Ergebnisse des 2. Bundesliga-Spieltages

Der 2. Spieltag ist vorbei und die Positionen wurden ordentlich durchgemischt. James, der Führende nach dem 1. Spieltag hat es leider verpennt am Freitag und Samstag zu tippen und wurde deshalb auf Platz 11 durchgereicht. Spieltagsieger und neuer Führender ist „JohanesBere“ mit 21 Spieltagpunkten und insgesamt 33 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar um einen Platz abgerutscht, konnte aber den Vorsprung auf den 1. Platz auf nur noch 2 Punkte verkürzen. Wer denkt, dass er uns noch einholen kann, kann sich gerne jetzt noch hier anmelden –> www.kicktipp.de/cartoonland/mitgliedwerden

[table id=2 /]
.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
03.09.2012 15:40

Willst du den Tomcat oben sehn, musst du nur die Tabelle drehen