Entspannt Fussball gucken

Ein argentinischer Fussball-Fan beim gemütlichen abendlichen Fussball gucken 😉

River vs Belgrano, fussball fan, fernsehen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
12.07.2011 18:43

Der Ärmste wird wohl nicht mehr unter uns sein.Er wird wohl an Herzinfarkt gestorben sein %-(

dasBrot
Antwort an  Dr.Bob
13.07.2011 08:32

vielleicht sollte dem guten mal jemand sagen, daß Fernsehen nur in eine Richtung funktioniert..
Das kommt davon, wenn man seine Medikamente nicht genommen hat :))

AWS04
AWS04
12.07.2011 18:46

Gaaaaanz gemütlich Fussi gucken. Ja ne, is klar. Aber wie Dr. Bob schon sagt: Der lebt bestimmt nicht mehr. 🙂

schwaiiz0r
12.07.2011 18:51

wie der wohl abgeht wenn die ma gewinnen? xD

Hannibal
Hannibal
12.07.2011 19:01

Um welches Spiel wird das angezeigt?
würde mich interessieren 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.07.2011 19:05

Wer hat denn da gespielt? 😕
Die Spieler Puta, Idiota und Hurra kenn ich nicht (von den der entspannte Herr immer spricht) :-?? , müssen wohl Spieler einer Regionalliga sein? =))

Ms. Anonymous
12.07.2011 19:48

Ich sag bloß „hijo de puta“

Noch ein Kommentar
Antwort an  Ms. Anonymous
13.07.2011 15:28

Er sagt in etwa:

„Die Hure die Dich geworfen hat!
DIE HURE DIE DICH GEWORFEN HAT!!
DIE HURE AUS DEREN *piep* DU GEKROCHEN BIST!
DU *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*
*piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* SCHWESTER!
*piep* *piep* ZIGEUNERIN *piep* *piep* *piep* !
*piep* *piep* *piep* *piep* *piep* MUTTER!
*piep* *piep* *piep* *piep* *piep* SCHWESTER!
CARACHO!

usw. usf. 🙂

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
12.07.2011 19:48

Haha ich weiss warum er ausrastet, er hat sein Haus auf die verlierende Mannschaft gesetzt 😀
da würd ich auch ausrasten !

Grobi
Grobi
Antwort an  Buzz Lightyear
12.07.2011 23:23

Hm, also wenn ich die Stube so sehe, kann ich mir in etwa vorstellen, wie das Haus ausschaut – da könnte man durchaus auch mal lockerer drauf wetten

stoppe
stoppe
12.07.2011 20:25

bestimmt ein river plate fan und er musste nach 80 jahren den ersten abstieg mit ansehen

Flach_zange
Flach_zange
12.07.2011 21:58

einige gehen joggen, andere…

YazZ
YazZ
12.07.2011 22:25

Diktator is er nicht oder ? 😀

Flash96
12.07.2011 23:33

vielleicht hätte man ihm vor dem Spiel die Beruhigungspillen geben sollen und nicht erst am Ende…

wobei uns dann wohl dieses vid entgangen wäre 😀

dux
dux
13.07.2011 00:13

ich hab tränen gelacht 😀 wie geil ist der denn bitte..

ohman
Mitglied
13.07.2011 00:23

der mensch stammt halt doch vom affen ab :(|)
leute die ihren fernseher anbrüllen hab ich noch nie verstanden…

Robin01
Robin01
13.07.2011 07:19

Schade, das ich ihn nicht verstehe. Der geht ja ab wie Zäpfchen!

Cadinsor
Cadinsor
13.07.2011 07:32

Hehehe, hab mich selten so köstlich auf cartoonland amüsiert.

Stingshot22
Stingshot22
13.07.2011 10:06

Ich hab das ganze video über bewartet, dass sein Kopf explodiert %-(
Mein spanischer Wortschatz seitens der Schule wuchs grad um etliche Flüche und Schimpfwörter =))
Glück für den Spanisch-Lehrer, dass er mich nicht mehr ertragen muss 😛

SAP-Admin
SAP-Admin
13.07.2011 11:45

So ähnlich sehe ich aus wenn ich mir mal wieder eine Bundestagsdebatte ansehe…..und das unabhängig davon welche Partei gerade jemanden ans Pult geschickt hat :-„

garfield
Aktives Mitglied
13.07.2011 12:10

So ungefähr waren meine Kommentare bei dem Spiel: Deutschland – Japan.
Der Cup soll in Europa bleiben also France oder Sweden.
Mein Tip/Wunsch: Sweden.
Ja RS, ich stehe auf hübsche blonde Mädels mit normaler Oberweite.

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  garfield
13.07.2011 13:26

„Der Cup soll in Europa bleiben…“ Was ist das für eine hirnlose Aussage?! Abgesehen davon, dass es sowieso scheissegal ist wer die beknackte Frauen-WM gewinnt, soll ihn doch der gewinnen, der es verdient!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Roelf Tupperwahn
13.07.2011 14:50

Nur für Dich: this was a joke <:-P

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  garfield
14.07.2011 01:09

Aha, lustig.

Nocom
Nocom
13.07.2011 16:46

Alter Schwede…der geht ja ab!!! Auch wenn ich nicht verstehe, was er da alles sagt: Schon allein an der Gestik und die Art des Sprachstils konnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er kaum was Gutes gesprochen hat. 😀
Hoffe er lebt länger als er fluchen kann…geht bestimmt voll aufs Herz solche Aktionen.

😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.07.2011 20:11

ein sehr ausgeglichener mensch 8-}
hat zufällig mal einer mitgezählt wie oft er diesen einen wunderschönen satz sagt? ^^
aber mal ganz davon abgesehen… geile sprache! auf spanisch hört sich fast alles klasse an 😀

Chillitopf
Chillitopf
27.07.2011 12:02

😀 😀 Ich versteh zwar KEIN Wort von dem was er so vor sich hin brüllt und brummelt, aber ich WEIß irgendwie genau was er sagt 😉