Abonnieren
guest
50 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
weltraumpräsidentsuperstarmchammergeil
weltraumpräsidentsuperstarmchammergeil
30.05.2012 10:42

hahaha…kinder 😉

Beppi
Beppi
Antwort an  weltraumpräsidentsuperstarmchammergeil
31.05.2012 19:34

nö keine Kinder, Depperle sind das. Na dann wird mal wieder an einer Schule „aufgeräumt“ und alle wundern sich!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.05.2012 10:44

Scheiß Veranstaltung [-(

Auch hier habe ich Hausverbot, :(( seitdem ich eine scharfe Waffe benutzt habe. :-??
Alles Weicheier! [-(

ohman
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.05.2012 12:38

painball, oder paintball? :-??

Tralala
Tralala
30.05.2012 10:47

Gewaltverherrlichung, na toll…

porte
porte
Antwort an  Tralala
30.05.2012 11:26

ich bin berufssoldat und kann dir eins aus langjähriger erfahrung sagen: das töten ist des menschen erste Pflicht und einer seiner wichtigsten grundinstinkte. Es ist mindestens ebnso wichtig wie das atmen, essen und dem sex.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  porte
30.05.2012 12:29

‚Dem sex‘ … yo is‘ gut, werd‘ erst mal Berufsschüler.

porte
porte
Antwort an  porte
30.05.2012 15:41

damit ich deinen hinterkopf betrachten muss?

born to kill
born to kill
Antwort an  porte
30.05.2012 16:02

genau. Peace! :)>-

geilomat
geilomat
Antwort an  porte
30.05.2012 18:20

töten , tut ihr beim bund doch nur eure hirnzellen mit saufen also laber ned

rocco
Antwort an  porte
30.05.2012 19:48

Du bist doch krank I’m Kopf.
Typisch Bundeswehr Idioten.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  porte
31.05.2012 06:19

Mensch Leute, glaubt doch nicht alles was über’s Internet verbreitet wird. Als ob das Kind wirklich beim Bund wäre. (:|

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  porte
02.06.2012 10:45

Bitte erschieß dich selber!

einanderer
einanderer
Antwort an  porte
05.06.2012 22:54

Und da macht sich noch jemand sorgen über CS und Paintball solange es solche Typen gibt. LOL

Skandy
Aktives Mitglied
30.05.2012 10:53

Ich leb definitiv im falschen Land 🙁 Ich will auch mitmachen :(( 😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Skandy
30.05.2012 11:17

schweiz oder? da gibts doch auch paintball :-??
wenn du das ganze drumherum meinst, würd ich eher sagen: du hast zuwenig geld 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
30.05.2012 11:36

Hallo Skandy! Ich weiß aus sicherer Quelle, daß jeder männliche Schweizerbürger daheim eine scharfe Waffe und Munition hat, wo ist also das Problem. :-??
Diese Painballballerei ist Jux und Dollerei für Bekloppte. Was aber ist wenn der Kick mit dem paintball nicht mehr ausreicht, was kommt danach? Erste kitzekleine Bleikügelchen, dann bissi größer usw.
Dann doch lieber gleich scharfe Waffen damit sich diese Spezies selbst ausrottet.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.05.2012 13:28

Zuwenig Geld und Bekloppt dazu sind schlechte Voraussetzungen 😀

das schlimme ist, ich wüsste auf was ich als erstes Jagt machen würde 🙁

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.05.2012 14:26

so so 8->
Seit dem Pfingstmontag Tatort habe ich eine Skalpellarmburst :mrgreen:
Ist fast geräuschlos. <:-P

mein name
mein name
Antwort an  garfield
30.05.2012 17:19

Quatsch.

Jeder Schweizer der in der Armee gedient hat und noch in der Wehrpflicht steht also zu den Regelmäßigen Schießübungen muss Ja, die andern nicht.

Zudem ist zumindest Offiziell keine Scharfe Muniton mehr bei den Leuten zuhause, somit haben maximal 95% der Armee-Waffenbesitzer noch scharfe Munition die sie bei den Übungen mitgehen lassen.

Gefährliches Halbwissen.

Und es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob Paintball oder schwarfe Waffe. Zumindest bei nem vom Verstand her gesunden Menschen. Ich liebe Killergames, hab n Luftgewehr und früher oft Paintball gezockt. Aber als ich eben in der Schweiz dann auf einmal das Sturmgewehr und die Offizierspistole mit scharfer Munition in der Hand hatte, wurde mir ganz anders. Hab die gleich wieder abgegeben, diese „Macht“ die man da in der Hand hält ist einfach zu derbe.

Zum Video. Sehr geile Action, allerdings das popp popp von den Waffen nervt. Einfach nur die Musik hätte gereicht.

einanderer
einanderer
Antwort an  garfield
05.06.2012 23:02

@mein Name: Seit wann denn das? Wenn man das grüne Zeugs abgibt kann man seine Flinte behalten. Man muss nur ein huni abdrücken und alles ausser Einzelfeuer (für das Sportschiessen im Schiessstand und auf Passanten) wird verunmöglicht (Also Kurz und Dauerfeuer sind dann nicht mehr vorhanden).

Meines Wissens ist Munition für Sportschützen auch frei erhältlich.

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
30.05.2012 17:16

Hier in Deutschland gibt es soweit ich weiß auch Paintballhallen, wo man spielen kann.
Aber Softair ist eh besser 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
30.05.2012 18:10

Ich glaube „Skandy“ würde bei Dir ein gemeinsames Softeis vorziehen, während er Dich zwischen durch mit Wattebäuschen bewirft!?! 😉 =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
30.05.2012 22:30

Heee WER hat hier unserem guten Reviersheriff ROTE Daumen gegeben??? Der gehört ausgepeitscht!!! (hoffe Dali wars nicht, ach was dann peitsch ich halt ganz sanft) 😀

Bernd
Bernd
30.05.2012 10:59

Wer hat denn da mal wieder den Käfig offen gelassen?

Mc
Mc
30.05.2012 11:05

Ich nenns mal „farbenfroh“.

ulki
Vertrautes Mitglied
30.05.2012 11:11

ein wirklich anspruchsvoller Kindergarten
-mit viel Freilauf für die Kleinen
-mit betreuter Ausfahrt in Grüppchen
-mit lustigen Bewegungsspielen
-mit Buddel- und Schmandecke für die Große Gruppe
-optional mit Mittagsschläfchen bei physischen und/oder psychischen Erschöpfungserscheinungen

😀

porte
porte
30.05.2012 11:16

ich liebe gewalt. man hätte äxte und barbarische waffen verwenden sollen. Und wenn einer in gegnerische hände gerät sollte das subject bis zum tode gefoltert werden. Mit waterboarding und haut abziehen.
Anstatt farbe sollte man säurekugeln verwenden. Oder noch besser hochkonzentrierte lauge, damit sich die haut und das fleisch von den knochen lösen.
Sähe bestimmt cool aus wenn einer auf dich zugerannt kommt und kurz vor dem handshake ihm die hand abfault. Der muss natürlich unter höllenqualen dabei schreien iss klar nee?

Mörser und Flak auf den buggies wärn auch net schlecht. Stellt euch das nur mal vor…..einer will euch ansprühen und wird von der flak vom buggie aus in tausend fetzen gerissen. Oder besser noch in eine rote wolke zerfetzt.
Mit dem redeemer übers feld laufen is auch cool. MEGAKILL ULTRAKILL MO MO MO MONSTERKILL
MO MO MO MONSTERKILL MO MO MO MONST MO MO MO MONSTERK MO MO MONSTERKILL KILL KILL………….

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  porte
30.05.2012 11:22

Bei manchen Kommentaren verstehe ich schonmal nicht, was mir der Verfasser eigentlich genau sagen will… :-??

porte
porte
Antwort an  W_to_the_Alter
30.05.2012 12:18

er will dir sagen dass 5 pferde 45000 euro kosten und jedes pferd am tag 3 kilo heu oder 2 kilo frisches gras fressen. Wenn jedes Pferd 2 Kilo Heu braucht um auf das Siegerpodest zu kommen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass nur Pferd 1 und Pferd drei auf die ersten zwei Siegertreppchen kommen?

mensch markus
mensch markus
Antwort an  porte
30.05.2012 16:11

musst du immer gleich so übertreiben? man kann sich ja alles mögliche vorstellen, aber muss man das dann noch hier rein schreiben, welche kranken phantasien einen hegen? admin, was mienst du dazu? sag doch auch mal was!

ademin
ademin
Antwort an  mensch markus
30.05.2012 17:04

jo ich sach ma so.. am anern tunnel gibts werschtscher

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  mensch markus
30.05.2012 18:09

viel schlimmer als die trolls, sind die leute, die diese ernst nehmen.

rocco
Antwort an  porte
30.05.2012 19:46

Porte ist gay!

beine
beine
Antwort an  porte
30.05.2012 21:20

ist wohl der Typ der neulig amok lief und sitzt bereits in der Psychoatrie

Schnotti
Schnotti
Antwort an  porte
30.05.2012 22:46

X_X Haben das alle in deiner Familie?

MeinLiedfürBaku
MeinLiedfürBaku
30.05.2012 11:21

Wenn das echte Waffen gewesen wären, hätte ich’s cooler gefunden. So nur drei Sterne von mir.

wer bin ich?
wer bin ich?
Antwort an  MeinLiedfürBaku
30.05.2012 16:12

toll! :-bd

Anmagor
Anmagor
30.05.2012 11:31

Also diese Paintballschlacht ist viel größer:

Django
Django
30.05.2012 11:36
Wolf
Wolf
30.05.2012 13:04

Ach Painball…. coole Aktion auf jedenfall mal wieder.
Aber die Aktion mit Iwojima konnten sie sich nicht verkneifen oder ? 😉

garfield
garfield
30.05.2012 15:43

aber ales in allem ………

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.05.2012 17:59

PLS Admin! Welches A….loch benutzt hier meinen Namen?? Um 15:43 war meine Kiste def. AUS.
Dies ist schon das zweite Mal. Gegen Häme, Anpflaumen oder was auch immer dagegen habe ich nichts,
aber unter meinen Namen und dann noch grottenfalsch schreiben das geht garnicht. PLS fix that. :-t :-t

Schnotti
Schnotti
Antwort an  garfield
30.05.2012 22:48

Weiche, Dämon!

Hastdunichtgesehn (?)
Hastdunichtgesehn (?)
30.05.2012 15:59

Wow, was für eine Schlacht! Noch nie war Krieg spielen so real, sogar noch realer als Computer.
Nur echte Kriege können das noch toppen. 8->

7 of 9
7 of 9
30.05.2012 18:18

Fake. Alles nur für die Kamera gestellt.

Der Gilb
30.05.2012 19:24

Was für eine alberne Show. Die wenigsten in dem Video haben wirklich geschossen und jeder der schonmal Paintball gespielt hat, überlegt sich zweimal, ob er das auch mit freiem Oberkörper machen würde. Mir hat am Ende nur der Werbepartner gefehlt.

Da das mit den Autos und nach Beschuss eingeschränkter Sicht viel zu gefährlich wäre, werde die alle feste Laufrichtungen gehabt haben und insofern kann man davon ausgehen, dass da kein wirklicher „Kampf“ stattgefunden hat und auch nie in solch einer Art und Weise stattfinden wird.

mein name
mein name
Antwort an  Der Gilb
31.05.2012 00:38

Na dafür gibts ja auch das Making of Video.
Du hast schon recht mit dem freien Oberkörper etc, aber das dies kein reguläres Match ist, leuchtet doch sofort ein. Ist einfach ein schönes Action Video was bestimmt von einer Energie Brause gesponsort wird.

domi
domi
31.05.2012 11:15

Scheint aber eher eine Vorführung zu sein als Freestyle.

hans
hans
02.06.2012 01:22

Epic – meh.

Das hier ist episch: