Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stoppe
stoppe
19.07.2011 20:58

und für das unsportliche verhalten wurde er sofort ausgewechselt obwohl er 3min vorher erst eingewechselt wurde

schwaiiz0r
Antwort an  stoppe
19.07.2011 21:03

hahahaha

Globi
19.07.2011 21:02

Versteh kein Wort, liest der etwa aus dem Koran vor ?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
19.07.2011 21:11

Mei wie witzig, der Sprecher spricht arabisch!! Schon mal was davon gehört.
O.k. ich weiss das ist ….. die so und so Sprache aber mit der Rundumkeule „arabisch“ liege ich bestimmt nicht so falsch.

Sallal
Sallal
Antwort an  Globi
19.07.2011 22:06

„Und er nähert sich dem Ball, versucht zu schießen, und … Mein Gott! Das sechste Tor des Emiraten, sehr schön gemacht, sehr genial gemacht! [gefasel]… Das Tor war ja mal merkwürdig!“

Es spielt UAE gegen Libanon.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Sallal
21.07.2011 11:35

Du musst dennoch zugeben, dass der Moderator so klingt, als ob er gerade gewürgt wird, bzw. an seiner eigenen Speichel der Begeisterung am Ertrinken ist! Aber fairerweise muss man dazu sagen, dass sehr viele Fußballmoderatoren so klingen *g*

Sallal
Sallal
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.07.2011 17:06

man erinnere sich an diesen reporter 😀

der buchstabe der „gewürgt“ sich anhört ist wahrscheinlich ع.
ich kann nicht schreiben wie er sich anhört, google translate macht es auch nicht allzu perfekt (aber kopier das mal da rein und hörs dir auf arabisch an).

Sallal
Sallal
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.07.2011 17:11

er hat auch nen eindeutigen akzent (aus abu dhabi) 😉

Ich persönlich schaue aber nicht so gern arabischen fussball, die arabischen ligen sind da nicht so gut wie die europäischen

garfield
Aktives Mitglied
19.07.2011 21:06

Auch ne nette Variante! Frag mich was unsere WeltmeisterschiriIn Bibianna dazu sagt.
Lustig ist es und erinnert mich an Werner: Nicht ganz fair aber fein, oder so. Guudes nächtle miteinand.

Mr. Burns
19.07.2011 21:11

:)) Die Überraschung ist ihm gelungen, der Torwart wusste gar nicht was da abläuft. Wie Garfield schon sagte nicht ganz fair … Aber der Erfolg gibt ihm recht.

Flach_zange
Flach_zange
19.07.2011 21:12

Er ist nicht stehen geblieben, also war es korrekt.

Nocom
Nocom
19.07.2011 21:27

Na wenn mein Team schon 5:2 vorne liegt und das Gegnerteam zudem so schlecht (und ohne Chance noch Tore zu schiessen), dann würd ich auch noch was ausgewöhnliches machen um den Gegner noch mehr zu demütigen 😀 ..Und wenns nicht geklappt hätte, wers auch egal gewesen. Muss wohl ein Spiel in der Drittliga gewesen sein 😉

Aber ok…ist überhaupt kein Brüller.

Da fand ich den einen Torwart um einiges besser und spektakulärer, als er ein Schuss auf sein Tor mit den Füssen abwerte. Is ne Weile her und weiß auch nicht mehr in welchem Team der spielte…aber war schon irgendwo cool 🙂

😉

djan-go
Antwort an  Nocom
25.07.2011 12:24

Rene Higuita und sein Scorpion Kick

Nocom
Nocom
Antwort an  djan-go
25.07.2011 20:15

Jaaaa genau…das/den meinte ich! Damals hatte ich auch Bauklötze gestaunt…
Thx 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.07.2011 23:38

lol seit wann is denn auf der startseite dieses kommentatorenranking?! :-??
der sheriff unangefochten an der spitze ^^ und ich nur auf platz 4… schande über mich :-S
naja, qualität statt quantität!

Therio
Therio
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.07.2011 18:37

Ah! Ich bin in der Liste! 😀
Muss unbedingt mehr schreiben, egal ob ich was zu sagen habe oder nicht ~x( 8-}

hmm...
hmm...
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.07.2011 20:22

deswegen haust du hier auch mal glatt nen qualitativen Kommentar betreffend des Videos raus :!!
😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  hmm...
20.07.2011 21:45

kanns ja schlecht auf die startseite posten 8-|
da muss halt das erstbeste vid dran glauben 😛

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.07.2011 11:36

Eben! Da muss ich Jesus auch recht geben! Ich hatte auch überlegt, ob ich es irgendwo kommentier, aber ich hatte Angst vor den Flamern! 🙁 Aber Jesus darf so etwas! 😀

Sehr schön mit dem Ranking. Ich finde es klasse *g*

Manne
Vertrautes Mitglied
20.07.2011 00:18

Das ist eine Aktion die wirklich cool ist, wenn sie klappt.
Wenn er aber verhauen hätte, wär er überall der größte Depp gewesen

der_Opa
der_Opa
20.07.2011 00:30

Warum steht in der Ueberschrift eigentlich „Ibrahim Afellay“? Das war Theyab Awana! Nationalspieler der Vereinigten Arabischen Emirate.
Ausserdem hat der Schiri das Tor nicht gegeben. Und wozu? Zu Recht! Das war grobe Unsportlichkeit. Und so doll geschossen war das auch nicht. Da hat es Totti schon mal besser vorgemacht:

Wolf
Wolf
20.07.2011 09:38

Ja also ich würde mal sagen das jeder Toptorhüter den Ball locker gehabt hätte weil irgendwie war er ja nicht besonders platziert oder hart geschossen. Aber sonst ein sehr genialer Trick den Torhüter zu verwirren ^^

Tomcat
20.07.2011 15:48

Bitter für den Wärter….. ou, das ist bitter

Therio
Therio
Antwort an  Tomcat
20.07.2011 18:40

Die Leiden des jungen Wärter sind aber nicht ganz selbstverschuldet, immerhin rechnet doch niemand mit so einer frechen Aktion.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.07.2011 22:29

@Jesus „The Master“ Christ: :-bd

NEIN! ~x(
Ich würde die gern wiedersprechen, muss Dir aber leider recht geben :-?? (besonders wenn man sieht wer Platz 3 hat X_X und ich würde gerne auf diese Ehre verzichten :(( ).
Zu meiner Verteidigung, 50 % dieser Kommentare (wie auch hier) ist, weil ich persönlich angesprochen werde und es mir nicht verkneifen kann eine Rückantwort zu geben.

Ps.: Wollte heute eigentlich kein Kommentar abgeben (um diese unrühmlichen Platz zu verlieren X-( ). Selber schuld, das ich jetzt schon wieder mein Senf dazugeben habe! 😛

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
21.07.2011 00:58

Ich hab unserem geschätzten Mathias Auch schon Das hier geschrieben was haltet ihr denn davon?

Hey Admin, Ich find die Idee mit der Kommentierungs-platzierung echt klasse, wie wäre es denn eine Kommentar-bewertungs Top-Ten
Also so das man die 10 besten/lustigsten Kommentare der letzten 10-30 Tage auf einen Blick hat, geht das?
Wir alle hier wissen das manchmal die Komments besser sind wie die Videos

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
21.07.2011 11:10

Sehr gut. Top-Ten ohne Platzierungen wäre viel besser, einen Wettstreit „Erster“ brauchen wir sicher NICHT.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
21.07.2011 11:39

Du hast doch nur Angst um deinen Platz! In Wirklichkeit willst du doch „Erster“ sein, daher willst du anderen den Wettstreit madig machen 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
21.07.2011 11:40

Ich frag mich vor allem, wo Doganov denn soviel gespammt hat? Mir sagte der Name ehrlich gesagt rein garnichts, bis ich ihn auf Platz 3 gesehen habe…

Tomcat
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.07.2011 13:46

Stimmt, sag mal.. wie habt ihr denn euer nickname verlinkt?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.07.2011 18:02

Diesmal NICHT in engl. sonst meckert wieder einer: Leute die im Glashaus sitzen sollten keine Steine werfen. Ja Herr Nickel sie sind gemeint, mir vorwerfen „Du willst doch nur Erster werden“ aber selbst wie wild rum müllen. Ich werde jetzt warten wie sich diese Sache entwickelt. Vielleicht wird ja Tomcats Vorschlag doch noch realisiert, wenn nicht dann bitte Matthias lösche einfach meinen Zählerstand. Ich hoffe das hat jetzt auch der Letzte gerafft was gemeint ist.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
21.07.2011 20:58

Ich verurteile ihn ja nicht, er ist mir nur überhaupt nicht bekannt *g* Ich kann damit leben, wenn mich die Leute hier nicht kennen sollten, wenn du mir das mit deiner Glashaus-Metapher sagen wolltest 😉

Und der Zähler animiert die Spammer nicht wirklich. Entweder sie spammen, oder eben nicht *g*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.07.2011 23:15

Ich dachte ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt DR. NICKEL!! Bist Du ev. FDP-Mitglied. So gelb oder so.

Dr. K. Nickel
21.07.2011 11:41

Man könnte bei den Fußballern beinahe den Eindruck gewinnen, dass der Afro allmählich wieder richtig hipp wird.

leere
leere
21.07.2011 15:43

elfmeter mit der kacke

Craaank
Craaank
21.07.2011 19:48

gekonnt ist eben gekonnt aber deswegen auch noch nen verfahren wegen unsportlichkeit?…tztztztz