöden Gummiband-Trick 😉

dasBrot
dasBrot
26.01.2011 11:44

bei 2:30 sieht man, wie er mit den Fingern trickst … ganz schön flink der Kerl …

Esk.
Esk.
26.01.2011 12:13

Dude wat?

Dumbo
Dumbo
26.01.2011 12:17

Jepp, super Tricks. Und EllenTV ist eine tolle Plattform für den jungen Mann. Aus dem wird noch was…

Tinu
Tinu
26.01.2011 13:27

Das mit den Gummibändern lässt sich noch durch Fingerfertigkeit erklären, aber wie bitte klappt des mit der auf den Arm gezeichnete Karte. Voll krass.

DerDa
DerDa
26.01.2011 13:51

Spontan würde ich das so erklären:
Beim ,,zufälligen“ auswählen der Karte, wartet er gar nicht auf das Stop sondern hällt schon vorher an, wenn ihr genau hinseht. Er gibt ihr also geziehlt eine Karte.
Weil er deswegen natürlich sich vorbereiten kann, malt er sich das schon vorher schön auf den Arm und schminkt dann Hautfarbe drüber. Später malt er ganu an dem Ansatz vor den Leute die schwarze 9 hin und wischt später das abgedeckte frei. Achtet mal darauf, wie weit er den Arm von ihr entfernt hält, damit sie es nicht sieht, bevor er gewischt hat. 😉

Gast
Gast
26.01.2011 15:04

Hier mal die Auflösung für Trick Nr1

Oben liegt ein König, danach die 2 und dann wieder ein könig.
Er dreht erst 2 Karten um und zeigt die 2, dreht wieder beide Karte um und legt den König in ihre Hand. Anschließend dreht er wieder 2 um und zeigt den 2ten König, dreht die Karten wieder um und nimmt DANN die 2 vom Stapel und reibt sie auf ihrer Hand.

Eigentlich alles sehr simpel.

card-man
card-man
26.01.2011 15:44

die kartentricks sind schwach fuer leute die sich mit karten auskennen ;< hat voll garnichts mit next-level zu tuen, sondern ehr basics, welche er schlecht macht.

der hund
der hund
Antwort an  card-man
26.01.2011 16:57

Tja mein Bub, aber der Mann is im Fernsehen. Und du nicht

Grobi
Grobi
Antwort an  der hund
26.01.2011 22:41

Applaus! 😀

Anonym
Anonym
26.01.2011 22:05

Schön und gut das Gummiband video auf Youtube.. aber ma aufgefallen das er während des ganzen Tricks das Gummiband zwischen Zeigefinger und Daumen hat? der wechselt nicht wie das YT kiddie auf Mittelfinger und daumen^^

Schau hin
Schau hin
26.01.2011 23:30

Und zwar in Zeitlupe.
Natürlich wechselt der, nur eben ne Ecke schneller.

Prinz Kock
Prinz Kock
27.01.2011 00:09

Der Junge erklärt doch auch, dass man nach dem Mittelfinger wieder den Zeigefinger in die Öse schnappen lassen muss. Das ist aber das knifflige dabei. Das Problem ist, dass du den Ring ja um den anderen Ring drehen musst, sonst kommst du da nie raus 🙂 Wenn du nun den Zeigefinger rausziehst, fliegt dir ja der Ring weg, also brauchst du ganz kurz den Mittelfinger als Zwischenstation. Reine Übungssache. Der Magier im Video muss auch jedesmal diese Bewegung zeigen, dass er ihr das Gummi auch in die Fresse schnippen könnte…bei der Bewegung macht er genau das. Nur dass der Junge bei Youtube mehr ein Körpergefangener mit Wissen als ein geschickter Magier ist 🙂