Eltern sein – Lektion 1 – Wasche dein Kind nicht in der Waschmaschine

Wenn man das so sieht, geht’s mir durch und durch! Aus einem Spaß wird für den Vater ein nicht enden wollender Albtraum! Dem Kind ins GSD nichts passiert!

kind, waschmaschine

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cool
cool
23.05.2012 13:32

Ist das krass!
Das geht echt durch die Nieren!

der frosch
der frosch
Antwort an  cool
23.05.2012 20:59

Was hat der Depp erwartet das passiert ???

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  der frosch
23.05.2012 21:55

Dat Kleene hat bestimmt gedacht – huch, so ist das also, wenn es mal richtig rundgeht …! X_X

Spriggan
Spriggan
23.05.2012 13:33

Wie kann man sowas nur machen ^#(^ ?!? Naja, noch mal hoffentlich alles gut gegangen!
Und das nächste mal bitte nur mit den ganz bösen Leuten! (58 sek)

der coole
der coole
23.05.2012 13:35

haha. da hat das balg ma ne richtige „abreibung“ bekommen

Beppi
Beppi
Antwort an  der coole
24.05.2012 09:53

na ja, was sag ich immer: Amis eben, Gottes zweite Garnitur

JackSilence
JackSilence
23.05.2012 13:36

wurde michael jackson so zum weissen? Bleichmittel rein und fertig.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  JackSilence
23.05.2012 23:14

also bei euch beiden springen sicher nur noch zwei murmeln im oberstübchen rum :B

andiman
andiman
Antwort an  Sumpfdackel
23.05.2012 23:24

Da ist nichts mehr drin, kannst knicken.

djan-go
23.05.2012 13:40

meine güte… hat das kind überhaupt überlebt? war ja ziemlich lange in der trommel. weiß ja nicht wieviel heißes wasser da reinläuft.

Tomcat
Antwort an  djan-go
23.05.2012 14:18

das kind ist mit ein paar blauen flecken davon gekommen.. heute lacht es mit seinen eltern darüber

Tomcat
23.05.2012 13:42

Alter.. wie kann man so doof sein… was für ein spaßvogel steckt sein Kind in die Waschmaschine? Trottel.. da reg ich mich drüber auf..

Jemand
Jemand
Antwort an  Tomcat
23.05.2012 19:12

Natürlich kommen gleich kommen die Schaulustigen angewackelt… und dann so ‘ne Enttäuschung in den Gesichtern! Was haben die bloß erwartet? 😕

Tomcat
Antwort an  Jemand
23.05.2012 23:32

nee du die eine hatte ein handtuch in der hand ich glaub die wollten helfen.. aber das ist zumindest der beweis das es kein trockner war

Tomcat
23.05.2012 13:48

Owei… das seh ich ja jetzt erst.. dieses zynisch-ironische Schild auf dem „Jonior Wash 2,95“
das wiederum ist lustig =))

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Tomcat
24.05.2012 12:44

Aber wörtlich genommen ist es auch nicht gut …. :-q

KK
KK
23.05.2012 14:10

Naja, er hat das Kind nur reingesteckt und die Türe zu gemacht. Das kann mal als Spaß ja schon machen… Wer rechnet denn damit, dass ohne einen Knopf zu drücken, die Waschmaschine angeht ô.O

PP
PP
Antwort an  KK
23.05.2012 15:27

Sehe ich anders. Ich finde das Reinlegen des Kindes in die Maschine mit Tür schließen schon inakzeptabel.

djan-go
Antwort an  KK
24.05.2012 08:24

da gebe ich PP Recht. Schon das ist totaler Irrsinn. Und ich glaube nicht, dass die zum ersten Mal in dem Laden sind. Also wird er ja wohl wissen müssen, dass die Maschine anspringt wenn die Tür verriegelt wird.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  KK
24.05.2012 10:21

ich würd mit ihm auch nich so hart ins gericht gehen.
was is das denn auch für ne maschine, die kein notaus hat oO

Kommentar
Kommentar
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.05.2012 13:24

kranke sau!

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
23.05.2012 14:30

Ist ein Trockner oder? Jedenfalls größer als die anderen Maschinen. Also „nur“ heiße Luft und ein paar Umdrehungen. Größte Gefahr war wohl der Sauerstoff – War denen jedenfalls eine Lehre. Ganz schön dumm die Leute…. Aber WAS für ein Waschsalon…

Julie
Julie
Antwort an  Thomas Eisenbach
23.05.2012 20:10

Das wurde erst im Fernsehen gezeigt, wo ein Fachmann sagte wenn die Maschine erstmal anfängt zu schleudern kann man davon ausgehen dass dieses Kind da niemals Lebend rausgekommen wäre weil da solche Kräfte wirken.

Auch wenn es von dem Vater „nur“ als Scherz gemeint war . . es hätte das leben von dem Kind kosten können..deswegen verstehe ich auch nicht wie einige das Witzig finden können

Mc
Mc
23.05.2012 14:44

Männer und Wäschewaschen das gehört einfach nicht zusammen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.05.2012 15:29

Vielleicht ein neuer Reinigungs-Ritus, der da unters Volk geschleudert wird?

Thechosen
Thechosen
23.05.2012 15:46

Hinten steht doch noch das Schild dazu: „Junior Wash 2,95“

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
23.05.2012 16:11

„…You spin my head right round, right round, when ya go down when ya go down down…“
Okay, war wohl eher unlustig. Aber der Humor der Eltern war ähnlich unüberlegt.
Immerhin war es die Waschmaschine und nicht die Mikrowelle.

isimsiz
isimsiz
23.05.2012 16:29

Toller Waschsalon, wo der Trockner angeht, ohne dass man Geld reinschmeißt. Wo ist der?

Der Kritiker
Mitglied
23.05.2012 16:49

Also das geht ja mal gar nicht!
Da gehört doch ein Warnschild hin “ Achtung Eltern: Bitte keine Kinder in denn Trockner stecken!“
GSD ist es ja in den Staaten wo es noch die Produkthaftung gibt. Also erstmal den Waschsalon verklagen, dann den Hersteller der Trockner, usw. Da muß sich doch Kapital rausschlagen lassen.
Und schon ist die Ausbildung des kleinen finanziert. Echt smart!

garfield
Aktives Mitglied
23.05.2012 17:41

Das hat man dann halt davon, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :-t :-t :-t
Scheinbar hat der Vater nur einen Kopf um eine Mütze tragen zu können.

domi
domi
Antwort an  garfield
23.05.2012 21:19

Du musst so absolut fehlerfrei sein, du Gott.

der coole
der coole
Antwort an  domi
23.05.2012 22:35

stimmt er ist der perfekte mensch. und der selbsternannte ziehvater der community von cartoonland. er belehrt uns und wir lauschen seinen worten vor seinen füßen.

Radkappendealer
Radkappendealer
Antwort an  domi
23.05.2012 22:44

Er ist nicht der perfekte Mensch, er ist ein Kater.

garfailed
garfailed
Antwort an  domi
24.05.2012 00:17

So lasset uns denn vom Nektar seiner Weisheit kosten!

domi
domi
Antwort an  domi
24.05.2012 01:34

Wer von euch noch nie ein Kind in die Waschmaschine gesteckt, woraufhin diese angesprungen ist, der werfe den ersten Stein !

Globi
23.05.2012 19:08

Wollte wohl nur mal kurz eine Gehirnwäsche machen

Kommentar
Kommentar
23.05.2012 20:37

Es ist mit eines der schrecklichsten Sachen, die ich hier gesehen habe. Wir sehen Todesangst auf beiden Seiten, seelische wie körperliche Qualen, Erstickungsgefahr und vermutlich nie wieder gut zu machende Schuldgefühle…
Wie krank muss man sein, so was auf seine Seite zu stellen und Leute zu lustigen Kommentaren zu animieren?

miau
miau
23.05.2012 23:43

das sieht so aus, als ob er nicht damit gerechnet hat, dass das ding sich gleich losdreht, wenn man die tür zu macht…

lol
lol
24.05.2012 00:11

Mist, mir sind die Chips ausgegangen… 🙁

Lillo
Lillo
24.05.2012 00:15

Was heißt „Dem Kind ins GSD nichts passiert!“ ?
Bitte übersetzen

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Lillo
24.05.2012 10:18

ins = ist
GSD = gott sei dank

Kellerassel
Kellerassel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.05.2012 13:26

Das dies nur der Meister persönlich beantworten konnte, war ja klar. B-)

Tomcat
Antwort an  Lillo
25.05.2012 02:42

Nein Nein.. Matthias hat doch Tourett Das heisst ins Gesicht Sau Dummkopf nichts passiert

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
25.05.2012 10:58

Tomcat: Ist dieser Text wirklich von Dir ??

Kenne ich.
Kenne ich.
24.05.2012 17:41

Tja,
Ich bin als Kind damals auch mal in einen Trockner geklettert, habe die Tür von inen zugeogen und habe ein paar Ehrenrunden gedreht. Irgendwann hat meine Mum mich schreien gehört, ihr graute vor dem Anblick der sie nach dem Türöffnen erwartet. Gottseidank ist mir damals, außer ein oder zwei blauen Flecken nichts passiert.

Also liebe Eltern, unterschätzt nicht die Gefahr, die von Trocknern oder Waschmaschienen ausgehen kann.

Santana
Santana
24.05.2012 20:30

@ Admin
Just received an update from the police, these guys are NOT the parents, the girl in the video is apparently the babysitter, and the guy is her friend. This babysitter is going to get fired. The parents are going to be pissed when they see this video.**

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Santana
07.06.2012 22:36

wisegirl :-@