Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
23.01.2015 16:12

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
1.) Der braucht dringend eine Therapie!
2.) Kein Muskeltraining mehr für seine Linke und keine Stereoide mehr!
3.) Geht das noch unter Sicherheitsabsperrung oder halten die Dinger nicht mal eine Puck auf? 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
25.01.2015 16:04

Ganz klar, dem Kerl soll ein Stationverbot spendiert werden – Lebenslang !!!

Cpt. Future
23.01.2015 16:55

Mit der kaputten Wand hat er sicher nicht gerechnet (muß wohl die richtige Frequenz erwischt haben 😛 ) – aber den Finger dann noch deuten finde ich cool…..in Summe: schlechtes Beispiel für die kids 😕

Truedel
Aktives Mitglied
23.01.2015 18:08

Ist die Scheibe eigentlich wie eine Eierschale?

Auf der einen Seite kann ein 120kg-Brocken in voller Fahrt dagegenknallen und sie hält; und von der anderen Seite kann ein Dummspecht ganz einfach durchpicken?

Oder war Aggro-Papa sogar der Glas-Lieferant und wusste aufgrund der besch…eidenen Produktqualität im vorhinein, dass er sich beim Dagegenhauen nicht weh tut?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.01.2015 19:28

Ich tippe mal auf nen dummen Hallenwart, der auf die Carglas-Werbung reingefallen ist…

nene
nene
Antwort an  der kleine dummfug
26.01.2015 11:15

Ich tippe auf Ring am Finger. Scheiben Einschlagen mit kleinen harten Gegenständen funktioniert am besten am Rand der Scheibe und genau da haut er dummerweise auch hin.

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
23.01.2015 20:15

wie ich immer sage: nicht die Kinder (Kindergarten / Schule/ Verein und dgl.) sind schuld –
sondern deren bescheuerte Eltern

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Achmed Schachbrett
23.01.2015 21:44

aka:
„Von nichts kommt nichts“,
„Wie der Herr, so’s Gescherr“
oder wie ich gerne zu sagen pflege:
„Niemand wird als A****loch geboren.“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Achmed Schachbrett
23.01.2015 22:46

Wie recht Du hast!!! Es gibt in meiner weiteren Bekanntschaft leider doch sehr viel Fälle in dieser Tendenz: Die Eltern wollen unbedingt das die Kinder das erreichen was ihnen das Schicksal vorenthalten hat. ZU RECHT Diese Kindern können einem nur leid tun un den Eltern sollte man die Erziehungsberechtigung entziehen, so schlimm wie sich das anhört ist es doch die letzte Massnahme die armen Kids zu retten.
In Deutscheland braucht man für alles einen Berechtigungschein nur Kinder zeugen darf jedes Arschloch.

Danke Matthias!
Ich finde es schön, die Wiederkehr der Rubrik. Nette Gegend in der Du da wohnst in HH.

I am not a robot
I am not a robot
24.01.2015 03:55

Eltern haften für ihre Kinder.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  I am not a robot
24.01.2015 11:27

Und umgekehrt 😛

ulkinator.de
ulkinator.de
25.01.2015 21:05

Wie kann man den so austicken? Das ist ganz untere Schiene! Und ein schlechtes Vorbild obendrein!

El Barto
25.01.2015 23:37

Total lässig der Knabe, scheint ihn gar nicht zu irritieren, dass sich die Scheibe in Wohlgefallen auflöst.

Brummer
Aktives Mitglied
26.01.2015 10:29

war was? (:|