Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anima
Anima
23.07.2008 23:08

Ja, jetzt weiß ich was ich in dem nächstem Actionfilm zu sehen bekomme. Ich werde es hoffentlich und wahrscheinlich nie in meinem Leben gebrauchen können und da kein Witz in diesem Video vorkommt verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Ach ja es ist mal wieder zu sehen das nur die stark Pigmentierten( „schwarzen“) in den Medien als Dummies gebraucht werden…

Chrys
Chrys
23.07.2008 23:10

Fein… scheinbar ist es keine gute Idee, jemanden wie diesen Ausbilder auf allzu kurze Entfernung mit einer Schußwaffe zu bedrohen…

Mädsche
Mädsche
23.07.2008 23:33

Man man man ! net schlecht !^^

Spriggan
Spriggan
24.07.2008 00:31

@Chrys….auf KURZE Distanz schon;)!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.07.2008 04:53

Was hat uns Chuck Norris in der Grundschule beigebracht?
Richtig: Immer Abstand halten!

Was haben uns Löcher im Kopf gelehrt?
Richtig: Das so ein Zeigefinger verdammt schnell Zuckt und während das Opfer noch seine Abwehrbewegung macht, sein Hirn schon klinisch tot ist.

Obwohl der Überraschungsmoment klar auf seiner Seite ist, kann man im Ernstfall nur einmal testen wer schneller ist,
Zeigefinger oder Kämpfer.

Barbapapa
Barbapapa
24.07.2008 05:41

Schließe mich Revierscheriff an. Der Typ hat nie die Absicht abzudrücken also was soll das?

Seh ich auch so
Seh ich auch so
24.07.2008 08:33

Absolut meine Meinung. Ich denke, dass bei einer echten Ernstsituation dieser Super-Abwehr-Typ schneller Mausetot ist, als er überhaupt zucken kann. (Es sei denn, die Waffe ist nicht entsichert)

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.07.2008 10:54

yoh
bei jedem nervösen gangster wäre der finger sofort aufm abzug und der wäre sofort durchgedrückt bei der kleinsten bewegung
da hilft dem abwehrtypen auch keine noch so tolle reaktion
traurig dass das nur plastewaffen waren und der bruder den dummi darstellen sollte

McAuer
McAuer
24.07.2008 11:41

Jo also des geht auch nur wenns einer ist, wenn da en paar mit rumstehen, dann sieht des schlecht aus. Und ich wette das macht man nur wenn man Folter oder so zu befürchten hat, grausame Folter, dann würd ichs auch probieren, lieber beim Versuch zu fliehen verrecken als Hodenschrauben oder so abzukriegen. Falls du nur gefangen genommen wirst, da wär mir des Risiko zu groß, jeder hängt schließlich an seinem Leben, außer EMO’s und alle anderen Selbstmörder aber die zählen net.

P.S.
Was passiert wenn man 5 EMO’s in einen Raum sperrt?
Einer stirbt weil er sich nicht in ne Ecke stellen und heulen kann.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.07.2008 12:12

achja…. emowitze 😀
ich hätte auch gern einen emo-rasen… der würde sich immer selbst schneiden.

also der typ im vid is schon recht schnell. in nem unaufmerksamen moment funzen die tricks bestimmt super. aber restrisiko bleibt.
naja aber man kommt ja jetzt auch nicht sooo oft in die situation 😀 es sei denn man wohnt im ennepe ruhr kreis….

dummfug
dummfug
24.07.2008 15:16

Warum muss eingenlich der Böse wieder mal durch einen schwarzen dargestellt werden – Verzeihung: Afroamerikaner. (Wobei ich in D das Wort schwarz nicht als ein herabsetzendes Wort empfinde)

Phil
Phil
24.07.2008 16:21

Der kanns..
Respekt!
Aber Profis würden Abstand wahren, eben weil es solche Leute gibt..
Die Technik am Ende war die geilste^^

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
24.07.2008 18:35

Also bitte !!! einfach mal Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Die meisten , die einen mit der Waffe drohen haben auch nicht die Absicht abzudrücken bzw. Sie gehn zu 99% davon aus, dass das Opfer keine falschen bewegungen macht, weil es ja normalerweise Angst um sein Leben hat. Wenn mans drauf hat wie der Tai-Chi Bursche da im Viedeo, gewinnt man den Kampf also locker gegen den zeigefinger. Ob mans nur vom zugucken kann ist ne andere Frage. Also immer schön die Flossen hoch wenn mal was passiert.

Razor
Razor
24.07.2008 20:27

Stimme mit meinen Vorgänger über im Ernstfall wäre der Zeigefinger schneller.

@Eichhörnchen was glaubst du wohl warum dich einer mit der Waffe bedroht, notfalls um dich zu töten und wenn du ne falsche bewegung machst drückt der im effekt schon ab, da der soviel Adrenalin im Blut hat dass der gar nicht mehr richtig denken kann. Da kannst du noch so eine Schnelle Reaktion haben erwischen tuts dich trotzdem.

Shadysoldier
24.07.2008 20:42

Um das im Ernstfall durchzuziehen braucht man wirklich Eier aus Stahl!
Aber ich denke man könnte es schaffen, denn der „böse, !schwarze! MannxD“ ist sicher nicht immer zu 100% aufmerksam.
Mein Onkel ist Polizist, und er hat mal mit Kollegen eine Wette abgeschlossen, dass er es schafft, und sie haben es mit einer Softair-gun gemacht, und von 10 Leuten schaffte es keiner, ihn zu „erschiessen“.
Also ist es eigentlich durchaus machbar, man muss aber dafür bestimmt trainiert sein.
Also merkt euch: Mit der Schusswaffe immer Abstand haltenXD

Shadysoldier
24.07.2008 21:06

Was ich noch anfügen wollte:
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo?
Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!

Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme?
Jungfrau!

Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen?
Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!

Herrmann
Herrmann
24.07.2008 21:11

Ja und mein Opa war Soldat im 2. Weltkrieg und da haben es auch viele versucht….aber er hat alle erschossen…

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
25.07.2008 11:18

Igge binne Schwuleeeee

Shadysoldier
25.07.2008 14:56

@Herrmann: Toll, du kannst stolz darauf sein, dass dein Grossvater für die NAZIS gekämpft hat!!! òó

@18. schon weider so ein witzbold

McAuer
McAuer
25.07.2008 15:44

@Herrman: Sag ma gehts noch? Hoho mein Opa war im Krieg, haha er hat alle tot gemacht. So sollte man einfach nicht reden. Krieg war Schei*e, ist Schei*e und wird Schei*e bleiben.
Meiner war übrigens auch im Krieg, er hat zich mal Dussel gehabt, hat en Schaden fürs Leben abbekommen, Kriegsverbrechen miterlebt aber auch Kommandanten gehabt die ehrbar waren und Leben gerettet haben.
Er hatte keinen Respekt vor ehrlosen Vorgesetzten und hats überlebt, sonst wäre ich nicht hier. Ich bin 19, er war damals 16, hat den 17ener in irgendeinem Schützengraben gehabt.

:
Da hat glaub wer deinen Namen übernommen und behauptet das du schwul bist.

böhse
böhse
25.07.2008 16:08

einmal hat chuck norris einen big mac bei burger king bestellt und hat ihn bekommen

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.07.2008 19:36

:

Einfach ignorieren, irgend ein Kleinkind der glaubt das es nicht auffällt das der Haken und mein Bild fehlt.

Schlachtenlenker
Schlachtenlenker
26.07.2008 14:55

ok, irgendein Kampfsportdemo.
Der Typ ist nicht schlecht, recht schnell.
Aber mind. 2mal habe ich gesehen das er was startet und er hätte das Spiel verloren. Man sollte das mit Markieren oder sowas spielen. 😉
Reviersheriff hat ausnahmsweise völlig recht.
Wer jemanden so mit einer Schußwaffe bedroht, ist schon dämlich.
Aus mindestens 3 Meter Abstand mit gezogener Waffe. Mindestens 7 Meter wenn sie im Holster steckt.

Aber sinnvoll ist es trotzdem so eine Situation zu üben, denn wenn jemand so bedroht wird, ist der Gegner kein Profi und Chancen steigen.
Und wenn man nur zur Wahl hätte gleich zu sterben würde ich es auch probieren.

Einmischer
Einmischer
27.07.2008 18:10

Leute, Leute…
WIR würden wahrscheinlich zum 99,9% mausetot in der Ecke liegen, wenn wir das versuchen würdet. Warum? Nun, WIR sind blutige Anfänger & der Typ Mensch (komisch, dass manchen der Rassenunterschied immer so ins Auge springt), der uns bedroht ist es entweder auch, oder er ist Profi, was unsere Chancen ganz wegfallen lässt.
Darum geht es ja gerade. Die Leute, die das können, sind Profis. Das ist deren Beruf. Sie trainieren das bis zum Erbrechen und sind so routiniert, dass sie nunmal meistens die oben angesprochenen „Eier“ haben.

Beispiel:
Beim Besuch meines Schwester (jaja: bin Brite) in England sind wir mit einigen Leuten um die Häuser gezogen. Irgendwann kamen wir zu eines Pub, wo zwei junge Männer sich schlagen wollten und auf einmal kam ein Messer ins Spiel. Der älteste (um die 40!!!) aus unserer Gruppe ging mal eben locker hin und bat um das Messer. Der Typ richtete das Messer auf ihn, wobei dieser einfach sagte, dass er es sich auch holen könne. Daraufhin trat er noch energischer mit dem Messer ausgetreckt auf ihn zu. Auf einmal griff der alte ganz easy an den Messerarm, verdrehte diesen, ließ den Typen in die Knie sinken, nahm das Messer und schubste ihn wirklich nur ganz leicht um.

Wieso? Der alte war 12 Jahre aktiv bei einer britischen Spezialeinheit und danach Ausbilder. Der meinte nur, dass es bei Pistolen einfacher ist, da man die besser greifen kann, während man so dem Arm oder das Armgelenk erwischen muss.

Ohne scheiß, Leute:
So einfach, wie Terry einen Keisliga-Fußballer nassmachen würde, so einfach entwaffnen euch Profis, wenn ihr ihnen Gelegenheit gebt. Ohne Abstand oder spezielle Ausbildung kann keiner auf diese schnellen Bewegungen reagieren. Die Reaktionszeit des Menschen ist dafür zu langsam.

PS:
Hätte der alte gesehen (!), dass der Kerl mit Messern hätte kämpfen können, dann wäre er auch nicht so aufgetreten, als wolle er ne Pizza bestellen. Die wissen dann auch, wie’s geht.

PPS:
Bzgl. „wer eine Waffe auf jemanden richtet, der will auch schießen!“:
–> großer Blödsinn, weil große Hemmschwelle!

Opferlamm
Opferlamm
01.08.2008 09:55

Hirni,versucht zigmalden gleichen typen auszurauben und wird nicht schlauer.

SKANDAL
SKANDAL
03.08.2008 22:44

@ dummfug:

wärs kein schwarzer würden wieder alle fake rufen! 😉

LCpl T
LCpl T
27.08.2008 06:28

Ich bin im Marine Corps, ich lern dies ^.^

loooooooooooool
27.09.2008 15:03

immer auf die schwarzen

Gary
Gary
25.10.2008 13:44

Mag zwar im Ernstfall wirksam sein, sieht aber nicht besonders eindrucksvoll aus. Wenn der Angreifer dumm dasteht kann ich ihm auch einfach ins Gesicht oder in die Eier schlagen.
Den Rassismus gegenüber Schwarzen (von der breiten Mass ausgehend) gibt es in Amerika schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

ronny
ronny
18.11.2008 03:10

naja so 5x schneller könnts klappen

SIA
SIA
21.04.2009 09:09

Dieser man ist Praktisch und theoretisch Tod.
Es funktioniert schon, denn der Angreifer braucht seine Zeit um zu reagieren. Das heißt, Sehen, erkennen, Denken, reagieren. Dazu benötigt er eine gewisse Zeit (Reaktionszeit). Das Ziel des Angreifers war jedes mal der Kopf. Der Verteidiger hat zwar eine Abwehrbewegung gemacht, jedoch das Ziel der Kopf war immer noch vor dem Lauf. Zuerst das ziel aus der Schusslinie bringen, falls der Finger sich wirklich zu schnell krümmen sollte 😀 und dann die Abwehr beginnen. Das wichtige ist die Waffe von der Seite zu greifen und nicht von vorn. und versuchen (Trainieren) mit dem Daumen, den Abzugsfinger zu blockieren, so dass kein zweiter Schuss sich durch das Erschrecken lösen kann. Und immer daran denken, die Waffe nach unten Entwaffnen, da sich auch noch andere Personen im Umkreis befinden könnten, die durch den Schuss verletzt oder getötet werden könnten. Das ist ja dann auch nicht sinn und Zweck der Sache.
Haben das schon Hundert mal geübt mit Markierungswaffen, mit etwas Training um die Koordination der einzelnen Bewegung zu erlernen klappt das dann auch fast jedes mal, oder zu mindest nur ein Streifschuss, denn man aber durch das Adrenalin nicht merken würde.

Grüße an alle..

TommyMoon
TommyMoon
12.05.2009 23:04

Wat soll ich sagen? Der Typ ist Klasse!
An alle Zweifler unter euch: Diese Techniken funktionieren tatsächlich…ich weiß wovon ich rede, bin selber Polizeibeamter und in meiner Einheit Ausbilder im Bereich SV.
Wir haben das schon sehr häufig mit unseren echten (leeren) Waffen trainiert und zwar unter der Vorgabe, dass der Angreifer tatsächlich versucht abzudrücken (kann ja nix passieren, weil LEERE WAFFE)! Zugegeben, es braucht viel Training um das so hin zu bekommen, dass man dabei nicht verletzt oder getötet wird, aber da das ein wesentlicher Bestandteil unseres Trainings ist sind die Chancen sehr hoch einen solchen Angriff zu überleben!

Aber wie gesagt: HÄUFIGES UND REGELMÄßIGES SIND DAFÜR ABSOLUT NOTWENDIG!!!!

Anonymous
Anonymous
23.03.2010 13:59

der wartet immer zu lange wenn der die waffe beim gegner nimmt.

Paxtor
Paxtor
30.03.2011 12:29

Ja Ja! Die Methode „mit dem Finger den Lauf zustopfen“ hat gefehlt

Hans-Wurst
Hans-Wurst
12.06.2011 17:36

Mach ich auch immer so…

DerPatee
DerPatee
03.08.2011 11:50

der letzte is ja toll.. schlägt ihn mit dem kolfen ins gesicht =D>